Recommended Posts

So heute wird die PS3 geholt. Muss ich irgendwas beachten beim 1. Start oä? Werden Patches für Spiele automatisch geladen?

Mein Erststart is schon einige Jahre her, aber i kann mi an nix besonderes erinnern.

Internetverbindung halt einrichten unter "Einstellungen" - "Netzwerkeinstellungen".

Wenn er nicht automatisch drauf aufmerksam macht- Systemupdate machen. Das findest im Menü bei Einstellungen glaube ich, aber ich denke das wird er scho automatisch vorschlagen.

Bez. Spiele: Das kommt dann automatisch, wenn du ein Spiel startest und es gibt irgendein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ok danke!

Das Angebot vom Libro is leider schon aus, allein am Samstag alle 1500 Stück verkauft :aaarrrggghhh:

Eins muss ich noch wissen bevor ich mir die Ps3 kaufe.

Beim Libro gäbe es die normale PS3 mit 320 GB um 250€, oder die PS3 Slim 120GB auch um 250€.

Kann die Slim irgendwas besonders besser, oder ist sie einfach nur ein bissl leiser, kleiner, hat weniger Stromverbrauch, und unterstützt irgendein andres AudioFormat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Slim-Misc-Hardware-232940/Specials/PS3-vs-PS3-Slim-Die-beiden-Sony-Konsolen-im-Hardware-Check-693101/

Eigentlich nimmt man immer die aktuelle Version. 120GB sollten selbst für ein Sony Gerät voll reichen. Ev. musst einmal im Jahr die alten Spiele von der Platte kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird die alte PS3 (Klavierlack) überhaupt noch verkauft? Ich dachte die wird garnicht mehr hergestellt...

Ich habe die alte 60gb Version allerdings eine 500gb Festplatte nachträglich eingebaut. So hab i a Rua in nächster Zeit. Die 60gb hatte ich schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird die alte PS3 (Klavierlack) überhaupt noch verkauft? Ich dachte die wird garnicht mehr hergestellt...

Hergestellt NEIN

Verkauft JA

Die Alte hat immer noch ihren Wert und warum soll man die Fette nehmen, wenn man um den gleichen Preis die Slim haben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hergestellt NEIN

Verkauft JA

Die Alte hat immer noch ihren Wert und warum soll man die Fette nehmen, wenn man um den gleichen Preis die Slim haben kann?

Ich mag meine alte. Sie ist zwar vermutlich lauter, man sieht jedes Staubkörnchen, sie wiegt ca 30 kilo, aber ich möchte sie trotzdem nicht missen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja am überlegen, mir eine SSD für die PS3 zu besorgen. Um 100 Euro würde man eine 60GB SSD bekommen. Jedoch nutzen nicht alle Spiele diesen Vorteil, weil meistens ja doch hauptsächlich von der Blueray geladen wird. Aber gerade meine beiden Lieblinge Gran Turismo 5 und Skyrim sollen enorm davon profitieren. Bei ersterem um die 4mal kürzeren Ladezeiten. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich bin ja am überlegen, mir eine SSD für die PS3 zu besorgen. Um 100 Euro würde man eine 60GB SSD bekommen. Jedoch nutzen nicht alle Spiele diesen Vorteil, weil meistens ja doch hauptsächlich von der Blueray geladen wird. Aber gerade meine beiden Lieblinge Gran Turismo 5 und Skyrim sollen enorm davon profitieren. Bei ersterem um die 4mal kürzeren Ladezeiten. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

2 dodeln ein Gedanke.

Ich bin auch am überlegen, aus genau den selben gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 dodeln ein Gedanke.

Ich bin auch am überlegen, aus genau den selben gründen.

Bin zwar erst durch das Skyrim-Forum auf den Gedanken gekommen, aber vorallem für Gran Tursimo wäre es eine Wohltat. Da sind die Ladezeiten nämlich echt ein Graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok danke!

Das Angebot vom Libro is leider schon aus, allein am Samstag alle 1500 Stück verkauft :aaarrrggghhh:

Eins muss ich noch wissen bevor ich mir die Ps3 kaufe.

Beim Libro gäbe es die normale PS3 mit 320 GB um 250€, oder die PS3 Slim 120GB auch um 250€.

Kann die Slim irgendwas besonders besser, oder ist sie einfach nur ein bissl leiser, kleiner, hat weniger Stromverbrauch, und unterstützt irgendein andres AudioFormat?

Also ich verbrauche nicht annähernd 120GB, wofür auch? Ein paar Filme, 3 Spiele, Mp3; mehr brauch ich nicht und ich hätte noch immer mehr als die Hälfte. Ich würde dir klar die Slim-Version empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

Das Einzige wo ich mal ein Problem hatte war, dass sie Fehlerhaft war, da musste ich sie in der ersten Woche gleich mal umtauschen (mir wurde gesagt, dass manche Slim-Versionen den selben Fehler aufweisen). Meine Jetzige habe mehr als ein Jahr und es sind keine Probleme entstanden.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verbrauche nicht annähernd 120GB, wofür auch? Ein paar Filme, 3 Spiele, Mp3; mehr brauch ich nicht und ich hätte noch immer mehr als die Hälfte. Ich würde dir klar die Slim-Version empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

Das Einzige wo ich mal ein Problem hatte war, dass sie Fehlerhaft war, da musste ich sie in der ersten Woche gleich mal umtauschen (mir wurde gesagt, dass manche Slim-Versionen den selben Fehler aufweisen). Meine Jetzige habe mehr als ein Jahr und es sind keine Probleme entstanden.

Alles klar! :)

Das einzige was mich momentan noch stutzig macht ist meine "Angst", dass in 2 Wochen irgendwelche Weihnachtsangebote kommen die mich vom Hocker hauen :schluchz:

Obwohl ich die 50€ für meine Gier die ich grad hab, schon aushalten würd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,was soll Besonderes kommen? Vielleicht eine Verbilligung, aber nichts Weltbewegendes, außer du stehst auf den "Move-Schaß". :D

BF3, Skyrim, MW3 und Fifa 12 reichen für eine gaaanz lange Zeit.. :betrunken:

Wobei ich mich heute eh noch für 2-3 Spiele entscheiden muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag