Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2011 hier. aber nur bei top spin. letztens gegen birdy gespielt. 3 freezes, immer im ersten satz interessant, bei nhl hatte ich am nachmittag auch keine. ich hab einen im ersten satz (bei stand 4:1 für mich 40:15 ) und einen im 2. gehabt, jeweils wenn ich aufschlag hatte und der ball in der luft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2011 jeweils wenn ich aufschlag hatte und der ball in der luft war. genau so bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2011 Das Firmwareupdate war aber nach unserem Spiel, oder Oro? Aber ja, da war heftig... Bei mir hängt sichs leider auch immer wieder mal auf So auch in den Turnierspielen gegen purzo und nikolai... @kleiner Becks: Ich hab morgen am Nachmittag zu 90% Zeit, wär fein, wenn du eine genauere Uhrzeit sagen könntest - heute würds wie gesagt auch ab 15 Uhr ca. gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 der becks is morgen nachmittag verplant, zumindest von ~15 - 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2011 der becks is morgen nachmittag verplant, zumindest von ~15 - 18 uhr zefix, das is ja gar net der Top-Spin Thread Becks hat mir aber den Samstag vorgeschlagen Dann müssen wirs aufs nächste WE verschieben... oder evtl Sonntag, weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2011 Das Firmwareupdate war aber nach unserem Spiel, oder Oro? bin jetzt vom update nach dem psn-ausfall ausgegangen. aber seit dem firmware-update, das ich mir gestern draufgezogen hab, kann ich mich nichtmal mehr anmelden. muss aber dazusagen, dass ich bei der anmeldung nicht sonderlich geduldig war und nach 10 sekunden anmeldung abgebrochen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2011 oro ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 ha? über verbindungsprobleme meckern und dabei 1x nur 10 sekunden warten obs geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2011 über verbindungsprobleme meckern und dabei 1x nur 10 sekunden warten obs geht hab ja garnicht gemeckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) also ich hab jetzt die ps3 1 1/2 stunden rennen ghabt, eine halbe stunde davon ohne irgendwas zu tun. die anmeldung geht garnicht. er hat es zwar ganze zeit versucht, aber da ging nix. keine fehlermeldung, einfach nur dauernd versucht anzumelden bearbeitet 24. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Da es bei Libro jetzt meines Erachtens ein gutes Angebot gibt (PS 3 320 GB inkl. den Spielen Grand Turismo 5, CMR Dirt 2 und Uncharted 2 um € 369,99) wollt ich hier mal einige Meinungen einholen, ob es sich überhaupt lohnt, eine PS 3 zu erwerben oder ein Kauf der XBox 360, die ja billiger ist, empfehlenswerter wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 Da es bei Libro jetzt meines Erachtens ein gutes Angebot gibt (PS 3 320 GB inkl. den Spielen Grand Turismo 5, CMR Dirt 2 und Uncharted 2 um € 369,99) wollt ich hier mal einige Meinungen einholen, ob es sich überhaupt lohnt, eine PS 3 zu erwerben oder ein Kauf der XBox 360, die ja billiger ist, empfehlenswerter wäre... Ja, wird dir jeder hier bestätigen der eine hat. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83465-xbox360-gegen-ps3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, wird dir jeder hier bestätigen der eine hat. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83465-xbox360-gegen-ps3/ Ok danke, muss den Thread übersehen haben, sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2011 Schon jemand versucht einen PS3 Controller übern PC bei Spielen zu bedienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts