Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen...

Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt.

Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein.

Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen.

Ich will es schon haben verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen...

Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt.

Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein.

Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen.

Ich will es schon haben verdammt!

Weiß nicht, trau mich da nicht so wirklich drüber weil mir die Serien auch nie so richtig gefallen haben - aber wenn du es kaufst, kannst ja dann Feedback geben :D

1.11.11

11.11.11 wäre cooler ... (und man hät 11 tag mehr zeit sich das zusammenzu"sparen" :D)

maaa...der herbst wird teuer...fifa, nhl, uncharted, bf 3, cod...

QFT .... nämlich sowas von!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Heute um 00:30 Uhr hat meine PS3 60GB (hatte sie seit Release) den Geist aufgegeben.

Ursache: YLOD

Wurscht

Hab mir heute gleich ne neue gekauft, und zwar die 320GB Version mit Uncharted 2 und Dirt 2 im Gepäck.

Forza PlayStation! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieviele Verbindungsfehler ich seit dem Systemupdate habe ist auch nicht mehr normal. :facepalm:

Echt? Ich hatte noch keinen einzigen Verbindungsverlust, das ist aber schon komisch. Hast du Lan oder Wlan Verbindung?

Heute um 00:30 Uhr hat meine PS3 60GB (hatte sie seit Release) den Geist aufgegeben.

Ursache: YLOD

Wurscht

Hab mir heute gleich ne neue gekauft, und zwar die 320GB Version mit Uncharted 2 und Dirt 2 im Gepäck.

Forza PlayStation! :feier:

Wer hat der hat, oder? :clap:

Geile neue Spiele auf der E3, besonders freue ich mich auf Hitman 5 und halt die anderen PS3 Highlights im Herbst :love:

Hitman 5 ... geh leck ... es kommen jetzt dann bald zu viele geile Spiele raus :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat noch wer seit dem firmwareupdate regelmäßig freezes? grad beim top spin spielen gg patrax 2x und 1x beim einlegen der top spin disc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat noch wer seit dem firmwareupdate regelmäßig freezes? grad beim top spin spielen gg patrax 2x und 1x beim einlegen der top spin disc.

hier.

aber nur bei top spin. letztens gegen birdy gespielt. 3 freezes, immer im ersten satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag