Recommended Posts

hold your colour

Nein, grundsätzlich wohl sobald der Store wieder online is. Auf der PS Homepage steht man is bemüht den Service so bald wie möglich wieder anbieten zu können. Einfach bei jedem Einstiegen abchecken ob der Store scho geht oder net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bis Ende Mai sollte das komplette PSN wieder funktionieren, wobei in Japan noch nicht mal online gaming möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum dass sie Sony nochmal hacken können, sind mal wieder leere Drohungen, angeblich hätte der Hackangriff ja schon stattfinden müssen.

Was ich aber nicht verstehe, wenn die dauernd über twitter die Nachrichten schreiben warum findens da nicht die IP Adresse raus, kann ja ned so schwer sein die ausfindig zu machen. Lohnen würde es sich allemal, Sony könnte da auf Schadenersatz klagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bis Ende Mai sollte das komplette PSN wieder funktionieren, wobei in Japan noch nicht mal online gaming möglich ist.

Laut web.standard geht das gesamte PSN diese Woche noch online.

Leider wurde das damals auch schon gesagt und gehalten wurde leider nichts, ich glaubs erst dann, wenns wirklich so ist.

Ich glaube kaum dass sie Sony nochmal hacken können, sind mal wieder leere Drohungen, angeblich hätte der Hackangriff ja schon stattfinden müssen.

Was ich aber nicht verstehe, wenn die dauernd über twitter die Nachrichten schreiben warum findens da nicht die IP Adresse raus, kann ja ned so schwer sein die ausfindig zu machen. Lohnen würde es sich allemal, Sony könnte da auf Schadenersatz klagen

So einfach ist das nicht, schon gar nicht hinter mehreren Proxy-Servern und davon kannst du ausgehen das dies so gemacht wurde.

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Doch doch, aber es geht ja um den Store - bzw. andere Länder - auch noch um die anderen "Gschichtln".

aso, na gut mit dem store hab ich sowieso nix zu tun, da kenn ich mich ned aus. also wird man vermutlich auch noch ned die gratisspiele runterladen können (von denen ich übrigens auch keins kenn :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aso, na gut mit dem store hab ich sowieso nix zu tun, da kenn ich mich ned aus. also wird man vermutlich auch noch ned die gratisspiele runterladen können (von denen ich übrigens auch keins kenn :facepalm: )

So ist es, geht noch nicht :-) Na ja das kommt schon noch - wie GENAU das Paket schlussendlich aussehen wird, steht doch noch gar nicht fest, oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ist es, geht noch nicht :-) Na ja das kommt schon noch - wie GENAU das Paket schlussendlich aussehen wird, steht doch noch gar nicht fest, oder hab ich was verpasst?

Doch doch, es wird 4 Spiele geben, wo du dir 2 davon aussuchen kannst, die sind auch schon bekannt gegeben.

Und dann glaub ich noch ein paar andere Features, sprich Premium Account oder ähnliches (genaueres findest du bestimmt auf der HP von PS oder unter Neuigkeiten im PS3-Menü).

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Doch doch, es wird 4 Spiele geben, wo du dir 2 davon aussuchen kannst, die sind auch schon bekannt gegeben.

Und dann glaub ich noch ein paar andere Features, sprich Premium Account oder ähnliches (genaueres findest du bestimmt auf der HP von PS oder unter Neuigkeiten im PS3-Menü).

Ah das mit Premium Account das wusste ich schon, aber das die Spiele schon bekannt sind und man sich 2 aussuchen darf, das wußte ich nicht. Muss ich mal die PS Seiten abklappern. Thx a lot.

Naja es hieß Ende der Woche also wäre es durchaus möglich dass du dein mappack rechtzeitig bekommst.

Ich hoffe es sooo sehr, auch wenn ich ab Fr. Nachmittag nicht mehr da bin, aber am So wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag