RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Quelle? //Edit: Selbst gerade gesehen, "Hack" ist da der falsche Ausdruck. Eher eigene Inkompetenz. Da wirds wohl noch einige Probleme in Zukunft geben. Schaden und Lücke dürften doch riesig sein, bin gespannt, wann es das nächste Mal kippt. Hitzeproblem nach Update: http://www.golem.de/1105/83593.html bearbeitet 19. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) HAHAHAHAHA bearbeitet 19. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2011 Da wirds wohl noch einige Probleme in Zukunft geben. Schaden und Lücke dürften doch riesig sein, bin gespannt, wann es das nächste Mal kippt. Hitzeproblem nach Update: http://www.golem.de/1105/83593.html wtf? Sony ist wirklich im Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 wtf? Sony ist wirklich im Orsch. Ruhig Blut Schweinebacke. Hitzeprobleme gibts nicht erst seit dem Update, würd diese Meldung jetzt nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2011 Ruhig Blut Schweinebacke. Hitzeprobleme gibts nicht erst seit dem Update, würd diese Meldung jetzt nicht überbewerten. Mit meiner alten 80er hatte ich bisher nie Probleme, werds heute mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Mit meiner alten 80er hatte ich bisher nie Probleme, werds heute mal antesten. Is eh komisch, für gewöhnlich kämpfen die kleiner dimensionierten Slims mit der Wärme und Hitze eher als die alte Dicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 hab jetzt 1 1/2 Stunden L.A Noire gspielt und es gab weder freezes noch sonstige Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2011 Anscheinend ist das Hitzeproblem nur eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ruhig Blut Schweinebacke. Hitzeprobleme gibts nicht erst seit dem Update, würd diese Meldung jetzt nicht überbewerten. Meine Konsole dürft sowieso nicht betroffen sein. Zudem meinte ich die schlechten Nachrichten im Allgemeinen...die scheinen derzeit einfach nicht enden zu wollen. Gestern wieder die Anmelde-Seite vom Netz genommen. Heute diese Geschichte mit Hitzeproblemen wegen der neuen Firmware....so gewinnt man nicht gerade Kunden. Edit: Wos haßt do überhaupt Schweinebacke du Rotzpippn!? bearbeitet 19. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 http://at.playstation.com/welcomeback/ hier alles offiziell Bei mir wirds Little Big Planet und R&C... R&C 1 war mein erstes Spiel auf der PS2... seit dem liebe ich die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Mai 2011 Meine Konsole dürft sowieso nicht betroffen sein. Zudem meinte ich die schlechten Nachrichten im Allgemeinen...die scheinen derzeit einfach nicht enden zu wollen. Gestern wieder die Anmelde-Seite vom Netz genommen. Heute diese Geschichte mit Hitzeproblemen wegen der neuen Firmware....so gewinnt man nicht gerade Kunden. Jo jetzt sind die Medien tw. auf Sony fokusiert.. deswegen weiß ich eben nicht, ob man auch alles glauben kann was so im Umlauf is. Edit: Wos haßt do überhaupt Schweinebacke du Rotzpippn!? Nicht bös/ernst gmeint, mir war einfach danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2011 Ist das Scheiß PSN schon wieder down? War da kurz online und jetzt geht scho wieder nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2011 nein also bei mir funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Mai 2011 Ist das Scheiß PSN schon wieder down? War da kurz online und jetzt geht scho wieder nix mehr Probier einfach noch einmal zu connecten oder wart eine halbe Stunde. Hatte letztens auch Probleme und nach einem Neustart hats wieder funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Der Updatescheiß dauert ja ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts