Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 braucht man zur PS3 (bzw. xBox360) ernsthaft einen HD-Fernseher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2007 ist schon zu empfehlen. die grafik ist dann einfach viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 und wenn man keinen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2007 braucht man zur PS3 (bzw. xBox360) ernsthaft einen HD-Fernseher?! Brauchen tust du keinen, wäre ja vollkommen hirnrissig. optimal ist ein HD tauglicher Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Für Onlinespiele von Motorstorm oder Resistance absofort zu haben. Die komische SonyirgendwasID ist, vollkommen überraschend, ianrush. bearbeitet 1. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2007 Einfach noch immer unerschwinglich...... stimmt nicht. 599€ inklusive: +2x spiel = 2x ~60€ +1x ctrl = 1x ~50€ ============== unterm strich: 170€ ersparnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. August 2007 stimmt nicht. 599€ inklusive: +2x spiel = 2x ~60€ +1x ctrl = 1x ~50€ ============== unterm strich: 170€ ersparnis Wennst es mit dem Preis einer ähnlich ausgestatteten Xbox vergleichst kommst sowieso in die gleiche Preisebene. Von den Exklusivtiteln nehmen sie sich sowieso nichtmehr viel, einzig die aktuell grössere Spieleauswahl würde für die Xbox sprechen. Wobei man da halt wieder den RoD in Kauf nehmen muss, erwischen wirds da mal fast jeden. Kenny, du arbeitest doch bei consol.at, oder ? Wie lange dauert da normalerweise die Freischaltung im Forum ? Warte da schon 2 Tage darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2007 so a spezi hat ma erzählt, dass man bei einem Ned-HD-ready-Fernseher die Schrift ned sieht... die stimmt doch ned wirklich oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2007 so a spezi hat ma erzählt, dass man bei einem Ned-HD-ready-Fernseher die Schrift ned sieht... die stimmt doch ned wirklich oder?! das ist schon bei einer verschwindend kleinen anzahl an spielen vorgekommen. hat aber nichts mit der plattform im generellen sondern nur mit unachtsamen entwicklern zu tun. @ianrush: im gleichen verlag - ja. was ich weiß schalten die ihre accts schubweise frei. kann also schon ein paar tage brauchen, hab ich auch keinen einfluß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2007 sollte ich es bis am abend irgendwie hinkriegen mit meiner ps3 online zu gehen ist der werte herr rush herzlichst zu nem netten nhl2k7 duell eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) sollte ich es bis am abend irgendwie hinkriegen mit meiner ps3 online zu gehen ist der werte herr rush herzlichst zu nem netten nhl2k7 duell eingeladen. Wär ab halb 1 in der Nacht zu Hause, da ich mich bis dahin noch in der Arbeit befinde. Kannst mich ja mal in deine Freundesliste aufnehmen, alternativ aber natürlich auch auf die Blockliste setzten. bearbeitet 9. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2007 Wär ab halb 1 in der Nacht zu Hause, da ich mich bis dahin noch in der Arbeit befinde. Kannst mich ja mal in deine Freundesliste aufnehmen, alternativ aber natürlich auch auf die Blockliste setzten. werd mich bald mal dransetzen und schaun das ich das zamkrieg mitn internet..ob ich halb 1 munter bin wird man sehen..rufst halt einfach mal den Bub an, der soll mi dann anrufen ob i noch wach bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2007 mit usb modem kann man das wohl vorerst vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) mit usb modem kann man das wohl vorerst vergessen.. Zweite Netzwerkkarte für den PC kaufen und die Internetfreigabe verwenden. Muss halt dann immer der PC laufen wennst mit der PS3 ins Netz willst. Bzw. einen Wlan Usb Stick kaufen. bearbeitet 9. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2007 der werte herr rush soll mal online kommen und mir helfen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts