bademeister_paul Superkicker Geschrieben 25. September 2006 hallo im asb, herr bademeister. war wohl arbeitsmäßig ein gemütlicher sommer dieses jahr, oder? apropos fcsg: hat es da größere personelle veränderungen gegeben? die lackerbauers hab ich schon länger nicht mehr gesehen, wohingegen an dieser stelle nun einige jüngere stehen, die ich teilweise früher noch nicht gesehen hatte... 1232155[/snapback] hallo zum zweiten. arbeitsmäßig wars leider nicht so gemütlich, aquapulco (hoffe de werbung is ned verboten) hat immer saison, ob regen oder schnee... fcsg: personelle veränderungen hat es keine größeren gegeben, gerry und renate sind nachwievor aktiv, nur in der letzten zeit des öfteren urlaubsmäßig unterwegs. jüngere, vor allem manuel und ich, sind dazugekommen und gerade uns beiden liegt sehr viel daran, dass wieder eine gemeinsame stimmung zustande kommt. ohne gegenseitige provokationen und dergleichen. denn ich glaube ganz egal welchem fanclub man angehört, es verfolgt jeder das selbe ziel, und das sollte sein dass man seine mannschaft stimmkräftigst unterstützt. Respekt vor einander, wie in diesem thema schon gesagt, ist dabei nicht nur der richtige weg, sonder wahrscheinlich auch der einzige. Wenn alle gegeneinander arbeiten wird nie was rauskommen und wir haben wieder die selbe situation wie im alten stadion. und das sollte nicht das ziel sein mfg bademeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) und diesen grundrespekt zelebrieren fanclubs wie der eure anderen gegenüber aufs vorbildhafteste indem sie die fäuste gegen die mitbewerber ballend und parolen wie "hurensöhne, hurensöhne" skandierend durch die straßen ziehen oder am fußballplatz fußballspieler als "oaschloch, wichser, hurensohn" titulieren, sich bomben auf hütteldorf wünschen und gerne mit "dem wirt seiner frau" kopulieren würden und dies auch lauthals kundtun. meiner meinung hat das wenig mit respekt zu tun, sondern das ist einfach fußball. ich respektiere z.B. auch die rapidfans oder die paschinger aber wenn sie bei uns zu gast sind, sind sie meine "feinde". ähnliche lieder gibt es in allen stadien der welt nur auf italienisch oder französisch hört sich das ganze anders an. solltest du nächstes mal 15 jährige besoffne jugendliche sehen für die du dich schämst, das sind nicht zwangsläufig wir. in diesem sinne: wer nichts weiß, muss alles glauben. (die perfekte signatur) bearbeitet 25. September 2006 von vaterland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2006 meiner meinung hat das wenig mit respekt zu tun, sondern das ist einfach fußball. ich respektiere z.B. auch die rapidfans oder die paschinger aber wenn sie bei uns zu gast sind, sind sie meine "feinde". ähnliche lieder gibt es in allen stadien der welt nur auf italienisch oder französisch hört sich das ganze anders an.solltest du nächstes mal 15 jährige besoffne jugendliche sehen für die du dich schämst, das sind nicht zwangsläufig wir. in diesem sinne: wer nichts weiß, muss alles glauben. (die perfekte signatur) 1232251[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2006 meiner meinung hat das wenig mit respekt zu tun, sondern das ist einfach fußball. ich respektiere z.B. auch die rapidfans oder die paschinger aber wenn sie bei uns zu gast sind, sind sie meine "feinde". ähnliche lieder gibt es in allen stadien der welt nur auf italienisch oder französisch hört sich das ganze anders an.solltest du nächstes mal 15 jährige besoffne jugendliche sehen für die du dich schämst, das sind nicht zwangsläufig wir. in diesem sinne: wer nichts weiß, muss alles glauben. (die perfekte signatur) 1232251[/snapback] keine ahnung wie andere denken, aber für mich hört zwischenmenschlicher respekt nicht beim grapschenden kartenabreißer am eingang auf. für mich bleibt auch im stadion oaschloch einfach oaschloch, hurensohn bleibt hurensohn und nur weils andere auch so machen, ist das noch keine legitimation, dass man es selber auch macht. du kannst jemanden nicht als wichser beschimpfen, aber ihn dennoch respektieren. beschimpfung und respekt haben keine schnittmenge, um es mathematisch auszudrücken. ich verstehe ohnehin nicht, warum es in fußballstadien erlaubt oder zumindest geduldet ist, sich auf wüsteste zu beschimpfen. überall anderswo hätte es mit höchster wahrscheinlichkeit gerichtliche konsequenzen. ich respektiere z.B. auch die rapidfans oder die paschinger aber wenn sie bei uns zu gast sind, sind sie meine "feinde" ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll. aber du brauchst nicht beleidigt sein, das ist ein generelles problem in der fankultur und nicht ried-spezifisch. überall wo sich angestaute aggressionen und alltagsfrust im schutz der gruppe entladen, hören die grenzen der vernunft auf zu existieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. September 2006 keine ahnung wie andere denken, aber für mich hört zwischenmenschlicher respekt nicht beim grapschenden kartenabreißer am eingang auf. für mich bleibt auch im stadion oaschloch einfach oaschloch, hurensohn bleibt hurensohn und nur weils andere auch so machen, ist das noch keine legitimation, dass man es selber auch macht.du kannst jemanden nicht als wichser beschimpfen, aber ihn dennoch respektieren. beschimpfung und respekt haben keine schnittmenge, um es mathematisch auszudrücken. ich verstehe ohnehin nicht, warum es in fußballstadien erlaubt oder zumindest geduldet ist, sich auf wüsteste zu beschimpfen. überall anderswo hätte es mit höchster wahrscheinlichkeit gerichtliche konsequenzen. ich weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll. aber du brauchst nicht beleidigt sein, das ist ein generelles problem in der fankultur und nicht ried-spezifisch. überall wo sich angestaute aggressionen und alltagsfrust im schutz der gruppe entladen, hören die grenzen der vernunft auf zu existieren. 1232371[/snapback] es ist deshalb erlaubt, weil es nicht verboten ist. du kannst auch aus deiner wohnung rausschreien "sads lauta trottln" und trotzdem können dich nicht alle wiener verklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. September 2006 solltest du nächstes mal 15 jährige besoffne jugendliche sehen für die du dich schämst, das sind nicht zwangsläufig wir. 1232251[/snapback] ich glaube eher, er wollte auf die "vorbildwirkung" anspielen... das kleine 12-15 jährige mädls die "ficken oder was" schreien ned unbedingt supra-girls sein müssen wird ihm schon klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2006 vorbildwirkung? die sollte eigentlich schon zuhause beginnen. wie ist es möglich das ein 15 jähriger im stadion betrunken ist? weil vor den augen der polizei alkohol an jugendliche ausgeschenkt wird. jeden wirt hätten sie schon das lokal zugesperrt!! aber egal. waren nur ein paar gedanken. deshalb lasse ich dieses thema jetzt auch und werde nichts mehr über respekt und vorbildwirkung schreiben. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2006 eider ist von seiten der supras eine zusammenarbeit mit dem fcsg (dem ich angehöre) aus diversen gründen und vorfällen nicht möglich. Und das wird auch 100%ig so bleiben solange die älteren FCSG Mitglieder noch am Ruder des FCSG sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 25. September 2006 Und das wird auch 100%ig so bleiben solange die älteren FCSG Mitglieder noch am Ruder des FCSG sind. 1232564[/snapback] wie gesagt, es geht ja nicht um eine totale "freundschaft" sondern nur um eine zusammenarbeit in sachen support und choreographie,.... eventuell könnte man sich ja mal zusammen sitzen und versuchen diese probleme aus dem weg zu räumen mfg paule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2006 wie gesagt, es geht ja nicht um eine totale "freundschaft" sondern nur um eine zusammenarbeit in sachen support und choreographie,.... eventuell könnte man sich ja mal zusammen sitzen und versuchen diese probleme aus dem weg zu räumen Wird nicht möglich sein!! Kann mir nicht vorstellen das wir uns mit den "Alten" vom FCSG an einen Tisch setzten, zuviel ist vorgefallen seit 1996...Sollte es wirklich einmal einen Generationswechsel bei euch geben sehe ich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2006 Zu den Ereignissen mit den Fans möchte ich keinen Kommentar abgeben. Zum Verein: Willminger --> kein Durchsetzungsvermögen, als Präsident einfach am falschen Posten. Reiter --> mieser Manager, der nicht reagieren will, sondern den Verein den Ruin bescheren will (Abstieg) --> solange er Manager ist, wird es nicht besser werden. Kraft --> als Trainer ein Weichei, ohne taktisches Vermögen, Aufstellungen unter S** Brauche wohl nicht mehr viel dazusagen und jeder wird erkennen, wie ich momentan über den Klub denke. Zellhofer her, Reiter raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. September 2006 Wieviele Dodln registrieren sich den hier noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2006 Wieviele Dodln registrieren sich den hier noch? 1232733[/snapback] Hast du bessere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. September 2006 Wieviele Dodln registrieren sich den hier noch? 1232733[/snapback] no, du sprühst jo heit so richtig vor gastfreundschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 25. September 2006 Wieviele Dodln registrieren sich den hier noch? 1232733[/snapback] sowas disqualifiziert sich wohl von selbst.... jeden mit einer anderen Meinung einen Dodl zu heißen ist mehr als unpassend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts