Schwanenstadt - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

WAHNSINN!

Ich habe zwar heute absolut keine Stimme mehr, aber angesichts dieser Partie ist das nebensächlich!

Ich hab ja die letzten 5 Spiele verpasst und dadurch war das für mich spielerisch eine unglaubliche Steigerung. Das gestern teilweise aufgezogene Kombinationsspiel war ein Wahnsinn. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Von der ersten Sekunde an wurde Dampf gemacht, es wurden so ziemlich alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen, wenn in der Abwehr mal ein Spieler überlaufen wurde, stand sofort der Mannschaftskollege bereit, Hota glänzte ein ums andere Mal mit einer Übersicht und Ruhe am Ball, Vastic bewies, wie eiskalt er vor dem Tor ist, Toni "Air" Ehmann war in der Abwehr eine Klasse für sich, Klein ist sowieso mein absoluter Held mit seinem Eiergrapscher direkt vor dem Schiri und der dadurch provozierten Roten :laugh::laugh::laugh: ,.... Läuferisch, kämpferisch, spielerisch - wir waren gestern in allen Belangen besser und sogar Nagel zeigte sich überraschend sicher.

Das macht Lust auf mehr. Schade nur, dass gerade jetzt wieder Länderspielpause ist, am liebsten würd ich am Dienstag schon in Kärnten spielen :king: !

Stimmung war auch absolut bundesligareif, rund 2000 Fans auswärts, das kann schon was :) (auch wenn Hendlstadt natürlich nicht allzu weit weg ist ;) ).

Diese Euphorie müssen wir jetzt mitnehmen. Wir sind defintiv die beste Mannschaft der Liga und können uns nur selbst besiegen. Daher konzentriert so weitermachen, sich auf die eigenen Stärken konzentrieren, dann schauts wirklich wirklich gut aus diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich bin eigentlich ein wenig sprachlos.....hat da gestern wirklich der LASK gespielt??einfach eine extremste starke leistung der gesamten mannschaft....alle spieler haben eine geschlossene mannschaftsleistung gezeigt.

vor allem das umschalten von defensive auf offensive hat viel besser funktioniert als sonst. auch das kombinationsspiel war sehr fein.

also wenns so weiter geht dann kann uns keine mannschaft mehr aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also mich fuckt es auch an, dass jetzt wieder Pause ist. Gegen die Droge LASK gibt es kein Mittel.

Die Stimmung paßt bis in die Haarspitzen - nach dem Schlußpfiff klatschte Fürst Starhemberg mit allen Spielern ab. So muß es sein. Wo war bloß der Reichel?

Möglicherweise sichtet er nach Plätzen für unser neues Stadion... :augenbrauen:

Ein großes Lob auch an Feldherr Karl Daxbacher - Respekt, was er aus der Mannschaft rausholen kann. Der richtige Mann für uns!

Kurz mal offtopic:

Hat schon jemand Fifa 07 für den PC? Wenn ja, wie isses?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also mich fuckt es auch an, dass jetzt wieder Pause ist. Gegen die Droge LASK gibt es kein Mittel.

Die Stimmung paßt bis in die Haarspitzen - nach dem Schlußpfiff klatschte Fürst Starhemberg mit allen Spielern ab. So muß es sein. Wo war bloß der Reichel?

Stimmt nicht ganz - unsere Profiabteilung spielt ja anläßlich des 60. Geburtstages eines Vorstadtvereines von Linz ein "Freund"schaftspiel am 7. Oktober.

Auch unsere Amateure sind im Einsatz 7.10. in Vöcklamarkt - Anpfiff 16:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Stimmt nicht ganz - unsere Profiabteilung spielt ja anläßlich des 60. Geburtstages eines Vorstadtvereines von Linz ein "Freund"schaftspiel am 7. Oktober.

1238831[/snapback]

Wird das eigentlich von den Vikings "ernstgenommen"? Weiß nämlich nicht ob ich mir das anschauen soll...

Sry wegen OT. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wird das eigentlich von den Vikings "ernstgenommen"? Weiß nämlich nicht ob ich mir das anschauen soll...

Sry wegen OT.  :holy:

1238837[/snapback]

Die Amateure sollten ein Pflichttermin sein ;) ! Und naja, ich werd mir Pasching auch anschauen, aber nur aus dem Grund, weil ich gratis reinkomm. Geld geb ich denen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Und naja, ich werd mir Pasching auch anschauen, aber nur aus dem Grund, weil ich gratis reinkomm. Geld geb ich denen nicht.

brauchen wir auch nicht,danke wir wollen ja nicht das ihr wieder pleite geht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hast dich wohl im Topic verschaut, deine geistigen Ergüsse sind HIER besser aufgehoben. Pfiati und foi ned! 84.gif

will dir doch nicht deinen stammplatz wegenehmen =)

auf jeden fall freu ich mich SEHR auf Pasching:Lask

Da werden euch sportliche und uns "supportliche" Grenzen aufgezeigt..

..das dürfte sich aber nach belieben sicher problemlos vertauschen können..

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:laugh:  :laugh:  :laugh:

1238889[/snapback]

schau genau! Er hat geschrieben: "Da werden EUCH sportliche und UNS supportliche Grenzen aufgezeigt."

Das stimmt also schon so. Wobei ich mir nach DER Leistung gestern da nicht so sicher wäre, wer sportlich im Moment besser dasteht :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
schau genau! Er hat geschrieben: "Da werden EUCH sportliche und UNS supportliche Grenzen aufgezeigt."

1238921[/snapback]

ah..lol ok..dachte da gerät wer in Größenwahnsinn.

Die Fotos sind übrigens alle sehr gut gelungen wie ich finde. Eins meiner Favouriten ist wie die Mannschaft mit Trainergespann am Schluss zu unserem Block gekommen ist:

DSC00171.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmt! Unglaublich, wie oft er per Kopf geklärt hat. Mit dieser Leistung sollte er jedenfalls alle Kritiker überzeugt haben.

1238620[/snapback]

Naja, den Gastgebern ist ja nicht besonders viel eingefallen. Wenn sie dann immer wieder genau auf Ehmann flanken, kann der halt auch nicht aus.

Aber sagt mal, stinkt der Vastic so? Die Schwanenstädter hielten ja immer einen gehörigen Sicherheitsabstand. Derart unbedrängt kann er wohl selten 90 Minuten lang Bälle annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schau genau! Er hat geschrieben: "Da werden EUCH sportliche und UNS supportliche Grenzen aufgezeigt."

Das stimmt also schon so. Wobei ich mir nach DER Leistung gestern da nicht so sicher wäre, wer sportlich im Moment besser dasteht  :augenbrauen: !

1238921[/snapback]

was ich fast noch mehr befürchte ist, dass der support in pasching auch nicht grad der wahnsinn sein wird... bis jetzt hab ich noch von keinem einzigen gehört, dass er nach pasching fahren will und dort das stadion zum beben bringen wird... ich hoffe da ändert sich noch was. und ich hoffe auch, dass wir die vorstädter nicht gewinnen lassen, nur weil sie geburtstag haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.