Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehr angenehme Abwechslung zu seinem Vorgänger. Ich hoffe er und sein Team bleiben uns noch länger erhalten. Da können wir alle nur davon profitieren. 
 

Ich hatte schon mit vielen verantwortlichen in unserem Verein zu tun. Aber noch nie wurde so professionell wie derzeit gearbeitet. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe er und sein Team bleiben uns noch länger erhalten.

Wie er erst neulich wieder im 90Minuten-Interview betont hat, war eine der wesentlichsten Entscheidungsgrundlagen zu uns zu kommen, diie Nähe zu seinen kleinen Kindern, die bei der Mutter in Wien sind. Daran wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern. Also glaub ich schon aus diesem Grund, dass er länger bleibt. Es gäbe für ihn keinen vergleichbaren Job in Wien (mehr). Und in NÖ wohl auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine aussagen finde ich eigentlich durch die bank immer auf den punkt und deckungsgleich mit vielen ansichten, die auch ich so teile. eine super angenehme abwechslung zu früheren zeiten.

ich denke er hat einfach die richtige mischung aus moderner arbeitsweise und blick auf traditionen gefunden.

zum ersten mal habe ich das gefühl, das jemand einen plan hat, in welche richtung es gehen soll und auch das know how dazu. mindestens eines von den beiden dingen hat irgendwie bisher immer gefehlt. manchmal sogar beides ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 53 Minuten:

ich denke er hat einfach die richtige mischung aus moderner arbeitsweise und blick auf traditionen gefunden.

Wenn ein "Grüner" extra will, dass das eigentlich grün vorgesehene Kunstrasen-Band um das Spielfeld blau sein soll, weiß man, dass der Blick stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bwlinz97 schrieb vor 21 Minuten:
Zitat

Mit Michael Brandner hat Scheiblehner lange gesprochen. Der Kapitän hat noch Vertrag bis 2025 aber keine Chance auf Einsatzzeit. Der Trainer möchte nicht im Groll auseinandergehen und das Ganze positiv beenden. Brandner wollte im Winter nicht wechseln. Wie geht’s weiter: sollte im Sommer kein passender Verein in der Zweiten Liga gefunden werden, wird Brandner seine Profikarriere beenden. Eine Einbindung im Scoutingbereich beim Verein ist dann denkbar.

Schade, dass Brandi den Sprung in die Buli nicht geschafft hat und anscheinend auch nicht mehr schaffen wird. Wir haben ihm so viel zu verdanken. Hoffentlich gibts noch ein vergleichsweise versöhnliches Ende.

Dass Schantl Gölles den Platz streitig macht, kann ich fast nicht glauben. Aber wir werdens ja sehen, ob das stimmt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

Schade, dass Brandi den Sprung in die Buli nicht geschafft hat und anscheinend auch nicht mehr schaffen wird. Wir haben ihm so viel zu verdanken. Hoffentlich gibts noch ein vergleichsweise versöhnliches Ende.

Dass Schantl Gölles den Platz streitig macht, kann ich fast nicht glauben. Aber wir werdens ja sehen, ob das stimmt.

Ewig schade um den Brandner, aber zeigt wie schnell´s im Fußball gehen kann. Bei ihm war ich mir vor der Saison zu 100% sicher, dass es für die Bundesliga reicht und er uns Spiel für Spiel als Captain aufs Feld führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 16 Stunden:

Schade, dass Brandi den Sprung in die Buli nicht geschafft hat und anscheinend auch nicht mehr schaffen wird. Wir haben ihm so viel zu verdanken. Hoffentlich gibts noch ein vergleichsweise versöhnliches Ende.

Dass Schantl Gölles den Platz streitig macht, kann ich fast nicht glauben. Aber wir werdens ja sehen, ob das stimmt.

Dein Zitat steht btw so nicht mehr im Artikel, das dürfte korrigiert worden sein.

Bei Schantl und Gölles kommt halt auch dazu, dass die 2 sich köperlich doch recht von einander unterscheiden. Schantl schon eher der quirlige Typ (gerade auch noch angesehen, zu meiner Überraschung doch "nur" 8cm kleiner), Gölles meines Erachtens deutlich robuster. Da könnte man je nach Gegner möglicherweise eine taktische Ausrichtung forcieren.

Insgesamt schön zu hören, dass es gut weiter geht und von hinten ordentlich nachgedrängt wird. Scheibi scheut sich offensichtlich auch nicht harte Entscheidungen zu treffen, wie bei Brandner. Das gehört leider auch dazu, auch wenn es mir für ihn richtig leid tut .. :/

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an Fabio "Speedy" Strauss und Danke an Michi Brandner der immer voran gegangen ist, in schwierigen Zeiten, in entscheidenden Spielen und er war immer auch einer der auf die Fans zugegangen ist. 

Die Pressekonferenz war sehr interessant und zeigt dass wir die Situation richtig einschätzen. Kein Ausruhen auf einen Punktepolster sondern Abstiegskampf pur. Tursch und Roni zurück und andere haben leistungsmäßig aufgeschlossen und wieder das Vertrauen des Trainers. 

Joao Luiz sicher eine Verstärkung von dem wir noch einiges erwarten können.

Scheiblehner nach wie vor locker als würde er einen Verein in der Landesliga trainieren. Imponiert mir sehr!

Auf geht´s Blau weiße Jungs, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten:

Scheiblehner nach wie vor locker

Und nach wie vor grantschermig. :lol:

Aber so isser halt und hat mittlerweile auch einen gewissen Kult-Faktor. Was ja bei seinem Debut nach Sonny-Ronny nicht ganz so war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.