Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

ich denke, da wir mieter mit allen vermarktungsrechten sind sollte das an uns gehen.

 

wenn ich ein lokal gemietet habe und dieses für ein konzert oder eine feier untervermiete, bekomm ja auch ich die kohle. zumindest sagt mir das mein halbwissenhausverstandsmilchmädchenrechtsempfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTurbo1997 schrieb vor 17 Stunden:

https://www.krone.at/3074155

Gurten denkt anscheinend das Cupspiel gg Rapid in unseren Stadion austragen zulassen oder die Huber Arena in Wels

(siehe Bericht)

Wenn ma unseren Heimblock den Rapidlern anbietet (und ggf., wie vor unserer Partie am Sportklubplatz, für die Jüngeren zur Sicherheit nochmal auf die Vergangenheit von SCR-SKV verweist) kann ich mir das grundsätzlich schon vorstellen...

Dem Heimverein den Block anzubieten dürft bei Gurten eher kontraproduktiv sein, da wird der Großteil der Mitreisenden aus SVR-Fans & Sympathisanten bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stahlbursche schrieb vor 1 Stunde:

Laut OÖN wirds für Gurten eher das alte Rieder Stadion, oder Braunau werden.

Also ich hab neben dem Braunauer Stadion in den letzten Jahren 2-3 Tennisturniere gespielt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bude für ein Pokalspiel gegen Rapid Wien zugelassen wird 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StreitiKV schrieb vor 42 Minuten:

Also ich hab neben dem Braunauer Stadion in den letzten Jahren 2-3 Tennisturniere gespielt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bude für ein Pokalspiel gegen Rapid Wien zugelassen wird 🤣

Das würd schon gehen - das wesentlichste wird sein, dass man die Gästefans von den restlichen Besuchern gut trennen kann und das funkt in Braunau recht einfach inkl separatem Eingang. So hoch sind die Anforderungen für den ÖFB-Cup ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hugo Sanches schrieb vor 31 Minuten:

Die OÖN haben für den Hartberg Bericht ein altes Foto ausgegraben. Ist das Poljanec ?

Ja, das ist Poljanec. Diese Zina-Dressen waren qualitätsmäßig ein Graus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.