Medienberichte

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
da nero schrieb vor 36 Minuten:

„…stadtrivale aus der 2.Liga“ ist halt auch nicht mehr ganz zeitgerecht 😉

Vom Österreich-Kicker brauchtma sich nix erwarten, wennma weiß der Chefredakteur ist. Aber das ghörert eher ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linza1997 schrieb vor 41 Minuten:

Gemischte Gefühle. Ob er in der IV richtig aufgehoben ist, weiß ich nicht. Für mich bleibt er immer ein DM/ZM. Vll. kann er aber als weithinten hängeder DM quasi einen spielaktiven IV machen, der Brandner/Krainz/Koch im Spielaufbau unterstützt.

Hätte lieber einen großen und halbwegs schnellen IV, der uns in der Luft helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deni schrieb vor 3 Minuten:

Hätte lieber einen großen und halbwegs schnellen IV, der uns in der Luft helfen kann.

Kommt sicher noch. Wir müssen ja mindestens Schössi und Tursch ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Klassenerhalt

Zitat

Den anvisierten Klassenerhalt möchte Scheiblehner durch selbstbewussten Fußball erreichen.

„Es wird sicher am Anfang Probleme geben, weil es bei den Gegnern eine viele höhere Qualität und Intensität gibt.

Da brauchen wir sicher ein paar Spiele, bis wir uns daran gewöhnen. Aber ich bin mir sicher, dass wir einen Kader zur Verfügung haben werden, mit dem wir das schaffen.“

Dazu gehöre, „dass wir als Kollektiv unangenehm sind“, so der Trainer.

https://www.skysportaustria.at/aufsteiger-blau-weiss-linz-startet-mission-klassenerhalt/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Schon ein bisserl verrückt wie sehr sich plötzlich die Medien eine liga weiter oben für uns interessieren:

https://www.krone.at/3043149

Des passt schon so. Je häufiger unser Name in den Nachrichten erwähnt wird, desto leichter wird es Sponsoren zu finden, die mit diesem Namen in Verbindung stehen wollen.

Bitte weiter positive Meldungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag