Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

Kommt jetzt auch der Bruder vom Seidl? Ich habe kein OÖN Plus Abo, aber die Überschrift lässt wohl darauf schließen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-gibt-es-seidl-bald-im-doppelpack;art102094,3479630 

Nachvollziehbar, wann bleibts schon bei einem Seidl?:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/im-cup-soll-dwamena-heute-als-zuseher-glueck-bringen;art102094,3483123

Zitat

Eine Fortsetzung der Profi-Karriere ist aber wohl ausgeschlossen. Der Klub hätte sich für diesen Fall beim Zeitpunkt der Verpflichtung Dwamenas im Sommer vertraglich sogar abgesichert.

Die Möglichkeit der sofortigen Auflösung des Kontrakts wird man aber definitiv nicht wahrnehmen. "Wir wollen ihn in anderer Rolle beim Klub behalten", sagt Sportchef Tino Wawra, der auf der Stürmer-Position früher oder später zum Handeln gezwungen ist. "Wir stehen gut da und können sowieso noch nicht aufsteigen. Vielleicht holen wir im Winter nur einen jungen Spieler mit Potenzial dazu und sehen uns dann erst im Sommer nach einem echten Einser-Stürmer um." Heute wird das – wie schon so oft im Herbst – wohl wieder Stefano Surdanovic sein. Bitter: Der Vertrag des besten BW-Torschützen läuft im Sommer aus – und aktuell sieht es nicht nach einer Verlängerung aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seh ich sehr problematisch… ich würd mich im Winter um einen Einser Stürmer bemühen. Denn ob du im Sommer einen surdanovic Ersatz und einen Einser Stürmer findest, steht auf einem anderen Blatt. Bzw holt man einem im Winter, hat er ein halbes Jahr mehr zum eingewöhnen bzw. kannst dann zur Not im Sommer nochmal reagieren. Denn eigentlich brauchen wir ja noch einen zweiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seh ich genauso. Alles auf dem Sommer hinausschieben kann sehr gefährlich werden.

Mann müsste jetzt im Winter eigentlich gleich einen Stürmer + Stefano Ersatz holen und ihn bei einem Angebot eigentlich gleich abgeben. Lieber noch ein paar Euro kassieren bevor er einfach so weggeht.

Somit könnte man auch größere Umbrüche vermeiden bzw. kann sich die Mannschaft in der Rückrunde für die nächste Saison vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.