Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Postinho

Die Krone am Sonntag gießt wieder mal Öl ins Feuer. Dabei ist der Artikel (halbe Seite) nicht mal vom Leblhuber. Man soll Zeitungsartikel ja nicht mehr per Foto hier reinstellen. Daher zusammengefasst:

Headline: "Auch wenn der Sportchef nach Start-0:2 alles abstreitet: Lockte Blau-Weiß Spieler mit falschen Versprechungen?"

Erst wird der David auf die schwache Vorstellung bei der Niederlage gegen Neustadt und die letzte Saison angesprochen und sagt: "Man kann es nicht mit letzter Saison vergleichen, da war die Mannschaft zerstritten." Dann streitet er ab, was Ebenhofer der Krone gesagt haben will. Nämlich dass der Lizenzverzicht "das Team hart getroffen hat. Wir waren richtig heiß!" Weiter soll Ebenhofer gegenüber der Krone behauptet haben, dass "bei den (seinen) Vertragsverhandlungen mit dem Klub im (letzten) Sommer das Ansuchen der Lizenz Thema gewesen war". Damit fragt die Krone, ob Ebenhofer "mit falschen Versprechungen nach Linz gelockt wurde"? David darauf: "Völliger Schwachsinn. Ich hab auch nur mit seinem Management geredet." Und: "Die (Spieler) reden viel, wenn der Tag lang ist". Zu Ebenhofers Vertrag sagt David: "Wir werden schauen, wie es mit seiner Verletzung weitergeht". Die Krone sieht darin ein schlechtes Verhältnis und dass "ein Treuebekenntnis anders aussieht". Ebenhofer würde aber ohnehin in naher Zukunft mit dem Ziel Bundesliga oder Ausland den nächsten Schritt wagen wollen.

Mir ist schon beim Blaucrowd-Interview mit dem Ebenhofer seine Aussage, er sei mit dem klaren Ziel zu BW gekommen, um aufzusteigen, komisch aufgefallen. Wer prophezeit sowas im Juli, wenn er noch nicht mal Verein, Team und Trainer persönlich kennt? Und ich habe schon damals gedacht, der will sich eine Absprungbasis schaffen. Damit bestätigt sich das und darum glaube ich hier auch dem David. Wenn einer langzeitverletzt ist, ist das noch charakterloser. So weh es eventuell für unser Spiel tut, aber wenn es ihm bei uns eh nicht gut genug ist, dann soll er gar nicht mehr zum Einsatz kommen und sich gleich vertschüssen. Und bei seiner Reha sollte vom Verein nur das bezahlt werden, was vertraglich nötig ist, aber nicht mehr. Solche bei den Medien intrigierenden, lügenden Ego-Typen brauche ich nicht und will ich auch nicht für sein Comeback bei jemandem anderen unterstützen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wir nicht die erste Wahl von Ebenhofer waren, hat sich schon vorher abgezeichnet. Das Gerücht das er bei uns fix unterschreibt gab es schon sehr früh. Und unterschrieben hat er dann kurz vor Ende der transferzeit. 

Was wirklich abgelaufen ist, wissen nur die Beteiligten. 

Konnte ja keiner wissen, das wir wirklich soweit vorne sind. Denn sonst würde es wohl dieses Thema nicht geben. 

Ob er jetzt etwas Krankenstand schwindelt oder ned sollte ein Arzt beurteilen. Gibt’s für Sportler keine Vorladungen zum Amtsarzt? ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

 

Nonanet ärgert es die Spieler sich nicht sportlich für die Bundesliga qualifizieren zu können.  Desweiteren sind ca. 80% aller Kronegeschichte über uns erstunken und erlogen. Fesch dass du darauf einsteigst, und Ebenhofer gleich mal als lügenden Egomanen bezeichnest... :facepalm: Ebenhofer zeigt Leistung am Platz und ich würde mir wünschen dass man ihn verlängern könnte. Der Krone glaub ich wie meistens kein Wort.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 38 Minuten:

Nonanet ärgert es die Spieler sich nicht sportlich für die Bundesliga qualifizieren zu können.  Desweiteren sind ca. 80% aller Kronegeschichte über uns erstunken und erlogen. Fesch dass du darauf einsteigst, und Ebenhofer gleich mal als lügenden Egomanen bezeichnest...:facepalm: Ebenhofer zeigt Leistung am Platz und ich würde mir wünschen dass man ihn verlängern könnte. Der Krone glaub ich wie meistens kein Wort.

Ich würde das auch als "typisch Krone" abtun, wenn das Blaucrowd-Interview nicht gewesen wäre. O-Ton: "I bin daher kommen, um Erfolge zu feiern. Mei Ziel war natürlich, Meister werden und aufsteigen ... I hab letzte Saison leider knapp den Aufstieg ned gschafft. Und deswegn wollt i da heuer sportlich was draufsetzen und heuer des schaffen." Und dann hat er noch gemeint, er hätte das so sagen können, weil er am 10. Juli bei Vertragsunterzeichnung gewusst hätte, welche Mannschaft ihn erwartet und dass er in dieser das Zeug für ganz oben gesehen hätte. Sorry, aber das glaub ich ihm nicht. Dazu "passt" auch, dass er immer wieder betont, dass er "Perspektiven" brauchen würde und dass der Lizenz-Nichtantrag für ihn deshalb "sehr schwierig" gewesen sei. Das ist alles mit seinen angeblichen Aussagen gegenüber der Krone konsistent. Die ja so angeblich nicht sein können, wenn der David mit dem "Die reden viel, wenn der Tag lang ist"-Sager indirekt bestätigt, dass Ebenhofer mit der Krone geredet und sich entsprechend geäußert hat.

Ich bin mir sicher, dass er weg will. Kann er eh. Aber nicht so!

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde das auch als "typisch Krone" abtun, wenn das Blaucrowd-Interview nicht gewesen wäre. O-Ton: "I bin daher kommen, um Erfolge zu feiern. Mei Ziel war natürlich, Meister werden und aufsteigen ... I hab letzte Saison leider knapp den Aufstieg ned gschafft. Und deswegn wollt i da heuer sportlich was draufsetzen und heuer des schaffen." Und dann hat er noch gemeint, er hätte das so sagen können, weil er am 10. Juli bei Vertragsunterzeichnung gewusst hätte, welche Mannschaft ihn erwartet und dass er in dieser das Zeug für ganz oben gesehen hätte. Sorry, aber das glaub ich ihm nicht. Dazu "passt" auch, dass er immer wieder betont, dass er "Perspektiven" brauchen würde und dass der Lizenz-Nichtantrag für ihn deshalb "sehr schwierig" gewesen sei. Das ist alles mit seinen angeblichen Aussagen gegenüber der Krone konsistent. Die ja so angeblich nicht sein können, wenn der David mit dem "Die reden viel, wenn der Tag lang ist"-Sager indirekt bestätigt, dass Ebenhofer mit der Krone geredet und sich entsprechend geäußert hat.

Ich bin mir sicher, dass er weg will. Kann er eh. Aber nicht so!

ja klar David wird sich so über Spieler öffentlich äußern...Freilich. Die "Zeitung" will wie sooft einfach nur Unruhe stiften. Und dank Leuten wie dir, die jedes Fakeinterview von der Heislzeitung für bare Münze nehmen, schaffen sie das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ich würde das auch als "typisch Krone" abtun, wenn das Blaucrowd-Interview nicht gewesen wäre. O-Ton: "I bin daher kommen, um Erfolge zu feiern. Mei Ziel war natürlich, Meister werden und aufsteigen ... I hab letzte Saison leider knapp den Aufstieg ned gschafft. Und deswegn wollt i da heuer sportlich was draufsetzen und heuer des schaffen." Und dann hat er noch gemeint, er hätte das so sagen können, weil er am 10. Juli bei Vertragsunterzeichnung gewusst hätte, welche Mannschaft ihn erwartet und dass er in dieser das Zeug für ganz oben gesehen hätte. Sorry, aber das glaub ich ihm nicht. Dazu "passt" auch, dass er immer wieder betont, dass er "Perspektiven" brauchen würde und dass der Lizenz-Nichtantrag für ihn deshalb "sehr schwierig" gewesen sei. Das ist alles mit seinen angeblichen Aussagen gegenüber der Krone konsistent. Die ja so angeblich nicht sein können, wenn der David mit dem "Die reden viel, wenn der Tag lang ist"-Sager indirekt bestätigt, dass Ebenhofer mit der Krone geredet und sich entsprechend geäußert hat.

Ich bin mir sicher, dass er weg will. Kann er eh. Aber nicht so!

 

Ebenhofer hat ja sowieso nur einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Was sollte ihm da eine Krone-Weinerei bzgl. des Nicht-Lizenzantrags bringen? Bei guten Leistungen ist er im Sommer sowieso weg - egal ober aufsteigen oder nicht aufsteigen.

Somit macht es gerade für ihn überhaupt keinen Unterschied. Er muss sich gut präsentieren wenn er wieder in die Bundesliga will. Das ist sein Ziel. Und selbst wenn wir aufgestiegen wären, hätte er mit seinen Leistungen entsprechende Angebote bekommen bei denen man mit Sicherheit finanziell nicht mithalten hätte können. Dann wäre er auch weggewesen.

Die Store hakt doch an allen Ecken und Enden...

Und was das Radio-Interview angeht. Da gings ja auch soweit ich in Erinnerung vor allem um die Ambitionen und die Kaderzusammenstellung. Dass der Ebenhofer nicht gekommen wäre, hätte man weiterhin mit dem Versager-Kader agiert liegt auf der Hand.

Wäre er aber wirklich so megamäßig überzeugt von der Agenda gewesen, dann hätte er einen längeren Vertrag unterschrieben. Dann hätte er auch das Recht zu mecken - mit einem Einjahresvertrag fände ich das eher lächerlich. Daher glaub ich die Story in der Form auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.