Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Der heutige krone-bericht ist eine bankrotterklärung.  Wahnsinn. Diese kicker haben das blauweisse trikot nicht verdient 

Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss, .... :=

ja - der sageder kann einem leid tun. aber zumindest hat er ein halbes jahr sich so gut einleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss, .... :=

ja - der sageder kann einem leid tun. aber zumindest hat er ein halbes jahr sich so gut einleben können.

Hat jemand einen screenshot bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

Hat jemand einen screenshot bitte?

Natürlich ist es der Leblhuber und typisch boshaft. Meinem Herz für schwarzen Humor ringt die Headline aber Respekt ab.

Krone.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist es der Leblhuber und typisch boshaft. Meinem Herz für schwarzen Humor ringt die Headline aber Respekt ab.

Krone.jpg

Ich könnte kotzen. So wird der Sageder jedes Standing im Verein und vor der Mannschaft verlieren. Verstehe es wirklich nicht, wieso er die die nicht wollen einfach aus dem Kader rausschmeisst.

Ein jeder potentieller Neuzugang, der den Verein verfolgt oder ab und zu in die Zeitung blickt, wird sich denken, dass in unserem Verein die Spieler das Sagen haben oder sich denken, dass ein Profibetrieb bei uns nicht möglich ist und sich lieber einen anderen Verein suchen.

Der Nasenbohrer sollt man auf den Tisch haun, um nicht der Nasenbohrer zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die die schon weg sind und nicht mal mehr zum Vertrag verhandeln an den Tisch kommen, bitte endlich aus dem Kader schmeißen. Lieber gestern als morgen. Man macht sich ja komplett lächerlich.

Aber ich schätze wir werden uns künftig auf sowas einstellen müssen. Echte Identifikationsfiguren wird es nur mehr ausserhalb des Platzes geben. Es sollten halt Spieler kommen die uns als Sprungbrett sehen und sich Bundesligavereinen aufdrängen wollen und keine die gemütlich hier sind um eine ruhige Kugel zu schieben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sprich irgendwelche 25+ jährigen OÖ Liga Kicker oder EX Bundesligamöchtegernstars braucht es definitiv nicht. Man sollte meines Erachtens vermehrt in Tschechien wildern. In Österreich hab ich immer mehr das Gefühl dass viele junge Kicker so schnell selbstzufrieden sind. Die sehen garnicht die Karrieremöglichkeit die ein Verein wie unserer ihnen eigentlich bietet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

die die schon weg sind und nicht mal mehr zum Vertrag verhandeln an den Tisch kommen, bitte endlich aus dem Kader schmeißen. Lieber gestern als morgen. Man macht sich ja komplett lächerlich.

 

Seh ich genauso!!! Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Lieber spielt einer aus der Bezirksligamannschaft....eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind

Damit man auch mal wieder wo Erster ist ;-)

Zitat

Österreicher-Topf: BW Linz an der Spitze

Der Anteil österreichischer Spieler betrug in der abgelaufenen Saison 70,25 Prozent. An der Spitze kam dieser Rangliste entschieden dieses Mal nur einige wenige Minuten über die Top 3-Plätze. Auf dem ersten Rang steht der FC Blau Weiß Linz mit 85 Prozent (30.265 Minuten), knapp vor dem SC Wiener Neustadt mit 84 Prozent (29.848 Minuten) und dem TSV Prolactal Hartberg mit ebenfalls 84 Prozent (29.661 Minuten). Die KSV 1919 setzte 14.881 Minuten lang österreichische U22-Spieler ein und damit die meisten der Liga in dieser Wertung.


http://sportreport.biz/2018/06/04/steigender-oesterreicher-anteil-und-klub-rekorde-der-rueckblick-auf-die-saison-der-tipico-bundesliga-und-der-sky-go-erste-liga/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Bei so Kooperation bin ich immer etwas skeptisch. Ist sehr selten, das diese auch was bringen. 

Oder hat wer auf die Schnelle ein Gegenbeispiel? Außer RB und liefering ;) 

der lask hat auch mit boca juniors eine (oder?) asocial ich mich erinnere, gab es 2-3 Leute die nach Linz gewechselt sind. Aber keinen überragenden Eindruck hinterlassen haben.

obwohl Hannover könnte schon was werden, wenn es ernst genommen wird. Die piefke genießen eine hervorragende Ausbildung, sind nicht ganz verschieden zwecks Mentalität usw und müssen sich sich nicht erst akklimatisieren.  ?

Und Leute aus der deutschen Regionalliga könnten uns in AT sicher weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Solange zur Kooperation nichts auf der HP steht, waren es für mich nicht mehr als Gespräche. Das die OÖN die Tendenz hat, aus Nix wieder eine Sensationsstory zu machen, ist ned neu. Fände solche Kooperationen grundsätzlich richtig. Wenn da wirklich was in trockenen Tüchern ist, werden wir's erfahren. Und selbst dann muss man noch schauen, wie sich diese tatsächlich gestaltet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.