da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2019 Ach, jetzt aufeinmal doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 willst es ned verstehen? er schreibt in seiner kackgazette von einer fusion. seit wann wäre eine kooperation im amateurbereich eine fusion von zwei fussballclubs? noch dazu wie er suggestiert, als ein klub? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 Und schon wieder hat der Möchtegern Journalist mehr aufmerksam als ihm gebührt...nichtsdestotrotz wurde ja heute mal von einem Maulwurf gesprochen....mittlerweile dürfte bekannt sein wer dies ist...bin gespannt ob man reagiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2019 da nero schrieb am 7.3.2019 um 12:35 : Soweit ich weis, gab es mal ein Gerücht bzgl ko-Operation zwecks zweiter Mannschaft. Von einer kompletten Fusion war nie die Rede. der_V schrieb am 7.3.2019 um 12:39 : nicht mal das hat substanz. es gab und gibt dazu keinerlei Gespräche. überhaupt, wie eh schon öfter erwähnt. tun wir ihm bitte nicht den gefallen, seinen bericht auch nur ansatzweise beachtung zu schenken. Aha... interessant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) was kümmert mich mein geschwätz von gestern. ? die fusion stand trotzdem ned im raum und dass es gespräche bezüglich der kooperation gab, weiß ich auch erst seit gestern. aber stimmt, da hast mich. blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Und schon wieder hat der Möchtegern Journalist mehr aufmerksam als ihm gebührt...nichtsdestotrotz wurde ja heute mal von einem Maulwurf gesprochen....mittlerweile dürfte bekannt sein wer dies ist...bin gespannt ob man reagiert echt, das interessiert mich. pn dazu? bearbeitet 13. März 2019 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 der_V schrieb vor 2 Minuten: echt, das interessiert mich. pn dazu? Bekommst du nach der Amstettner Partie....sollte sich dies bewahrheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2019 Na jooo, sooo schlecht kau da Ammar ned sei : https://www.blauweiss-linz.at/news/2605/ammar-helac-in-u20-nationalteam-einberufen/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 TheDid schrieb vor 7 Minuten: Na jooo, sooo schlecht kau da Ammar ned sei : https://www.blauweiss-linz.at/news/2605/ammar-helac-in-u20-nationalteam-einberufen/ @Willi Kreuz? duck und weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. März 2019 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: duck und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden: @Willi Kreuz? duck und weg Net duck und weg! Im Gegenteil zu dir arbeite ich etwas und kann nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im ASB umherlungern! Und noch etwas mein kleiner Paschinger............ich steh dazu, dass der kein guter ist! Genauso wie einige A Teamspieler! Wie der Bub von eurem Tormanntrainer der grandios schlecht spielende Wimmer, z.B.! Der spielt ja auch im Team und keiner weiss wieso...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2019 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Net duck und weg! Im Gegenteil zu dir arbeite ich etwas und kann nicht zu jeder Tages und Nachtzeit im ASB umherlungern! Und noch etwas mein kleiner Paschinger............ich steh dazu, dass der kein guter ist! Genauso wie einige A Teamspieler! Wie der Bub von eurem Tormanntrainer der grandios schlecht spielende Wimmer, z.B.! Der spielt ja auch im Team und keiner weiss wieso...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. März 2019 Wimmer ist eh nicht im Nationalteam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--enorme-verletzungssorgen-beim-fc-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. März 2019 https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-journal-der-charakter-des-erfolgs/ grad auf Facebook gesehen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Zitat https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/froeschl-kritisierte-blau-weiss-fans;art102094,3115786 Zitat Einen Seitenhieb gab es von Mitspieler Thomas Fröschl Richtung Blau-Weiß-Fans. Der 30-Jährige reagierte auf ein Transparent, welches vor der Wattens-Partie entrollt wurde, verwundert. Darauf stand: Null Siege, null Punkte, null Leistung, null Charakter. "Ich finde das eine Frechheit, verstehe die Fans nicht. Wir haben Charakter, wollen jedes Spiel gewinnen." Auch auf die Verabschiedung nach dem Schlusspfiff wurde verzichtet. Ob das das richtige Zeichen nach teils erschreckenden Leistungen im Frühjahr ist? bearbeitet 31. März 2019 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts