Medienberichte


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
Blau Weiss als neue Profi-Farbe

Sportlich ist das nicht gerecht: Regionalliga-Meister Parndorf war klar besser als die RL-Zweiten auf Linz und Wattens gewesen - was Fan-Potential und Umfeld betrifft ist der Erst-Aufstieg von BW Linz (die zwar nicht der Rechtsnachfolger der legendären VOEST-Mannschaft sind, sich aber als solche fühlen und auch so agieren) ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wieso das bei Bw linz immer so betont wird dass es nicht der rechtsnachfolger des fc linz ist, bei Wacker innbruck z.b sagt niemand was.

von wem wirds denn so betont von den verhabeten Laskmedien und vom Blumenau und der ist ein Vollkoffer wie der Vergleich zweier komplett unterschiedlicher Spiele auch beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich wieso das bei Bw linz immer so betont wird dass es nicht der rechtsnachfolger des fc linz ist, bei Wacker innbruck z.b sagt niemand was.

Ich finds auch seltsam. Plötzlich hat die emotionelle Bindung keine Berechtigung mehr und alle schauen auf die Papierform.

"Keine Tradition gibts da", sagt man dann. Mir doch wurscht. Was brauch ich Tradition? Wir haben einen tollen Verein, ein gutes Zuschauerpotential, da OÖ-Hauptstadt, und bei BW Linz fühlt sich ein großer Teil der früheren FC Linz-Anhänger wohl.

Sollen sich die Leute doch in diesen Schmarrn verbeißen. Lecker Tortenverein.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich wieso das bei Bw linz immer so betont wird dass es nicht der rechtsnachfolger des fc linz ist, bei Wacker innbruck z.b sagt niemand was.

Die es wissen, machen es zu Fleiß. (OÖN - Volksblatt - ... = LASK/ÖVP)

Die es nicht wissen, schauen halt mal auf die offizielle Historie. Bin denen ned bös. Sie werdens schon lernen.

Diese Verwirrtheit bei Außenstehenden war ja beim ORF-Kommentator klar erkennbar. ("Blau Weiß ERSTMALS im Profifußball ZURÜCK")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
FC Blau Weiß Linz beginnt mit Kaderplanung

Am Montag beginnt der FC Blau Weiß Linz mit der Kaderplanung für die Saison 2011/2012. Laut Präsident Hermann Schellmann werde auf junge, bissige Spieler gesetzt. Das sei im Sinne des künftigen Cheftrainers Thomas Weißenböck.

Verdoppeltes Budget

Gegenüber der vergangenen Saison werden die Linzer Blau Weißen ihr Budget verdoppeln, so Schellmann. Es liege dann bei rund 1,2 Millionen Euro. Möglicherweise könnten es rund 1,4 oder 1,5 Millionen Euro werden, ließ Schellmann offen. "Es gibt einige Interessenten, die diese Euphorie mit uns nützen wollen."

http://ooe.orf.at/stories/520879/

Weiß man eigentlich etwas über Budgets der direkten Konkurrenten? Also von denen die nicht mit Fantasiezahlen (siehe Hartberg u.ä.) budgetieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
LASK als Wunsch: Blau-Weiß hat bei der Bundesliga einen Wunsch deponiert: Am 15. Juli wollen die „Königsblauen“ in der zweiten Runde im Derby gegen den LASK antreten – natürlich mit dem Heimrecht. „Jetzt haben wir die Euphorie' date=' die müssen wir ausnützen“, sagt Schellmann. Fix ist, dass Blau-Weiß und der LASK mit einem Auswärtsspiel starten werden, weil das Linzer Stadion noch gesperrt ist. Am 20. Juni bittet Neo-Coach Thomas Weissenböck zum Trainingsauftakt[/quote']

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,648990

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,649031

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,649110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute lohnt es sich auch mal die krone zu kaufen (fürs ewige archiv)

SEXA PIPPA IST WIEDER SOLO (titel)

INVASION DER MARIENKÄFER - wegen vieler läuse (s13)

diversen messerstechereien und schlägereiberichte von zeltfesten,...

MEIN LIEBLINGREZEPT: schneewittchenkuchen (s44)

--> doppelseite zu bw:

U.a. eine leblhuber lobeshymne (der wahre aufstiegsheld) auf schellmann. Von leblhuber als „ANTI-REICHEL“ bezeichnet….

knabel zitat „…aber es ist beindruckend, wenn dir nach dem match 120 kilo männer mit tränen in den augen um den hals fallen“ (meinte er da hobl? *bruhahaha*)

geiles foto nach dem 11ern und dem hinweis, dass ali hamedir heute zum lask trainingsauftakt kommen muss - hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.