benji Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2006 Ich glaube trotzdem des befürchteten Traienreffekts, dass wir gewinnen werden! Tipp 2:0 Tore: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) @ fak??? bearbeitet 22. September 2006 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Anscheinend ein Mehrfach-Account, der das ganze ASB zuspammen will! PS: Weiß nicht warum, aber mein "Löschen"-Button ist deaktiviert und so hab ich keine Möglichkeit diesen Dreck zu entfernen. bearbeitet 22. September 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. September 2006 Welche Teletextseite bitte? Wir haben nach meiner Statistik (ich nehme die Zuseherangaben vom ORF teletext) einen Zuseherschnitt von 4380 nach 5 Heimspielen! Rekord: 5300 Minus: 3500 1227552[/snapback] War gestern auf Seite 220. Ist leider schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. September 2006 heute sehen wir hoffentlich wieder mal einen zu null sieg mein tipp: 3:0 tore: konrad, vastic, laschet zuseher: 3800 (wie kann man sich bei dem wetter nur ein eine halle stellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. September 2006 @LASK1965: Wärs heut nicht ein guter Zeitpunkt, deine Signatur zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2006 :aaarrrggghhh: Anscheinend ein Mehrfach-Account, der das ganze ASB zuspammen will! PS: Weiß nicht warum, aber mein "Löschen"-Button ist deaktiviert und so hab ich keine Möglichkeit diesen Dreck zu entfernen. 1228263[/snapback] einfach "User ignorieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) einfach "User ignorieren" 1228455[/snapback] 1. Das geht bei mir als Moderator natürlich nicht. 2. Dannyo hat sich anscheinend schon darum gekümmert und die entsprechenden Postings wurden gelöscht. 3. Ich hoffe schon, dass wieder 4.000 Zuschauer kommen. Allerdings kann ich auf Menschen, die sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie ein Spiel des EHC Liwest Sportunion oder des LASK besuchen werden, dauerhaft im Linzer Stadion verzichten. bearbeitet 22. September 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. September 2006 3. Ich hoffe schon, dass wieder 4.000 Zuschauer kommen. Allerdings kann ich auf Menschen, die sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie ein Spiel des EHC Liwest Sportunion oder des LASK besuchen werden, dauerhaft im Linzer Stadion verzichten. 1228458[/snapback] Auf Deutsch: Iceman schleich di? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Eine generelle Ankündigung: Es haben sich wieder neue Fake-User angemeldet, deswegen sind weitere Spam-Attacken in diesem Channel NICHT AUSGESCHLOSSEN. bearbeitet 22. September 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. September 2006 Ein 1:0 Sieg des LASK, der definitiv höher ausfallen hätte können. 2 Tore wurde annuliert, ein ansehnliches Spiel der schwarz-weißen und ein guter Hota, der einige Male Akzente setzte (unter anderem ein herrliches Solo, was fast in einem Tor gipfelte). Der Kapfenberg-Goalie hätte sich am Ende fast noch mächtig angeschüttet. Schöne Homage an Werner Gregoritsch, wo man merkt, dass ihm der Club extrem fehlt... Unpassend halt wieder mal das last minute Tor der Schwanenstädter. Ein rassiges Derby sollte uns nächste Woche erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2006 Dieses Spiel haben wir nicht gegen die Kapfenberger, sondern gegen den Schiedsrichter gewonnen. Unglaublich, einen Treffer nicht geben, nur weil ein LASK-Spieler davor gefoult wurde und auf Freistoß für die Linzer entscheiden :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Rucki auch diesmal (wie in Lustenau) klar gefoult und ein eindeutiges Hands im Strafraum...hätt zweimal Elfer geben MÜSSEN. Was solls...die drei Punkte sind auf unserem Konto. Schwauna wir kommen...und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. September 2006 Ergebnis hätte absolut höher ausfallen können, aber was solls. 3 Pkt mehr aufm Konto und eine Punkteteilung bei Lustenau-Kärnten...was will man mehr. Jetzt bin ich schon heiß auf Schwauna, habs mir ja fast erhofft, dass wir vor dem Derby noch hinter den Schwänen liegen, somit wird der Sieg nächsten Freitag doppelt schön..Forza Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 22. September 2006 Dieses Spiel haben wir nicht gegen die Kapfenberger, sondern gegen den Schiedsrichter gewonnen. Unglaublich, einen Treffer nicht geben, nur weil ein LASK-Spieler davor gefoult wurde und auf Freistoß für die Linzer entscheiden :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Rucki auch diesmal (wie in Lustenau) klar gefoult und ein eindeutiges Hands im Strafraum...hätt zweimal Elfer geben MÜSSEN. Was solls...die drei Punkte sind auf unserem Konto. Schwauna wir kommen...und wie 1229045[/snapback] laut Premiere, wäre Konrad im Abseits gestanden, deshalb hat der Schiri auf Freistoss entschieden. Traumtor vom Klapf, ein wahnsinn.... so jetzt überleg ich ob ich nächste woche nach schwauna fahren soll oder ned? kann mir vorstellen, dass viele Linzer dabei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. September 2006 Naja.. 3 Punkte und mehr. Viele Chancen vergeben, aber Schiri war sowieso unter jeder Sau. Gab glaub ich eine Karte her?! Entscheidungen waren nicht verständlich für mich.. Naja.. what shalls!! SCHWAUNA WIR KOMMEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts