Jump to content
Sportsfreund

LASK - SV Kapfenberg

41 posts in this topic

Recommended Posts

Vorverkauf LASK - Kapfenberg

Karten für Schwanenstadt bereits erhältlich

Für das Heimspiel am Freitag gegen Kapfenberg sind Karten die ganze Woche über an den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Passage Linz, Uno-Shopping, BP Tankstelle Landwiedstr. und das LASK Sekretariat.

Ebenso gibts im LASK-Sekretariat bereits Vorverkaufskarten für das Derby in Schwanenstadt am 29. September.

Am Freitag sind vor dem Heimspiel gegen Kapfenberg ab 16:00 Uhr alle Kassen auf der Gugl geöffnet. Voverkaufskarten für Schwanenstadt gibts an der Stehplatzkassa.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein klares, sauberes 3:0 für die Linzer und auf an angfressenen Gregerl.

@Zuschauerzahlen:

Also das verstehe ich auch nicht - da spielt man vorne mit und die Leute bleiben trotzdem fern. Da kann auch Schwauna ein schönes Lied davon singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gregerl wird wieder eine Abwehrmauer aufziehen. Der Trainereffekt wird hoffentlich (noch) nicht wirksam, sonst lassen wir die nächsten Punkte liegen.

Was die Zuschauerzahl betrifft: Wenn 3500 kommen, dann ist das doch nicht schlecht für die 2 Liga!? Es haben ja die meisten Bundesligavereine kaum mehr. Realistisch gesehen ist ein Schnitt von ca. 4000 für die 2. Liga sehr gut.

Tipp: Sieg!

Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja pasching hat in der buli den schlechtesten schnitt mit 5100zuschauern.

wir haben in der red zac liga gute 4100 zuschauer als schnitt.

nur ich hab mir für die saison einfach mehr erwartet, nachdem die spiele letzte saison am schluss doch seehhrrr gut besucht waren.

nur da war halt die entscheidende phase.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd morgen nicht dabei sein können -> Oarbeit.

Viel Spaß und geht ja nicht ohne Sieg nach Hause! Und ich wills vom Stadion runter lauter schreien hören als die Frauen im Kreissaal. :D

Edited by Crisp

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja pasching hat in der buli den schlechtesten schnitt mit 5100zuschauern.

wir haben in der red zac liga gute 4100 zuschauer als schnitt.

nur ich hab mir für die saison einfach mehr erwartet, nachdem die spiele letzte saison am schluss doch seehhrrr gut besucht waren.

nur da war halt die entscheidende phase.

1227463[/snapback]

Neueste Zahlen (ORF Teletext) nach dem 1. Quartal:

9. Ried 4593 + 1,9 %

10. Pasching 4194 + 2,1 %

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Teletextseite bitte? :???:

Wir haben nach meiner Statistik (ich nehme die Zuseherangaben vom ORF teletext)

einen Zuseherschnitt von

4380 nach 5 Heimspielen!

Rekord: 5300

Minus: 3500

Edited by tweety1416

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LASK1965: Wärs heut nicht ein guter Zeitpunkt, deine Signatur zu ändern? ;)

Ansonsten is natürlich ein Pflichtsieg Pflicht. Und da die Burschen zuletzt auch gezeigt haben, dass sie kicken können, mach ich mir nicht allzu viele Sorgen... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...