SV Bad Schallerbach - SV Ried


VollgasWest

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Ne find ich nicht. Es sollte doch möglich sein, auch wenn Schallerbach nich zu unterschätzen ist.

1270421[/snapback]

muss am tmnh recht geben, die offensive soll was für ihr selbstvertrauen machen. bis auf die eigentore haben wir in der defensive eh keine probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
muss am tmnh recht geben, die offensive soll was für ihr selbstvertrauen machen. bis auf die eigentore haben wir in der defensive eh keine probleme ;-)

1270885[/snapback]

jetzt stellt euch einfach mal vor, der oliver trifft vorne das, was er derzeit hinten macht. dann ist sogar für die dosenbrunzer (anm.: keine automatische korrektur) die meisterschale quasi außer reichweite! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kann Gerstorfer die Rieder überraschen?

BAD SCHALLERBACH. Schon vor acht Jahren gab es im Fußball-ÖFB-Cup das Derby zwischen OÖ.-Ligist Bad Schallerbach und der SV Josko Fenster Ried. Damals gewannen die Innviertler mit 2:1. Heute (19 Uhr) kommt es zur Neuauflage. "Wir dürfen kein frühes Tor zulassen, dann ist eine Überraschung möglich. Unsere Stürmer können dem Bundesligisten Probleme bereiten", sagt Schallerbach-Trainer Thomas Gerstorfer.

Mit Ried verbindet der 38-Jährige eine erfolgreiche Vergangenheit. Bei drei Meistertiteln war er als Spieler dabei, 1991 stieg er unter Trainer Klaus Roitinger in die 1. Division auf. "Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg erlitt ich eine Knieverletzung, danach musste ich gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

unterschätzen darf man die Schallerbacher Stürmer sicher nicht - allen voran natürlich an Haderer Daniel, der laut Auskunft eines Freundes meinerseits allein in seiner Heimatgemeinde St. Willibald über 60 Karten (Stand: letzter Freitag) verkauft hat, nur damit die ihrem Ex-Top-Goalgetter wieder mal auf die Füsse schauen können ...

trotzdem is a Sieg natürlich Pflicht ...

auf der HP des Gegners zum Spiel:

2. Runde im ÖFB Stiegl Cup gegen SV Josko Ried am Dienstag 24.10.2006

Die letzte Partie endete leider 1:2 für SV Josko Ried

Die 2. Runde im ÖFB Stiegl Cup bringt den oberösterreichischen Wunschgegner SV Josko Ried am 24.Oktober 2006 um 19 Uhr nach Bad Schallerbach.

Die letzte Partie endete 1998 trotz enormer Spielstärke leider nur ein 1:2 für den SV sedda. Wärend die Gäste mit 2 Toren in der 21. und 23. Minute der sedda Elf in der 1. Halbzeit Erfurcht einflöste, beherrschte die sedda-Elf unter dem damaligem Trainer Franz Kutil die 2. Halbzeit.

Das Tor der Schallerbacher schoss Michael Höfer in der 68.Minute.

Wir hoffen, dass bei der Mannschaft von Trainer Thomas Gerstorfer - der auch zuletzt mitgespielt hat - bereits von Anfang an diese Einstellung dominiert. Also alles Gute Jungs für die nächste Runde im ÖFB Stiegl Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Kann Gerstorfer die Rieder überraschen?

Mit Ried verbindet der 38-Jährige eine erfolgreiche Vergangenheit. Bei drei Meistertiteln war er als Spieler dabei, 1991 stieg er unter Trainer Klaus Roitinger in die 1. Division auf. "Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg erlitt ich eine Knieverletzung, danach musste ich gehen."

1271044[/snapback]

dass wir 1991 in die 1. division aufgestiegen sind ist mir aber ziemlich neu. kann mich nicht erinnern, dass wir die 2. division einfach so übersprungen haben damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

1271044[/snapback]

dass wir 1991 in die 1. division aufgestiegen sind ist mir aber ziemlich neu. kann mich nicht erinnern, dass wir die 2. division einfach so übersprungen haben damals.

1271157[/snapback]

sonderstatus, ganz einfach ;) meister der :love: en damals wahrscheinlich :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laut SVR-Homepage 8 Euro mit Ermäßigung und 10 Euro ohne Ermäßigung

1270123[/snapback]

dort hab ich nix gefunden!!! stimmen die preise? sind doch etwas happig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
dort hab ich nix gefunden!!! stimmen die preise? sind doch etwas happig!

1271463[/snapback]

ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt. die unterliga klubs versuchen halt einmal im jahr beim cup was rauszuschlagen. die preise liegen im schnitt von solchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dort hab ich nix gefunden!!! stimmen die preise? sind doch etwas happig!

1271463[/snapback]

hab jetzt nochmals geschaut und auch nix (mehr?) gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Ende letzter Woche diese Preise unter der Spielvorschau genannt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, in einer halben Stunde gehts nach Schallerbach ...

Hoffe die Jungs, die heute zum Einsatz kommen sind heiß und wollen sich in die erste Mannschaft spielen, ich denk da vorallem an den Berger Max, Mehlem und vor allem Daniel Kastner, der jetzt länger nicht gespielt hat, und wohl heute beginnen wird. Vielleicht bekommen auch die Jungen, Wie Stani oder Riegler eine Chance, schau ma mal :)

Ergebnis is mir eigentlich wurscht, wichtig wär halt das ganze schnell zu entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.