Rapid vs. Wacker Tirol


Gast

Recommended Posts

Torhüter-Frage gibt es für Pacult keine. Der zuletzt krankheitsbedingt fehlende Helge Payer sei die "klare Nummer eins". "Er ist Teamtorhüter. Aber auch Hedl hat sich in den drei Spielen nichts zu Schulden kommen lassen", betonte der Rapid-Coach.

sport1.at

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Alles andere wäre kontraproduktiv. Oder wollt's den nächsten Streit und Abgang vom Payer?

1228959[/snapback]

das nicht, aber in anbetracht seiner leistung in den letzten wochen, wär ein kleiner konkurrenzkampf nicht das schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das nicht, aber in anbetracht seiner leistung in den letzten wochen, wär ein kleiner konkurrenzkampf nicht das schlechteste

1228968[/snapback]

in den letzten wochen ist gut - da kann er nur leistung beim training gebracht haben und pacult wird sich das wohl auch angschaut haben, hoff ich mal und ihm nicht ganz grundlos das vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Feldhofers vertrag läuft 2007 aus und sollte der FC Wacker keinen internationalen bewerb erreichen ist er bei einem guten angebot sicher weg. "gut" ist ein angebot aber mMn wohl nur dann, wenn es von einem brauchbaren verein aus dem ausland kommt, denn so wie's im moment aussieht gibt es in österreich nur eine einzige attraktive(re) adresse, und die ist nicht in wien.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feldhofers vertrag läuft 2007 aus und sollte der FC Wacker keinen internationalen bewerb erreichen ist er bei einem guten angebot sicher weg. "gut" ist ein angebot aber mMn wohl nur dann, wenn es von einem brauchbaren verein aus dem ausland kommt, denn so wie's im moment aussieht gibt es in österreich nur eine einzige attraktive(re) adresse, und die ist nicht in wien.

1228991[/snapback]

ohne wacker tirol jetzt runter machen zu wollen - aber im vergleich zu wacker gibts in österreich sicher mehr als eine attraktive(re) adresse

bei wacker wärs nach wie vor eine sensation, wenn sie das internationale geschäft wieder mal erreichen würden - bei ein paar anderen eher eine riesen enttäuschung, wenns nicht klappt und genau von den vereinen (austria, pasching, rapid) sprech ich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alles andere wäre kontraproduktiv. Oder wollt's den nächsten Streit und Abgang vom Payer

wieso? die helga schüttet sich fats bei jeder gelegenheit an und der mundl hat sich in den letzen spielen nichts zu schulden kommen lassen - gut er hat keine "unhaltbaren" gehalten aber das hätte die helga in der jetzigen verfassung auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Auf Grund der letzten Leistungen in der Meisterschaft, bin ich eigentlich schon auf Sieg eingestellt:-)

Hedl

Plassnegger Hiden Burgstaller Sara

Bejbl

Korkmaz Vorisek Kavlak

Bilic Hoffer

Auf Grund der zu letzt gezeigten Leistungen und Nichtleistungen glaube ich eine verdiente Aufstellung. Kincl wäre vom Bemühen her noch eine Diskussion wert, nur hat der derzeit absolut kein Selbsvertrauen, würd ihn als Joker bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bei wacker wärs nach wie vor eine sensation, wenn sie das internationale geschäft wieder mal erreichen würden - bei ein paar anderen eher eine riesen enttäuschung, wenns nicht klappt und genau von den vereinen (austria, pasching, rapid) sprech ich jetzt

1229007[/snapback]

Riesen Enttäuschung wenn sie nicht internat. spielen? Schon mal auf die Tabelle geschaut?

Und zu Pasching, die Tatsache dass sie ev. international spielen macht sie noch lange nicht zu einem attraktiveren Verein als zb. Innsbruck & Sturm.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Riesen Enttäuschung wenn sie nicht internat. spielen? Schon mal auf die Tabelle geschaut?

Und zu Pasching, die Tatsache dass sie ev. international spielen macht  sie noch lange nicht zu einem attraktiveren Verein als Innsbruck, Sturm & Co.

1229204[/snapback]

ist das so schwer zu verstehen? wenn rapid und austria nicht international spielen, ist das für die vereine ne riesenenttäuschung - was hat das bitte mit der momentanen tabelle zu tun????? und pasching hat sicher einiges mehr an budget zur verfügung als die anderen vereine, die du da genannt hast und spielt die letzten jahre regelmäßig international - mein posting war keinesfalls als provokation irgendeinem verein gegenüber gedacht - deins ist einfach nur dumm - sorry

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn feldhofer ablösefrei zu haben ist, sollte man sich sicherlich um ihn bemühen! habe meinen vater (wacker-fan) nun endlich überreden können, dass er mit mir zum spiel fährt, da ich mit meinem gipsfuß nicht selbst fahren kann. :evil:

payer wieder ins tor zu stellen, halte ich für absolut richtig - er wird sicher wieder in form kommen, daran habe ich keinen zweifel. laut heutiger krone soll valachovic wieder in der startefl stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wenn feldhofer ablösefrei zu haben ist, sollte man sich sicherlich um ihn bemühen! habe meinen vater (wacker-fan) nun endlich überreden können, dass er mit mir zum spiel fährt, da ich mit meinem gipsfuß nicht selbst fahren kann.  :evil: 

payer wieder ins tor zu stellen, halte ich für absolut richtig - er wird sicher wieder in form kommen, daran habe ich keinen zweifel. laut heutiger krone soll valachovic wieder in der startefl stehen.

1229273[/snapback]

Der Feldhofer war zwar ein braver Kämpfer, aber abundzu auch fehleranfällig. Man sollte sich nicht von seiner letzten Halbsaison täuschen lassen. Aber a Angaser und Kämpfer war er immer, diesbezüglich kann man wirklich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schon beim Aufstehen hab ichs heute früh gespürt: Wir gewinnen 3:1! :support: (Optimist oder Realist? :D )

Das Payer wieder im Tor steht sehe ich nicht negativ. Die paar Spiele Pause haben ihm sicher gut getan und auch ein Payer ist nicht dumm und wird wissen: Die "klare Nummer 1" zu sein bedeutet nicht das man machen kann was man will. Hedl hat solide Partien gespielt und wird mMn am Einser-Trikot (welches er eh trägt :D ) mehr zupfen denn je...

Aber wie gesagt, bin recht guter Dinge das diese 3 Spiele "Pause" mal wichtig waren für Payer. Egal ob krank oder nicht...er brauchte mal 'ne Auszeit. Hoffe er knüpft wieder an bessere Tage an!

....vielleicht sollte ich wegen meiner "klugeierei" von oben doch das 3:1 in ein 3:0 verwandeln? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.