Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In St.Pölten scheinen auch die Fetzen zu fliegen, das Match heißt Kernal gegen Hörmann.

Jedenfalls sagt heute Kernal in der NÖ Ausgabe von Österreich: " Ich habe kein Problem mit Hörmann, aber anscheinend hat er eines mit mir, ich weiß selbst nicht, was ihn so gewaltig stört, scheinbar will er mich abschießen!"

Ich glaub dort sitzt bald wieder Kernal auf der Trainerbank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
In St.Pölten scheinen auch die Fetzen zu fliegen,  das Match heißt Kernal gegen Hörmann.

Jedenfalls sagt heute Kernal in der NÖ Ausgabe von Österreich: " Ich habe kein Problem mit Hörmann, aber anscheinend hat er eines mit mir, ich weiß selbst nicht, was ihn so gewaltig stört, scheinbar will er mich abschießen!"

Ich glaub dort sitzt bald wieder Kernal auf der Trainerbank :)

1262005[/snapback]

uns kann das theater dort ja ganz recht sein.

wobei soweit ich mich erinnern kann - hat der skn letztes frühjahr unter kernal

eine imposante siegesserie hingelegt..

d.h. man muss hoffen das weiterhin hörmann den skn im gesicherten mittelfeld der rlo etabliert :augenbrauen:

die interessanteren fragen im moment sind:

1. wie der wsk unter interimscoach kaipel spielen wird

bzw. dann unter dem neuen coach, wobei bei den nächsten gegnern (admira,ritzing,eisenstadt) kann man nicht viel falsch machen, leider..

und 2. ob man waidhofen schön langsam zum erweiterten kreis der titelkonkurrenten dazuzählen muss, die haben ja immerhin auch schon 21 punkte. was meinen die rlo-experten ??

nur so nebenbei: vor dem auswärtsspiel im frühjahr hab ich jetzt schon ein wenig bauchweh - angesichts unseres "waidhofen-auswärts-komplex" aber rauffahren werd ich dann trotzdem wenns so weit ist :aaarrrggghhh:

3. was mit schwadorf passieren wird, ob die in der winterpause nachrüsten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schwadorf wird auf alle fälle noch aufrüsten, ich rechne fix mit mandl im tor und dem brasilianer, der derzeit bei kapfenberg geparkt ist.

kaipel hat sich den besten termin zum trainertausch ausgesucht, in den nächsten spielen kannst wirklich nix falsch machen und schon steht er als der retter da, mal schauen was sich im winter in hernals tun wird, trainer kommt sicher ein neuer, mal schauen ob sie auch den kader nocheinmal aufrüsten bzw. verändern, wird aber sicher auch vom neuen trainer abhängen.

st.pölten kann ich schwer einschätzen, haben sicher keinen schlechten kader, viell. liegts wirklich am trainer bzw. an der unruhe die kernal - hörmann in den verein bringen, abschreiben darfst sie auf keinen fall.

alle anderen verein sind zwar oben mit dabei (in den top 10 kann derzeit jeder jeden schlagen), werden aber nicht um den titel mitreden, den machen sich schon vienna, wsk, schwadorf und skn aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Schwadorfer, da bin ich mir sicher, rüsten im Winter sicher noch nach. Im Sportklubforum wurde einem User die Frage, ob im Winter noch nachgerüstet wird, vom Webmaster glaub ich, mit "definitiv nein" beantwortet.

Bei St.Pölten wird man sehen, ob die wieder kommen, als vor der Ära Hörmann, Kernal interimistisch die Pöltner betreute, hatte er eine Bilanz von 8 Siegen in 8 Spielen. Nicht schlecht, oder :???: . Glaub auch, dass St.Pölten im Winter nochmals nachbessert. Wir werden auch nicht untätig sein und nach der Winterpause heißt es sowieso zurück an den Start. Deswegen wär es gut, wenn wir einen Punktepolster über den Winter brächten.

Die anderen Vereine, die auch immer wieder vorne auftauchen, wie Waidhofen, Zwettl, Rapid, sind so hoff ich zumindest, zu wenig konstant.

Mein Gefühl sagt mir, dass sich letztendlich Vienna und der Sportklub um den Meistertitel matchen werden. :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krankl beim Sportklub ? Barisits in Ritzing ? Es brodelt in der Gerüchteküche. Krankl als Troubleshooter, in der Funktion war er immer gut

1263258[/snapback]

Ich finde, wenn er erst im Frühjahr als Troubleshooter kommen würde, müssten sich die Gegner fürchten. Aber in diesem Fall müsste er die Wintervorbereitung machen, ich glaub wir können uns entspannen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Ich finde, wenn er erst im Frühjahr als Troubleshooter kommen würde, müssten sich die Gegner fürchten. Aber in diesem Fall müsste er die Wintervorbereitung machen, ich glaub wir können uns entspannen :D

1263297[/snapback]

:D da könntest du rechthaben :D

Btw glaub ich das ganze erst wenn ichs seh, ist eher unwahrscheinlich daß der Hansiburli das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
:D da könntest du rechthaben :D

Btw glaub ich das ganze erst wenn ichs seh, ist eher unwahrscheinlich daß der Hansiburli das macht.

1263484[/snapback]

Also ich glaub schon, dass das möglich ist, ich glaub, sein Psychiater hat ihm geraten, sich eine neues Betätigungsfeld zu suchen, denn sein Zwang „i bin Rapid“ und „meine Rapid“ in jedem möglichen Interview und Kommentar zu platzieren, könnte sich sonst :D zu einer Neurose auswachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehr gut beobachtet, FemFan. Möchte wirklich wissen, auf Grund welcher Erfolge als Trainer der Herr Krankl so ein Selbstvertrauen/Selbstverständnis hat... Kommt wohl alles noch aus seiner Zeit als Spieler.

Von mir aus kann er gern zum WSK gehen. Entgegen der hier oft kundgetanenen Meinung halt ich Dominik Thalhammer nämlich für einen sehr guten, intelligenten und modernen Trainer und glaube kaum, dass der Krankl so viel besser machen würde (außer vielleicht motivieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sehr gut beobachtet, FemFan. Möchte wirklich wissen, auf Grund welcher Erfolge als Trainer der Herr Krankl so ein Selbstvertrauen/Selbstverständnis hat... Kommt wohl alles noch aus seiner Zeit als Spieler.

Von mir aus kann er gern zum WSK gehen. Entgegen der hier oft kundgetanenen Meinung halt ich Dominik Thalhammer nämlich für einen sehr guten, intelligenten und modernen Trainer und glaube kaum, dass der Krankl so viel besser machen würde (außer vielleicht motivieren)...

1263568[/snapback]

M.D. hat in einem seiner letzten Beiträge so ähnliches wie "der Sportklub hat kein Trainerproblem, eher ein Führungsproblem" fallen lassen.

Von aussen kann man sich nur bedingt eine Meinung bilden, ich lese aber sehr gewissenhaft im Sportklubforum mit :) und da ist auch oft die Rede von Einflüsterern, Intrigen etc.

Der Druck, den sie sich selbst heuer auferlegten, nämlich "nur der Meistertitel zählt" war sicher nicht förderlich.

Bei uns hab ich momentan den Eindruck, dass die Stimmung gut ist und Harmonie vorherrscht. Aber Erfolg macht natürlich happy und lässt alles hinter sich. So etwas kann sich über Nacht ändern.

Aber genug des Spaßelns über Krankl, ich kann mir wirklich vorstellen, dass er als Sportklubtrainer ein Thema ist. Ein Wiener Klub, sogar einer, bei dem er ein bisschen gespielt hat, eine nominell gute Mannschaft. Seine Gage würde vielleicht ein Hindernis sein, denn den Thalhammer müssens ja sicher auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
M.D. hat in einem seiner letzten Beiträge so ähnliches wie "der Sportklub hat kein Trainerproblem, eher ein Führungsproblem" fallen lassen.

Von aussen kann man sich nur bedingt eine Meinung bilden, ich lese aber sehr gewissenhaft im Sportklubforum mit :) und da ist auch oft die Rede von Einflüsterern, Intrigen etc.

Der Druck, den sie sich selbst heuer auferlegten, nämlich "nur der Meistertitel zählt" war sicher nicht förderlich.

Bei uns hab ich momentan den Eindruck, dass die Stimmung gut ist und Harmonie vorherrscht. Aber Erfolg macht natürlich happy und lässt alles hinter sich. So etwas kann sich über Nacht ändern.

Aber genug des Spaßelns über Krankl, ich kann mir wirklich vorstellen, dass er als Sportklubtrainer ein Thema ist. Ein Wiener Klub, sogar einer, bei dem er ein bisschen gespielt hat, eine nominell gute Mannschaft. Seine Gage würde vielleicht ein Hindernis sein, denn den Thalhammer müssens ja sicher auszahlen.

1263584[/snapback]

komischerweise war der einzige der immer vom meistertitel als pflicht gesprochen hat der herr thalhammer ! wären wir nicht meister geworden wäre er freiwillig gegangen ! schon diese einstellung lässt mich ernsthaft an ihm zweifeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gut so, unser 4 Punktevorsprung hat gehalten, aber bis zum 7. Platz ist das Verfolgersextett dicht. Sportklub und Schwadorf haben ein leichtes Restprogramm, wir hingegen noch 2 schwere Auswärtsspiele.

A la long bleib ich dabei, am meisten fürcht ich den Sportklub und natürlich uns söba :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Aber genug des Spaßelns über Krankl, ich kann mir wirklich vorstellen, dass er als Sportklubtrainer ein Thema ist. Ein Wiener Klub, sogar einer, bei dem er ein bisschen gespielt hat, eine nominell gute Mannschaft. Seine Gage würde vielleicht ein Hindernis sein, denn den Thalhammer müssens ja sicher auszahlen.

1263584[/snapback]

Die Krone hat gestern geschrieben, daß Kaipel bis zur Winterpause auf dem Trainerstuhl sitzt. Der Sportklub lasst sich demnach Zeit mit einem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die Krone hat gestern geschrieben, daß Kaipel bis zur Winterpause auf dem Trainerstuhl sitzt. Der Sportklub lasst sich demnach Zeit mit einem neuen Trainer.

1266294[/snapback]

So wie sie jetzt unter ihm spielen, könnt ich mir vorstellen, dass er sogar bleibt. Auch aus finanziellen Gründen wird sich der Sportklub überlegen, ob er sich zwei Trainer leisten will.

Egal, spätestens im Frühjahr wird er oder ein anderer Sportklubtrainer in Herrn Drazan seinen Meister finden :D

Übrigens unser Verfolger spielen dieses Wochende folgendermaßen:

Ritzing-Sportklub

Rapid A. - Waidhofen

Admira A. -Schwadorf

Da hats wahrscheinlich Schwadorf am leichtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.