Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Hoffen wir einmal, dass Schwadorf nicht der lachende Aufsteiger ist, da sich die Wiener nicht auf einen Klub einigen können ;)

1239282[/snapback]

Naja, Schwadorf kommt wieder, nach der 0:3 Niederlage gegen uns haben sie zu einem imposanten Siegeslauf angesetzt.

Michi Wagner sagt heute in Österreich-NÖ: Die Zeit ist ein Faktor, wir werden sicherlich stärker, je länger die Saison dauert." Die Schwadorfer mussten am Freitag auf vier Stammspieler verzichten. "Jeder Spieler hat sich in den letzten Monaten weiterentwickelt," sagt Wagner und dass die Ersatzspieler die Ausfälle mittlerweile gut kompensieren können.

Das unterscheidet sie möglicherweise von uns, denn wir scheinen große Angst davor zu haben, dass ein Stammspieler mal ausfällt, denn warum wohl musste sich der angeschlagene Zechner in Eisenstadt durchbeissen :???:

In St.Pölten gibt es lt. Zeitung übrigens heute eine Aussprache. Mittlerweile sagt Hörmann "Der Aufstieg ist heuer noch kein Thema" und "wir werden im Winter schauen, wie sich die Jungen entwickelt haben und welche Routiniers noch den nötigen Biss haben." Choji fehlte in Schwadorf, weil er nach einer Zahn OP nicht rechtzeitig fit wurde. Offenbar können die St.Pöltner Ausfälle auch nicht gut kompensieren. Vielleicht ist ja das der Knackpunkt :augenbrauen:

Es bleibt sehr spannend, denn der Sportklub ist in Lauerstellung und die sind bei Gott noch nicht abzuschreiben, und Zwettl, meine Hochachtung :super: pirscht sich still und "heimlich" auch heran an die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aber apropos PSV, die hatten doch Lizenzprobleme, und da hab ich im Frühjahr irgendwo gelesen, dass sie heuer als Team für Wien antreten werden und ihre Heimspiele auf dem Langen Feld im 22. austragen werden.

Nur im Falle eines Aufstieges in die RZ wären sie übersiedelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Nur im Falle eines Aufstieges in die RZ wären sie übersiedelt ...

1239725[/snapback]

In die RedZac kommen sie aber nicht, wenn sie die Lizenz nicht kriegen, und die kriegen sie nicht, weil um diese der ganze Polizeisportverein ansuchen müsste und nicht die Fuballsektion und dieser die Bücher nicht offenlegen will, so zumindest hab ich das im Vorjahr verstanden. Und da geisterte durch den Blätterwald, dass sich die Fußballsektion abspalten will und als Team für Wien wie erwähnt auf dem Langen Feld im 22. Bezirk spielen will.

Da man das dann doch nicht vollzogen hat, geh ich davon aus, dass es dem PSV mit der Lizenz/Aufstieg nicht mehr so wichtig ist. Ob Mr. Canadi da noch lange mitspielen wird ? Hiefür wirkt er mir zu ehrgeizig :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schwadorf peilt den Meistertitel an, steht heute in der Zeitung. Na das haben wir eh schon gewusst :) Was wir nicht gewusst haben ist, dass Trenkwalder mglweise Sekerlioglu im Winter nach Brasilien schicken wird, um einen brasilianischen Topstürmer zu verpflichten. So einen in der Art wir Leonardo in Altach.

Bin schon gespannt, welche Vereine in der Winterpause noch "nachbessern". Wir sicher auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwadorf peilt den Meistertitel an, steht heute in der Zeitung. Na das haben wir eh schon gewusst :)  Was wir nicht gewusst haben ist, dass Trenkwalder mglweise Sekerlioglu im Winter nach Brasilien schicken wird, um einen brasilianischen Topstürmer zu verpflichten. So einen in der Art wir Leonardo in Altach.

Bin schon gespannt, welche Vereine in der Winterpause noch "nachbessern". Wir sicher auch :ratlos:

1243800[/snapback]

in einem interview auf der md seite habe ich gelesen, dass schwadorf bereits einen brasilianer verpflichtet hat und diesen im moment bei kapfenberg parkt. ist nicht schwer rauszufinden, wer das ist. bei kapfenberg spielt eh nur ein brasilianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
in einem interview auf der md seite habe ich gelesen, dass schwadorf bereits einen brasilianer verpflichtet hat und diesen im moment bei kapfenberg parkt. ist nicht schwer rauszufinden, wer das ist. bei kapfenberg spielt eh nur ein brasilianer.

1243804[/snapback]

Na dann hat Österreich entweder schlecht recherchiert oder aber Sekerlioglu holt einen zweiten, damit einer allein sich nicht so einsam fühlt im Lande. Glaub in Altach sind´s auch mehre oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na dann hat Österreich entweder schlecht recherchiert oder aber Sekerlioglu holt einen zweiten, damit einer allein sich nicht so einsam fühlt im Lande. Glaub in Altach sind´s auch mehre oder ?

1243807[/snapback]

in altach sind es auch "nur" zwei (leonardo, dorta), die anderen beiden (ledezma, chinchilla [ich hoffe, den schreibt man so]) sind aus costa rica.

interessantes detail: pedrozo (kapfenberg) und leonardo (altach) haben denselben manager. viell. liegt da die gemeinsamkeit.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin schon gespannt, welche Vereine in der Winterpause noch "nachbessern". Wir sicher auch :ratlos:

Wenn man zwischen den Zeilen vom Flögel liest (in meinem Fall hört), würd ich sagen: JA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 "Hammerpartien" in dieser Runde. 1.-4. Tabelle = 2 Spiele.

Mein Tipp, wie die Tabelle heute abend 22:00 aussehen wird:

FVFC 1894: 22 Pkt.

Schwadorf: 20 Pkt.

WSK: 19 Pkt.

Rapid A. 18 Pkt.

Hält wer dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich mag Schwadorf zwar auch nicht, glaub aber, dass es aus Vienna-Sicht auf Grund von Sponsoren, der Unterstützung der Gemeinde etc. das schlechteste für die Blau-Gelben wäre, wenn der WSK vor uns aufsteigt, und sich als 3. Kraft in Wien etablliert.

Also wenn wir nicht Meister werden, soll es bitteschön jeder andere Verein werden, nur nicht der WSK!

Ein weiteres Jahr mit Stars in der RLO könnten sich die Schwarz-Weißen im Nichtaufstiegsfall glaub ich eh nicht mehr leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der WSK soll eh nicht Meister werden ... wünsch ihm nur einen Sieg am heutigen Tag damit man Schwadorf von "da oben" runterholt, nicht mehr und nicht weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Thalhammer sagt heute in ÖSTERREICH, "wenn wir heute gewinnen, werden wir Herbstmeister".

Ein Remis heute in Dornbach würd die Schwadorfer auch von oben runterholen und auch den Sportklub in Schach halten.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, wir müssen v o r dem Sportklub hinauf, ansonsten wird´s noch um einiges schwieriger.

Einnmal haben sie es ja schon geschafft, gottseidank sind´s gleich wieder runtergerumpelt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ein Remis heute in Dornbach würd die Schwadorfer auch von oben runterholen und auch den Sportklub in Schach halten.

1246377[/snapback]

war eh ein wunschkonzert gestern :happy:

das remis in dornbach war sicher das beste resultat für uns.

arg find ich dass zwettl auf platz 2 ist, aber die werden sich

eh bald wieder nach unten "orientieren"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.