Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt. steht mittlerweile auch schon auf rlo.at. sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt.steht mittlerweile auch schon auf rlo.at. sehr forza! 1223002[/snapback] Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein. Stimmt schon, sehr forza! Endlich kann ich auch die Amas bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Hoffe dass genügend Leute früh ins Stadion kommen um die Amas zu bewundern und sollte die KM danach nix reisen kann man sich auch was denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) sehr fein, endlich komm' ich mal zu einem spiel der amas. bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, der sich das nicht entgehen lassen wird. edit: super. am 30.9. is billy talent-konzert. war ja wieder klar. bearbeitet 18. September 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) sehr fein, endlich komm' ich mal zu einem spiel der amas.bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, der sich das nicht entgehen lassen wird. edit: super. am 30.9. is billy talent-konzert. war ja wieder klar. 1224531[/snapback] sehr feine Aktion. Das wird mein erstes Spiel der Amas. bearbeitet 24. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt.steht mittlerweile auch schon auf rlo.at. sehr forza! 1223002[/snapback] feiner zug da werden wir uns diesmal um einiges früher richtig stadion bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 feiner zug da werden wir uns diesmal um einiges früher richtig stadion bewegen 1230758[/snapback] premiere für den nord/west-amateure-pausentreff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Da heißt es nach unserem 14:00-Kick wohl Richtung Stadion hetzen. Feine Sache so eine Doppelveranstaltung. Bin gespannt ob Burgstaller und Hoffer wieder bei den Amas aushelfen 'müssen' (wird als Spielpraxis sammeln bezeichnet). Frage an die/den Experten: mir hat bei der knappen Cup-Niederlage gegen den Sportklub Jürgen Csandl sehr gut als IV gefallen. In der Meisterschaft kommt er überhaupt nicht zum Zug. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Da heißt es nach unserem 14:00-Kick wohl Richtung Stadion hetzen. Feine Sache so eine Doppelveranstaltung.Bin gespannt ob Burgstaller und Hoffer wieder bei den Amas aushelfen 'müssen' (wird als Spielpraxis sammeln bezeichnet). Frage an die/den Experten: mir hat bei der knappen Cup-Niederlage gegen den Sportklub Jürgen Csandl sehr gut als IV gefallen. In der Meisterschaft kommt er überhaupt nicht zum Zug. Warum? 1232010[/snapback] das wird dir wohl nur der herr reisinger sagen können. oder er selbst. geh halt mal inden fanshop und frag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Na, da wird der "Auswärtssektor" mit Polizeischülern und Feuerwerkern gerammelt voll sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Na, da wird der "Auswärtssektor" mit Polizeischülern und Feuerwerkern gerammelt voll sein! 1232041[/snapback] und sie haben ihren ganzen away-mob einheitlich gekleidet übers ganze stadion verteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wie schauts mit den Eintrittspreisen aus? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Wie schauts mit den Eintrittspreisen aus? :hää?deppat?: 1234558[/snapback] 2spiele - 1preis! für abo-enten ist der eintritt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 Nie mehr, nie mehr Feuerwehr!! Nie mehr, nie mehr Feuerwehr!! zu Polizei foid ma nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Mein Tipp: 1:0 Sieg, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts