9.Runde: Rapid Amateure - Polizei/Feuerwehr


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt.

1223002[/snapback]

Stadioneinlass ist morgen bereits um 15.45 Uhr! Die Rapid Amateure bestreiten ihr Regionalliga-Spiel gegen das PSV Team für Wien als Vorspiel zum Match Rapid gegen Mattersburg.

Anpfiff bei den Amateuren ist um 16.00 Uhr.

q: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bin schon g'spannt, wieviele bei den amas schon im stadion sein werden. kann das nicht abschätzen - hoffe aber auf viele, damit das zur dauereinrichtung werden kann. das wär schon sehr leiwand.

1237777[/snapback]

Ist wirklich sehr schwer vorherzusagen, der BW wird wohl auf jeden Fall schon recht gut gefüllt sein. Mal schaun. Heute 2 Rapid-Siege und ich bin (fürs erste) zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ist wirklich sehr schwer vorherzusagen, der BW wird wohl auf jeden Fall schon recht gut gefüllt sein.

1238663[/snapback]

die nordkurve auch. wär übrigens was, sich zum amas-support ( :D ) in der "urzelle" im oberen rang zusammenzufinden. wir werden euch erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nicht den bw...  :D  den rest der bekannten asb-nordler.

1238681[/snapback]

ahh... verstehe. "Wir werden euch erwarten", hört sich ja wie eine Drohung an. :D Urzelle vs. BW. :nervoes:

btw: bin ja selbst nicht auf der West, wird aber trotzdem schon recht gut besucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

werd so zirka ab 17oo im stadion sein und freu mich schon auf die amateure. zum spiel selbst kann ich nicht viel sagen, weil ich polizei/feuerwehr kaum kenne, aber ich bin mal optimistisch und tippe auf einen sieg der amateure :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ende lt. Lichtgestalt 0:0, Polizei war überlegen.

1238925[/snapback]

erste halbzeit noch eine offene partie, wo beide mannschaften eine 100prozentige vergeben haben - bei uns hoffer, der allein aufs tor gelaufen ist und dann am goalie hängen blieb

zweite halbzeit klare vorteile für polizei, in der darasz den siegtreffer am fuß hatte und gott sei dank am langen eck vorbeigezogen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
erste halbzeit noch eine offene partie, wo beide mannschaften eine 100prozentige vergeben haben - bei uns hoffer, der allein aufs tor gelaufen ist und dann am goalie hängen blieb

zweite halbzeit klare vorteile für polizei, in der darasz den siegtreffer am fuß hatte und gott sei dank am langen eck vorbeigezogen hat

1239263[/snapback]

die chance muss hoffer eigentlich machen. naja, da sieht man, wie schlimm es bei stürmern ist, wenn sie in der krise stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Persönlich (als nicht Amas-Spezialist) war ich sehr enttäuscht von dem Spiel bzw. von dem Spiel der Amas. Mir schon klar dass PSV nicht der leichteste Gegner ist, aber da ist ja gar nichts gegangen :ratlos:

Bichelhuber die positive Ausnahme, aber der is ja ordentlich verspielt und etwas zu eigensinnig, aber Potenzial hat er.

Mit der Form wird Hoffer es übrigens schwer haben sich im Rapid Sturm durchzusetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

p/f war deutlich besser, hätte schon zur pause alles klar gemacht haben können, das remis schmeichelt unsrigen (auch wenn hoffer natürlich den treffer in hz eins machen muss). im zweiten durchgang gabs nach exakt 44,5 minuten die erste wirklich gute aktion der amas.

polizei hat sich allerdings auch wirklich stark, taktisch solide und mit sehr guter raumaufteilung präsentiert. so gesehen nimmt man den punkt natürlich gerne mit. :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.