9.Runde: Rapid Amateure - Polizei/Feuerwehr


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich war auch entäuscht von dem Spiel, besonderst von Hoffer habe ich mir viel mehr erwartet.

Wirklich aufgedrängt für die Kampfmannschaft hat sich da keiner.

Am besten waren noch Luske und Bichelhuber aber die auch nur mit Abstrichen.

Schade war auch das keine Unterstützung von den Rängen gekommen ist zumindest zu Beginn der Rapidviertelstund hätte man was machen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich war auch entäuscht von dem Spiel, besonderst von Hoffer habe ich mir viel mehr erwartet.

Wirklich aufgedrängt für die Kampfmannschaft hat sich da keiner.

Am besten waren noch Luske und Bichelhuber aber die auch nur mit Abstrichen.

Schade war auch das keine Unterstützung von den Rängen gekommen ist zumindest zu Beginn der Rapidviertelstund hätte man was machen können. :ratlos:

1241066[/snapback]

wovon sprichst du bitte? die rapidviertelstunde ist sehr wohl lautstark eingeklatscht worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wovon sprichst du bitte? die rapidviertelstunde ist sehr wohl lautstark eingeklatscht worden

Ja, ist sie. Da hast du natürlich recht.

Aber sonst? :ratlos:

Wenn ned der Andy Marek hin und wieder gesagt hätte " einen kräftigen Applaus für unsere Amateure" hätte sich (außer zu Beginn der RV) nicht viel getan.

Von der West sind ein paar zaghafte "Rapid-Amateure" Sprechchöre gekommen aber nicht mehr.

Ich hätte mir halt gewünscht (aber da bin ich ja selber nicht ausgenommen) das in der letzten Viertestunde die Ost und West wie bei einem Spiel der ersten anfeuert! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, ist sie. Da hast du natürlich recht.

Aber sonst?  :ratlos:

Wenn ned der Andy Marek hin und wieder gesagt hätte " einen kräftigen Applaus für unsere Amateure" hätte sich (außer zu Beginn der RV) nicht viel getan.

Von der West sind ein paar zaghafte "Rapid-Amateure" Sprechchöre gekommen aber nicht mehr.

Ich hätte mir halt gewünscht (aber da bin ich ja selber nicht ausgenommen) das in der letzten Viertestunde die Ost und West wie bei einem Spiel der ersten anfeuert! :bunt:

1241422[/snapback]

ja wär fein gewesen, aber war halt nicht so und die leistung war ja sehr dürftig in hälfte zwei - vor allem radanovic war ein totalausfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.