shankly xy Geschrieben 28. September 2006 also wenn nix ärgeres dabei ist, kannst den sicherlich mitnehmen ins stadion.. ansonsten gibts sicha an container wo du den abgeben kannst (gegen ein paar teuros natürlich ) 1236307[/snapback] Wenn das keine Spendenaktion der anderen Art wird, dann: kostenlos. War noch bei jedem Spiel im Happel so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. September 2006 Normalerweise bei der Pressekassa.Die ist etwas rechts vom Vip-Bereich hinter Sektor B. 1236233[/snapback] Früher gings den ganzen Tag! Denkste! Die Karten gibt es jetzt erst ab 16:00 bei der Kassa 8 und 9! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 28. September 2006 also wenn nix ärgeres dabei ist, kannst den sicherlich mitnehmen ins stadion.. ansonsten gibts sicha an container wo du den abgeben kannst (gegen ein paar teuros natürlich ) 1236307[/snapback] INS Stadion krieg ich ihn sicher nicht weil ich da ne Flasche drin hab. Aber wenn es, wie shankly sagt, eh einen Container dafür gibt, dann ist es ja kein Problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2006 langsam wird spannend, also wirds Zeit für einen Tipp: SafarSchiemer – Tokic – Radomski – Troyansky Metz - Blanchard - Kiesenebner Vachousek Mair - Pichlmann 2:1 n.V., 54. Pichlmann, 117. Wallner 11.431 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2006 hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. September 2006 hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind. 1236482[/snapback] Habe ich auch schon von Kollegen gehört, die sich bereits auf dem Weg zum Schweizer-Haus befinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2006 Tipp: 1:1 (65. Mila, 5. Eigentor von Fliegenfänger Safar) Elferschiessen: 5:4 Mila mach natürlich den entscheidenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2006 Fliegenfänger Safar Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2006 Ironie? 1236512[/snapback] Tatsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 28. September 2006 Fliegenfänger Safar Hätte ich noch vor einem Jahr gelten lassen...diese Saison ist er aber wirklich gut...am besten gefallen mir immer seine Grimassen, wenn es was zu halten gibt...sehr gut in dem aktuellen Austria-Magazin zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2006 Tatsache 1236516[/snapback] na endlich haben wir den Schuldigen, raus mit der Flasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2006 Ich hätte gerne mal Jelle gesehen. Mein Gott mir fehlt da Joey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2006 na endlich haben wir den Schuldigen, raus mit der Flasche 1236526[/snapback] Er und der Platzwart sind sicher die Hauptschuldigen. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. September 2006 hab gerade den heimweg über die innenstadt genommen und muss sagen, stellenweise wimmelt´s nur so von legia-fans, die auch sichtlich und hörbar schon in stimmung sind. 1236482[/snapback] Geh bitte, mach da net in die Hosen, die sing ma weg wie nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2006 Geh bitte, mach da net in die Hosen, die sing ma weg wie nix! 1236532[/snapback] Falls überhaupt ein Chor zusammen kommt heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts