Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

is eh wuascht
Hast du Tunesien gebucht und wurdest von Xjam gefragt, ob du nicht doch Türkei fahren willst bzw. wolltet ihr Tunesien buchen und euch wurde gesagt, der Klub sei schon voll?

Bei uns war das der Fall und ich bin dem Ganzen als Klassenverantwortlicher nachgegangen. Meine Recherchen haben ergeben, dass Xjam den Klub in der Türkei fix schon gemietet hatte und egal ob Leute kommen oder nicht, Länge mal Breite zahlen müssen. Der Klub in Tunesien hingegen war noch nicht fix gemietet und somit ergibt sich für mich logisch, dass Xjam anscheinend Angst davor hatte die Bude in der Türkei voll zu bekommen.

Daraufhin habe ich mit dem Xjam Menschen noch mal gesprochen und ihm gesagt, dass sie uns mit ihrem unprofessionellen Verhalten mal kreuzweise können. Dass Leute bei Summersplash jetzt so einfach umgebucht werden finde ich auf der einen Seite eine Frechheit, aber auf der anderen Seite sind jene Leute ohnehin selber schuld, die solche Reiseverträge unterschreiben, wo dies so einfach möglich ist.

Ich fühle mich in meiner Entscheidung zu M2B Türkei bisher voll bestätigt.

1346740[/snapback]

wir wurden selber nicht gefragt weil wir 2 Woche Türkei sind, ist aber eine Frechheit von denen wirst wirklich nur in einer Tour verarscht, hoffentlich passt unten alles mit Zimmerreservierung und so, gabs ja auch schon

ja Mädels sind nur aus Österreich, ein paar südländische Schönheiten wären allerdings schon was feines*träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dass Leute bei Summersplash jetzt so einfach umgebucht werden finde ich auf der einen Seite eine Frechheit, aber auf der anderen Seite sind jene Leute ohnehin selber schuld, die solche Reiseverträge unterschreiben, wo dies so einfach möglich ist.

Ich fühle mich in meiner Entscheidung zu M2B Türkei bisher voll bestätigt.

1346740[/snapback]

uns wurde gesagt, dass wenn die kapazität ausgelastet ist, keine leute mehr aufgenommen werden, also der zu spät kommt hat pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
wir wurden selber nicht gefragt weil wir 2 Woche Türkei sind, ist aber eine Frechheit von denen wirst wirklich nur in einer Tour verarscht, hoffentlich passt unten alles mit Zimmerreservierung und so, gabs ja auch schon.

1347461[/snapback]

dann stell dich schon mal drauf an, mit fremden in einem 4bett-zimmer zu liegen.

und nein, das ist kein scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich hoffe das dies nicht so sein wird und wenn doch auch wuascht hab auf festivals auch schon bei wildfremden im Zelt übernachtet also sowas is mir schnell mal egal.

hauptsoch zua :D

wir haben 2x 3bett zimmer und 1x 4 Bett Zimmer reserviert, hoffe das wir diese auch bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
wir wurden selber nicht gefragt weil wir 2 Woche Türkei sind, ist aber eine Frechheit von denen wirst wirklich nur in einer Tour verarscht, hoffentlich passt unten alles mit Zimmerreservierung und so, gabs ja auch schon

ja Mädels sind nur aus Österreich, ein paar südländische Schönheiten wären allerdings schon was feines*träum*

1347461[/snapback]

Da könnte ich dir eine Geschichte von letztes Jahr erzählen, wo Schüler für X-Jam Griechenland gebucht haben und die Reise nicht zu stande gekommen ist. So weit so gut und alles noch im Bereich des verkraftbaren, nur was man den 6 Schülern nicht gesagt hat war, dass die Reise abgesagt wurde und sie somit unten gestanden sind im Familienhotel.

Echt toll! :super:

dann stell dich schon mal drauf an, mit fremden in einem 4bett-zimmer zu liegen.

und nein, das ist kein scherz.

1347507[/snapback]

Ebenfalls bei X-Jam voriges Jahr, wo 7 (!) Maturanten in einem Zimmer lagen. Das ist ein Zimmerpreis von € 5.600,-- pro Woche und wäre meines wissens nach eindeutig als Wucher anfechtbar.

Bei M2B wurden wir schon beim Buchen gefragt, wer mit wem im Zimmer schlafen will. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zimmerreservierungen auch so vorgenommen werden.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Werd nie verstehen wie ma auf diese Maturareisen fahren kann. Feiern, saufen, ficken, speiben, Kopf anhaun kann man das restliche Leben auch noch. Aber die Klassenkollegen sieht man nach acht Jahren vielleicht nie wieder. Da fahr ich doch lieber mit denen privat fort als mit irgendwelchen Jennys und Jessys, von denen ich nachher vermutlich höchstens einen Brief mit der Rechnung für eine Abtreibung erhalte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Werd nie verstehen wie ma auf diese Maturareisen fahren kann. Feiern, saufen, ficken, speiben, Kopf anhaun kann man das restliche Leben auch noch. Aber die Klassenkollegen sieht man nach acht Jahren vielleicht nie wieder. Da fahr ich doch lieber mit denen privat fort als mit irgendwelchen Jennys und Jessys, von denen ich nachher vermutlich höchstens einen Brief mit der Rechnung für eine Abtreibung erhalte.  :nein:

1348188[/snapback]

habs schon vorher mal wo erwähnt - wir verstehen uns in der klasse nicht gut und daher ist das die beste lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
habs schon vorher mal wo erwähnt - wir verstehen uns in der klasse nicht gut und daher ist das die beste lösung!

1348367[/snapback]

:lol::lol:

Vier Personen sind doch nicht die Klasse

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.