UEFA Cup 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

donetzk wartet also auf sevilla... nancy wär mir lieber gewesen. hier der kader von donetzk, falls es jemanden interessiert:

http://shakhtar.com/cgi-bin/fc-sh/shakhtar.pl - keine schlechten leute dabei...

das hinspiel findet in sevilla statt, das muss nicht mal schlecht sein - immerhin hat in der ukraine die saison noch nicht begonnen, sonderlich eingespielt wird man also noch nicht sein - da könnte sevilla zuhause gleich mal eine vorentscheidung herbeiführen. und mitte märz, wenns in die ukraine geht, ist es dort wohl auch nicht mehr so winterlich... mal sehen. schwierig wirds alle mal.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach perfekt, alle weiter und - bis auf Celta vielleicht - mit nicht so schlechten Chancen auch die nächste Runde zu packen. :super:

Die Ergebnisse im Überblick:

Celta Vigo 2 - 1 Spartak Moskau --> VIDEO

1-0 Nené, 19'

2-0 Jonathan, 77'

CA Osasuna 1 - 0 Girondins Bordeaux --> VIDEO Highlights

1-0 Nekounam, 119'

FC Sevilla 1 - 0 Steaua Bukarest --> VIDEO

1-0 Kerzhakov, 45'

RCD Espanyol 2 - 0 Livorno --> VIDEO

1-0 Lacruz, 15'

2-0 Coro, 48'

Da waren schon einige echte Traumtore dabei. :eek:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einfach perfekt, alle weiter und - bis auf Celta vielleicht - mit nicht so schlechten Chancen auch die nächste Runde zu packen. :super:

Naja, bei Bremens Form im Moment hat auch Celta eine gute Chance. :ratlos:

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ergebnisse von gestern:

_Israel_ Maccabi Haifa 0 - 0 RCD Espanyol

Highlights: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=2013635383

_Schottland_ Glasgow Rangers 1 - 1 CA Osasuna ---> TORE AUF VIDEO

0-1 Raúl García, 17'

1-1 Hemdani, 91'

FC Sevilla 2 - 2 Shakhtar Donetsk _Ukraine_ ---> TORE AUF VIDEO

1-0 Marti, 07' (Elfmeter)

1-1 Hübschmann, 20'

1-2 Matuzalem, 60' (Elfmeter)

2-2 Maresca, 88' (Elfmeter)

Celta Vigo 0 - 1 Werder Bremen _Deutschland_ ---> TORVIDEO

0-1 Hugo Almeida, 86'

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also von Sevilla hätte Ich mir schon mehr erwartet,vor allem wen man bedenkt das der Ausgleich erst in den letzten Minute gefallen ist,ist das nicht gerade berauschend.

Celta ist momentan eben nicht stärker, noch dazu war das Tor angeblich Abseits.

Espanyol hat die Erwartungen erfüllt , das Maccabi Haifa nicht schwach ist sollte man spätstens wissen seit dem sie CSKA Moskau ausgeschaltet haben.

Osasuna hat mich voll überrascht wenn man bedenkt das sie denn Ausgleich erst in der Nachspielzeit bekommen haben ist das schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stand:

Shakhtar Donetsk 2 - 2 Sevilla

:lol: PALOP! Sevilla gleicht schon wieder in der letzten Minute aus... Leider hab ich einen ganz schlechten Stream erwischt, das wird jetzt witzig...

Dann dreh deinen Fernseher auf, DSF zeigt das Spiel live :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dann dreh deinen Fernseher auf, DSF zeigt das Spiel live :D

:D Danke. Hab leider momentan nur ORF und ATV. Hab es dann aber eh besser hinbekommen, hätt mir aber ein Elferschiessen gewünscht. Hauptsache, Enzo ist weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gesammelte Ergebnisse der spanischen Vertreter

Osasuna 1 - 0 Rangers ---> VIDEO

1-0 Webo, 70'

Werder Bremen 2 - 0 Celta de Vigo ---> VIDEO

1-0 Hugo Almeida, 48'

2-0 Fritz, 61'

Shakhtar Donetsk 2 - 3 Sevilla ---> VIDEO

1-0 Matuzalem, 48'

1-1 Maresca, 52'

2-1 Elano, 82'

2-2 Palop, 93'

2-3 Chevantón, 105'

Hab nur die zweite Halbzeit und die grenzgeniale Verlängerung sehen können. Aber zumindest laut dem DSF-Kommentator habe ich gestern eh nicht viel verpasst. Im Gegensatz zum Rest des Spiels soll die erste Hälfte ziemlich schwach gewesen sein.

Dafür die zweite und die Verlängerung der reinste Wahnsinn. Nach dem Tor von Palop war ich mir sicher, dass es Sevilla schaffen wird, obwohl Donetsk sowohl gestern als auch im Hinspiel stark gespielt hat. Ich denke, das gestrige Weiterkommen könnte für die Andalusier eine Art Boost für den Rest des Turniers werden. Hängt natürlich viel von der Auslosung ab, aber für mich sind sie nach wie vor die Topfavoriten und ich sehe sie schon im Finale.

Espanyol 4 - 0 Maccabi Haifa ---> VIDEO

1-0 De la Peña, 52'

2-0 Tamudo, 59'

3-0 Luis García, 61'

4-0 Pandiani, 90'

Traumtor von de la Pena. Soll gestern überhaupt der beste Mann am Platz gewesen sein. Kluger Schachzug der Pericos seinen Vertrag nach langem Hin und Her ausgerechnet vor so eine wichtigen Spiel zu verlängern. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sowohl von de la pena, als auch von matuzalem!

Hab zwar eigentlich das 1:0 von Matuzalem gemeint, aber nachdem ich das Tor von De La Pena gesehen habe muss ich sagen, stimmt! Wobei die Vorlage von ihm zum 3:0 auch Weltklasse war!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.