UEFA Cup 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

ASB-Messias

Finde Ich auch das es eine Wahsinnsleistung war von Espanyol ,werder darf man trotzdem noch nicht abschreiben,denn in Weser tadion können die das schon noch drehen.

War auch eine starke Leistung von Osasuna mir rein Subjektiv hat vorallem das Tor von Soldado sehr gefallen,die Navarren haben durchaus noch Chancen für das Finale,das wäre was wen die den Uefa Cup gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Ergebnis für Espanyol! Gratulation!

Habe mir das Spiel auf Premiere angesehen und es genossen den Kommentator jammern zu hören! Da sieht man wie stark die spanische Liga ist!

:allaaah: Soldado

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt....gestern wieder einmal perfekt gelaufen. :)

Hab mir wieder beide Spiele angesehen, Werder-Espanyol im TV und per parallel laufendem Stream Sevilla-Osasuna. Bin aber wie letzte Woche hauptsächlich beim TV-Spiel hängengeblieben, da ich das etwas unterhaltsamer fand. Lag vielleicht am komplett parteiischen Sat.1-Kommentator oder aber auch an Schiri Layec :love:. Selten einen so dermaßen verwirrten Schiedsrichter gesehen, stand in der ersten Halbzeit vollkommen neben sich. Nichts desto trotz war der Ausschluss von Klose berechtigt, selbst schuld, wenn man so blöd ist, trotz "Vorstrafe", so eine schlampige Schwalbe zu fabrizieren. Großer Dank geht auch an Reinke, so viel Routine und dann so ein Patzer. Vor dem 1-1 waren die Pericos eigentlich gar nicht am Platz, und machten nur durch beinharte Verteidigung und "Ball blind nach-vorne dreschen" auf sich aufmerksam. Reinke brachte sie ins Spiel. Insgesamt, also wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet, geht der Aufstieg der Blauweißen aber in Ordnung, absolut verdient. :super:

Sevilla-Osasuna: Auch ein gerechtes Ergebnis, Sevilla von Beginn an klar überlegen und mit zahlreichen Torszenen. Von Osasuna zählte ich lediglich zwei richtig gute Chancen, beide von Webo(einmal drüber aus sehr guter Position und einmal per Kopf an die Stange), mehr große Möglichkeiten kamen da nicht, haben versucht mit ihrer typischen Defensivtaktik das Ergebnis aus dem Hinspiel möglichst lange zu halten bzw. vielleicht sogar irgendwie über die Zeit zu bringen. War zu erwarten, dass es ihnen nicht gelingen würde, Sevilla dazu viel zu abgezockt und entschlossen.

Das Finale somit zum allerersten Mal rein spanisch:

ASD.jpg

Völlig offen, Espanyol dürfte keiner mehr unterschätzen. Tendiere auch etwas dazu ihnen den Titel zu wünschen, weil vier spanische Teilnehmer für nächstes Jahr sehr zu begrüßen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.