Puppi25 Anfänger Geschrieben 13. September 2006 hallo! kann mich bitte mal wer aufklären ob der Vala am Sa. auch gesperrt is? Ich nehm an ja... greetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 13. September 2006 das gibts noch, nur zahlt man jetzt für 100 gratis sms 15,- € 1219209[/snapback] Sind die dann noch gratis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. September 2006 Sche eigfoahn! 1219193[/snapback] dafür zahl ich keine Grundgebühr und telefonier zu 3Friends um 1cent Außerdem schreib ich fast kein sms. aber wieder zurück zum spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 Alle raus!!!!! aus dem ASB, weil: 1219210[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 könnts ihr bitte nur noch einmal in der minute auf aktualisieren klicken? dann haben wir alle was vom thread. 1219205[/snapback] wenn das 230 User in der Minute machen kannst das auch scho wieder vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2006 das gibts noch, nur zahlt man jetzt für 100 gratis sms 15,- € 1219209[/snapback] 1000 net hundert BOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2006 Noch 3 Minuten. Keine Torchance in HZ 4.edit: Kincl statt Kavlak 1219211[/snapback] Der Marek macht noch ein Tor und es kommt nicht zum Elfern! MAAARREEEK KINCL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 hallo! kann mich bitte mal wer aufklären ob der Vala am Sa. auch gesperrt is? Ich nehm an ja... greetz 1219213[/snapback] ja, ist am sa gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. September 2006 hallo! kann mich bitte mal wer aufklären ob der Vala am Sa. auch gesperrt is? Ich nehm an ja... greetz 1219213[/snapback] ja isa. pflichtspiele zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2006 ja isa.pflichtspiele zählen 1219224[/snapback] warum ist dober dann heute und am samstag gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Ende 2.HZ Verlängerung und Elferschießen. Bazina verstolpert die letzte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 Jetzt kann Kincl vielleicht einen Gegensieler überlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 Der Marek macht noch ein Tor und es kommt nicht zum Elfern!MAAARREEEK KINCL! 1219221[/snapback] sicher, mr. kaltblütig wird das checken für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2006 Ich hoffe Bazina tritt nicht zum Elfer an! Dürft ja wieder unterirdisch gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Auf gehts buaschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts