First Vienna FC - SK Rapid


AustroLeaf

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Hätte mir nicht gedacht, einmal ein Thema im Rapid-Channel zu eröffnen. :D

Für die Inhalte weise ich jede Verantwortung zurück, Beschwerden diesbezüglich bitte ans Salzamt.

Mutmaßliche Aufstellung:

Hedl - Plasse, Hiden, Valachovic, Sara - Bejbl, Hlinka - Kavlak, MDFG - Bilic, Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hat ja auch noch nicht begonnen :aaarrrggghhh: zu früh aufgemacht wida typisch :finger: nur spass ;)

Gemma Rapid kämpfen und siegen !!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf dieses spiel bin ich auch schon sehr gespannt... ist für mich mit bw linz - sv ried auf jeden fall die spannendste begegnung der ersten runde...

ich hoffe ja fast, dass das favoritensterben weitergeht, obwohl ich auch gerne heuer noch ein spiel gegen rapid sehen würd... naja mir isses egal, der bessere möge gewinnen, hoffen wir auf ein spannendes und torreiches spiel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SK Rapid beginnt mit:

Raimund Hedl - Gernot Plassnegger, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Mario Sara - Veli Kavlak, Peter Hlinka, Radek Bejbl, Matthias Dollinger - Mario Bazina, Mate Bilic

Ersatz:

Andreas Lukse - Thomas Burgstaller, Ümit Korkmaz, Jimmy Hoffer, Marek Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
1:0 (1.) Vienna. Abgefälschter Schuß. Pacult raus!

1218711[/snapback]

in echt jetzt? :knife:

edit sicher verarsche gell?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Update: 19:04

1. Min.:

1:0 für Vienna nach Tor von Mogyoro Adam

verdammt das gibts ja nicht wir sind doch echt vom pech verfolgt :nervoes::nein:

naja immerhin haben wir noch genug zeit, dieses tor aufzuholen! :support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.