Jump to content
AustroLeaf

First Vienna FC - SK Rapid

375 posts in this topic

Recommended Posts

Hätte mir nicht gedacht, einmal ein Thema im Rapid-Channel zu eröffnen. :D

Für die Inhalte weise ich jede Verantwortung zurück, Beschwerden diesbezüglich bitte ans Salzamt.

Mutmaßliche Aufstellung:

Hedl - Plasse, Hiden, Valachovic, Sara - Bejbl, Hlinka - Kavlak, MDFG - Bilic, Bazina

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf dieses spiel bin ich auch schon sehr gespannt... ist für mich mit bw linz - sv ried auf jeden fall die spannendste begegnung der ersten runde...

ich hoffe ja fast, dass das favoritensterben weitergeht, obwohl ich auch gerne heuer noch ein spiel gegen rapid sehen würd... naja mir isses egal, der bessere möge gewinnen, hoffen wir auf ein spannendes und torreiches spiel :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SK Rapid beginnt mit:

Raimund Hedl - Gernot Plassnegger, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Mario Sara - Veli Kavlak, Peter Hlinka, Radek Bejbl, Matthias Dollinger - Mario Bazina, Mate Bilic

Ersatz:

Andreas Lukse - Thomas Burgstaller, Ümit Korkmaz, Jimmy Hoffer, Marek Kincl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: 19:04

1. Min.:

1:0 für Vienna nach Tor von Mogyoro Adam

verdammt das gibts ja nicht wir sind doch echt vom pech verfolgt :nervoes::nein:

naja immerhin haben wir noch genug zeit, dieses tor aufzuholen! :support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

Edited by FoxMulder75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...