Puppi25

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Puppi25's Achievements

  1. Puppi25

    First Vienna FC - SK Rapid

    hallo! kann mich bitte mal wer aufklären ob der Vala am Sa. auch gesperrt is? Ich nehm an ja... greetz
  2. Hat schon jemand mal eine traurigere Rapid Mannschaft gesehen wie zur zeit??? da kann doch kaum einer gerade laufen ausser Kavlak!!
  3. Puppi25

    SK Rapid Wien - FK Austria MAGNA

    kann nur sagen GOTT sei DANK bin ich krank zuhause und konnte nicht nach Wien fahren!!!
  4. Puppi25

    SK Rapid Wien - FK Austria MAGNA

    aber garic und adamski waren heute noch eine der besseren
  5. Puppi25

    SK Rapid Wien - FK Austria MAGNA

    Gibts da noch irgendetwas das man gut finden kann bei RAPID! Hab noch nie so eine traurige Mannschaft gesehen! und das aber leider nicht nur in diesem Spiel! von wegen AUFSCHWUNG BEI RAPID! wollen die uns FANS verarschen mit den Leistungen??????
  6. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    ja das schon nur muss es jetzt ja nicht mit aller gewalt wieder so werden! für mich ist Rapid einfach das wichtigste und darum bin ich so entäuscht wenn man wieder solche spiele sehen muss,das ist die ganze woche im Arsch
  7. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    Ich fahr seit 5 jahren von linz aus zu jedem Heimspiel,nur mit der zeit verliertz man den spass daran wenn sowas geboten wird! das mein ich damit! andere gehen über die strasse und sind im stadion,da is mir auch egal ob ich eine scheiss partie sieht!
  8. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    wödmasta ,du kritisierst immer die Fans die ned immer im stadion san! fahr du mal 200km und dann siehst so an schas! würdst du dann jedes mal soweit fahren????
  9. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    wötmasta und neuron , was habt ihr eigentlichpositives an dem spiel gesehen das ihr alle anderen so niedermachen versucht die die situation so beschreiben wie sie wirklich ist zur zeit! da gibts nicht schön zu reden! nehmt mal eure grüne BRILLE ab und seht was los ist am Feld! das wir kein System im süpiel haben müssen wir wohl anerkennen oder? bei anschauen des spiels hat mir mein grünweisses herz weh getan,denn wir hatten nie die chance das spiel zu gewinnen,weil wir einfach jeden wichtigen zweikampf verloren haben! der ball wurde immer nach vorne gedroschen und aka wurde zu 80% hoch angespiel,dabei hatte natürlich ehmann leichtes spiel mit ihm! wo liegt da das System???????
  10. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    nur das was mir sorgen macht ist der spruch: das eine aufbruchstimmung in der Manschaft sein soll! na da hoff ich nicht das wir da mal ne abbruchsstimmung sehen,denn dann wirds hässlich!!!
  11. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    grundsätzlich gebe ich Carrisi recht! nur zwei kleine änderungen! Garics 5- ,denn meinermeinung nach ist der nicht Liga tauglich manchmal denke ich der hat den beruf verfehlt!! und von Bejbl will ich da garnicht reden,denn wie der bei atletico Madrid getan hat das er da überhaupt mal spielen durfte ist mir schleierhaft! ein totaler fehlkauf,der kann kaum einen pass anbringen ausser beim gegner und langsam ist er auch,zweikämpfe gewinnt er auch nicht sehr gerne,......
  12. Puppi25

    Grazer AK - SK Rapid Wien

    Also mir fehlen die Worte was da heute abgelaufen ist!!!! und das,das dann so mancher das auch noch schön redet ist traurig.... UNFASSBAR