themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2006 PIM stehts aktuell 20 zu 20 zwischen Bub und mir Tore 4 zu 4 Assists 11 zu 10 +/- 2 zu 6 Sehr knapp, aber dank der Goalies wird er die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 18 heute für mich Sieg Sabres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2006 JohnGotti würde den heutigen Tag glaub ich auch am liebsten vergessen 1248759[/snapback] kansnt aber annehmen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 Die einzige Chance für mich besteht darin, dass Nashville gewinnt und ein Spieler von mir einen Game Misconduct aufgebrummt bekommt dann würde es (für heute) 4:4 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Die einzige Chance für mich besteht darin, dass Nashville gewinnt und ein Spieler von mir einen Game Misconduct aufgebrummt bekommt dann würde es (für heute) 4:4 stehen 1248763[/snapback] edit bearbeitet 8. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2006 weiß nicht - glaub im SH% hab ich heut ziemlich aufgeholt bzw dich vllt sogar überholt? 1248766[/snapback] Klick mal rechts oben auf "Launch StatTracker®" Da wird alles Live aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Oktober 2006 Klick mal rechts oben auf "Launch StatTracker®"Da wird alles Live aktualisiert 1248767[/snapback] oha, doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2006 Meine Partie is entschieden, es sei denn Sedin macht heute zwei Tore, zwei Assists und wird des Spiels verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2006 Tabellenführer, Tabellenführer ... hej, hej Die Isotopes wurden dann wohl vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Laperriere mit einem Tor und einer guten SH% bzw. Luongo mit einer normalen Leistung und ich könnte die drohende Niederlage sogar noch in einen Sieg umwandeln Am besten wär's für mich, wenn Avalanche 40 mal auf's Vancouver Tor schießt und Luongo lässt davon nur den einzigen Schuss von Laperriere rein bearbeitet 8. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2006 Laperriere mit einem Tor und einer guten SH% bzw. Luongo mit einer normalen Leistung und ich könnte die drohende Niederlage sogar noch in einen Sieg umwandeln Am besten wär's für mich, wenn Avalanche 40 mal auf's Vancouver Tor schießt und Luongo lässt davon nur den einzigen Schuss von Laperriere rein 1249004[/snapback] ja könnte wirklich noch knapp werden - na ich lass mich mal überraschen. bei den g stats kann i ja nur mehr besser werden wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2006 wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg 1249043[/snapback] Deshalb: alleine in dieser Szene: 2min: Instigator 5min: Fighting 10min: Misconduct später dann nochmal 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2006 wenn meine pappenheimer jetzt noch anfangen tore zu schießen wär ich recht zufrieden, ansonsten passts ja fürs erste mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 ja könnte wirklich noch knapp werden - na ich lass mich mal überraschen. bei den g stats kann i ja nur mehr besser werden Hab schon damit spekuliert, Luongo einfach auf die Bank zu setzen und mir die Punkte zu sichern. Werd aber doch das Risiko eingehen und auf ein gewonnenes SO von Vancouver hoffen wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg So ärgerlich. Ohne den Heini wären wir da gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2006 Die 6 Strafminuten werden wohl groebere Konsequenzen fuer die Verursacher haben, so nicht meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts