Recommended Posts

Knows how to post...

JohnGotti würde den heutigen Tag glaub ich auch am liebsten vergessen :D

1248759[/snapback]

kansnt aber annehmen.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Die einzige Chance für mich besteht darin, dass Nashville gewinnt und ein Spieler von mir einen Game Misconduct aufgebrummt bekommt :D

dann würde es (für heute) 4:4 stehen

1248763[/snapback]

edit

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Klick mal rechts oben auf "Launch StatTracker®"

Da wird alles Live aktualisiert

1248767[/snapback]

oha, doch nicht. :madmax::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Laperriere mit einem Tor und einer guten SH% bzw. Luongo mit einer normalen Leistung und ich könnte die drohende Niederlage sogar noch in einen Sieg umwandeln :=

Am besten wär's für mich, wenn Avalanche 40 mal auf's Vancouver Tor schießt und Luongo lässt davon nur den einzigen Schuss von Laperriere rein :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Laperriere mit einem Tor und einer guten SH% bzw. Luongo mit einer normalen Leistung und ich könnte die drohende Niederlage sogar noch in einen Sieg umwandeln :=

Am besten wär's für mich, wenn Avalanche 40 mal auf's Vancouver Tor schießt und Luongo lässt davon nur den einzigen Schuss von Laperriere rein :D

1249004[/snapback]

ja könnte wirklich noch knapp werden - na ich lass mich mal überraschen. bei den g stats kann i ja nur mehr besser werden :D

wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg  :smoke:

1249043[/snapback]

Deshalb:

:D

alleine in dieser Szene:

2min: Instigator

5min: Fighting

10min: Misconduct

später dann nochmal 2 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
ja könnte wirklich noch knapp werden - na ich lass mich mal überraschen. bei den g stats kann i ja nur mehr besser werden  :D

Hab schon damit spekuliert, Luongo einfach auf die Bank zu setzen und mir die Punkte zu sichern. Werd aber doch das Risiko eingehen und auf ein gewonnenes SO von Vancouver hoffen :=

wie baumgartner 19 strafminuten gg. die penguins kriegen konnte, würd mi a interessieren. hat das wer gesehen oder gelesen?? naja mit 21 in der ganzen woche alleine durch ihn war wenigstens der stat ein sicher sieg  :smoke:

So ärgerlich. Ohne den Heini wären wir da gleich :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag