NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Knows how to post...
Wenn ich Staal hätte ja, hab ihn leider nicht :(

Jap gerade weil er TB Spieler ist :D und ich viel von ihm erwarte in der Saison.... verdammt, wieso hab ich nicht der einzige TB Fan in der Liga sein können?

1240552[/snapback]

Aso , dachte du hast ihn, hätte wohl nachsehen sollen.nun denn... tja, soooo viele lightning fans gibts eh net, ist natürlich schon pech dass gerade zwei im asb und dann in der hockey league sind.aber ich hab ihn nicht genommen weil er bei tb spielt, letzte saison hätte ich keinen der beiden deppen genommen die wir bolts im team hatten :D

da gehts schon daurm dass des ein gute goalie ist, und meine anderen weg waren also turco, etc die ersten 3 die ich mir notiert hatte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wie dringend ist das mit staal denn? ;)

nash und malkin wären für mich beide nicht so uninteressant, wenn dich dann vl. noch mit einem 1b spieler von mir anfreunden kannst lässt sich über vieles reden, wobei ich ja das problem habe am center unterbesetzt zu sein, ebenso RW und da hast ja auch keinen der mir wirklich viel weiterhelfen würde

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Würde Nabokov-Besitzer sich mit Theodore zufrieden geben?

1242930[/snapback]

ähm... (noch) nein :)

ps: fex hätt gern den herrn vanek... sonst noch irgendwelche angebote für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie dringend ist das mit staal denn? ;)

nash und malkin wären für mich beide nicht so uninteressant, wenn dich dann vl. noch mit einem 1b spieler von mir anfreunden kannst lässt sich über vieles reden, wobei ich ja das problem habe am center unterbesetzt zu sein, ebenso RW und da hast ja auch keinen der mir wirklich viel weiterhelfen würde

1242822[/snapback]

ähm naja, also ich denke ein martin st louis könnte dir wohl sicher weiterhelfen...aber gleich nash und malkin für staal.des muss ich mir noch überlegen...

super, was bitte ist eine höhere waiver priorität?wollte den yashin weil malkin für sechs wochen ausfältt, der scheint nun bei den tin cans auf, na toll :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich hatte drei waiver... yashin auf 1, reinprecht auf 2 und den esche an 3 hab ich eben auch auf grund der "waiverpriorität" verloren... :) soviel dazu

bzw. nieuwendyk vielleicht? is FA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich hatte drei waiver... yashin auf 1, reinprecht auf 2 und den esche an 3 hab ich eben auch auf grund der "waiverpriorität" verloren... :) soviel dazu

1243190[/snapback]

ich hatte esche auf 1, yashin auf 2 und chelios auf 3 :)

wo yashin jetzt ist is bekannt, die anderen 2 bei mir .

Waiverpriorität wird nach deinem Draft-Platz und deinen bisherigen Moves errechnet. Genaueres findest sicher in der Yahoo Help.

Also wenn 2 den selben Waiver wollen, bekommt ihn der mit der höheren Waiverpriorität (siehst in der Tabelle!). Wenn du mehr Waiver hast wirds komplizierter, dann kannst reihen welcher Dir wichtiger ist, weil ja quasi nach deinem ersten Waive die Waiverpriorität neu berechnet wird.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich hatte esche auf 1, yashin auf 2 und chelios auf 3  :)

wo yashin jetzt ist is bekannt, die anderen 2 bei mir .

Waiverpriorität wird nach deinem Draft-Platz und deinen bisherigen Moves errechnet. Genaueres findest sicher in der Yahoo Help.

Also wenn 2 den selben Waiver wollen, bekommt ihn der mit der höheren Waiverpriorität (siehst in der Tabelle!). Wenn du mehr Waiver hast wirds komplizierter, dann kannst reihen welcher Dir wichtiger ist, weil ja quasi nach deinem ersten Waive die Waiverpriorität neu berechnet wird.

1243231[/snapback]

jo, ich hatte nur den yashin gewollt und war deshalb natürlich auch die nummer 1 bei mir.aber was solls.cest la vie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

najo, staal für st. louis wär mir zu wenig - first round pick gegen irgendwas pick zwischen gut und böse, und nachdem malkin ausfällt, fällt dieser als potentieller aufwertungsfaktor eigentlich auch flach .. mit nash allein hab ich das problem das mein LW posten komplett überbesetzt wäre und die anderen sturmpositionen äußerst abfallen würden, insofern wäre eventuell ein trade mit noch einer dritten partei recht interessant die einen LW braucht und einen C oder RW abgeben würde eventuell ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
najo, staal für st. louis wär mir zu wenig - first round pick gegen irgendwas pick zwischen gut und böse, und nachdem malkin ausfällt, fällt dieser als potentieller aufwertungsfaktor eigentlich auch flach .. mit nash allein hab ich das problem das mein LW posten komplett überbesetzt wäre und die anderen sturmpositionen äußerst abfallen würden, insofern wäre eventuell ein trade mit noch einer dritten partei recht interessant die einen LW braucht und einen C oder RW abgeben würde eventuell ..

1243614[/snapback]

Joesas, jetzt wirds kompliziert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.