NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

... on the warpath
Heute ist bei mir leider nur 1 Spieler im Einsatz (...)

1244276[/snapback]

(...) und der wird heut gegen die Sabres gleich mal ganz schlecht ausschaun. :D

Ansonsten heißts für meine Jungs gleich mal vorlegen - immerhin sind heut schon 11 von ihnen im Einsatz. Wird sicher ein spannender Abend. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
(...) und der wird heut gegen die Sabres gleich mal ganz schlecht ausschaun. :D

1244309[/snapback]

DAS werden wir noch sehen :finger:

Ansonsten heißts für meine Jungs gleich mal vorlegen - immerhin sind heut schon 11 von ihnen im Einsatz. Wird sicher ein spannender Abend. :v:

Deine Offensive wird heute mal gscheit daneben schlagen und dann bekommt dein Stangenhüter hoffentlich noch ein schönes SH Goal von Commodore :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
DAS werden wir noch sehen :finger:

Deine Offensive wird heute mal gscheit daneben schlagen und dann bekommt dein Stangenhüter hoffentlich noch ein schönes SH Goal von Commodore :D

1244311[/snapback]

Nachdem Commodore in seiner ganzen Karriere bisher kein einziges SHG erzielt hat halte ich das für eher unwahrscheinlich. :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nachdem Commodore in seiner ganzen Karriere bisher kein einziges SHG erzielt hat halte ich das für eher unwahrscheinlich. :D

1244314[/snapback]

:D

Für alles gibt es ein erstes mal, muss aber sagen, dass meine Defensive gegen deine ziemlich alt aussehen wird, dafür hoff ich dass meine offense mich da ein wenig rausboxen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Für alles gibt es ein erstes mal, muss aber sagen, dass meine Defensive gegen deine ziemlich alt aussehen wird, dafür hoff ich dass meine offense mich da ein wenig rausboxen kann

1244320[/snapback]

Mal schaun ob Thornton seine letzte Saison wiederholen kann oder ob - wie schon erlebt - eine eher mittelmäßige folgt.

Mach mir eigentlich nur im Tor sorgen - hoff dass Miller da anknüpft wo er im Vorjahr aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mal schaun ob Thornton seine letzte Saison wiederholen kann oder ob - wie schon erlebt - eine eher mittelmäßige folgt.

Mach mir eigentlich nur im Tor sorgen - hoff dass Miller da anknüpft wo er im Vorjahr aufgehört hat.

1244334[/snapback]

Ich glaub nicht, dass er das gleiche wieder erreichen wird, aber jetzt ist es ja nur einmal wichtig, dass er im ersten Spiel meine Defense ein wenig entlastet ;)

Wollte ja als first pick jemand anderen :raunz:

Trotzdem, auf seine "paar" Tore/Assistst wird ers schon bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage an die Herrschaften:

Kann ich jetzt zB einen Spieler der gestern gespielt hat auf die Bank setzen und einen anderen dafür auflaufen lassen, oder gehen dann die Punkte des ersteren verloren?

Ist es also unter Umständen geschickt jeden Tag seine Aufstellung zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eine Frage an die Herrschaften:

Kann ich jetzt zB einen Spieler der gestern gespielt hat auf die Bank setzen und einen anderen dafür auflaufen lassen, oder gehen dann die Punkte des ersteren verloren?

Ist es also unter Umständen geschickt jeden Tag seine Aufstellung zu ändern?

1245271[/snapback]

Die Änderungen, die du jetzt machst, werden erst ab der nächsten Spielrunde aktiv. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.