XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) edited: 29. Sept. 2006 / 14:50 die ASB Fantasy Hockey League ist erstellt! League ID#: 43602 Password: modorsch ein paar Leute wurden bereits per PM von mir angeschrieben, ob Interesse besteht Momentan angemeldet: themanwho - Ried Polarbears Fex - Easy Company HUJILU - Vienna Lightning Doena - Doenas Capitals compadre - Fighting Devils DonPippo - Pippoburgh Penguin JohnGotti - Florida Everblades AustroLeaf - Toronto AustroLeafs Schapu - Ottakring Tin Cans seanton - Honolulu Gayboys Bam_Margera - Edmonton Tipplers Ston3 - Vienna Bruins nevermore - Salzburg Violas Lichtgestalt - El Paso Tacoshells Keyser Soze - Carinthian Goons cekay - St. Louis Isotopes ------ 16 Spieler Adresse: http://fantasysports.yahoo.com/ Die Liga Details (lassen sich vor dem Start noch beliebig abändern) League Name: ASB Hockey LeagueLeague ID# is 43602. Password: modorsch Draft Type: Live Draft Draft Time: Sun Oct 1 7:00pm CEST [ Add to My Calendar ] Max Teams: 20 Scoring Type: Head-to-Head Max Moves: 15 Max Trades: No maximum Trade Reject Time: 3 Trade End Date: March 8, 2007 Waiver Time: 3 days Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports Trade Review: League Votes Post Draft Players: Follow Waiver Rules Min Games Played: 1 Weekly Deadline: Daily - Tomorrow Start Scoring on: Week 1 Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, IR Stat Categories: G, A, +/-, PIM, PPP, SHP, SH%, W, GAA, SV, SV%, SHO Die Hilfe für Fantasy Hockes findet man hier: http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/hockey/index.html Maximale Teilnehmeranzahl ist auf 20 begrenzt, aber schaun wir mal ob wir die überhaupt zusammen bekommen bearbeitet 29. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 genauere links ? .. find des irgendwie ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 genauere links ? .. find des irgendwie ned 1218217[/snapback] sorry Nutzt natürlich nichts wenn ich keine URL dazuschreib http://fantasysports.yahoo.com/ <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 pfff Ried Polarbears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 pfff Ried Polarbears 1218241[/snapback] Die Doena Capitals sind nun auch mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 pfff Ried Polarbears 1218241[/snapback] Was denn? Niedlicher Name, hinter dem sich ein Team verbergen wird, vor dem man sich fürchten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 seh ich das richtig dass wir bis 1. oktober gar nix machen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) seh ich das richtig dass wir bis 1. oktober gar nix machen können ? 1218273[/snapback] Naja wie denn, wenn die NHL Saison erst am 4. Oktober beginnt? Du kannst inzwischen Pre-Draft Rankings erstellen, um - solltest du nicht anwesend sein können - sicher zu gehen, dass dir nicht irgendwer zugeschanzt wird! 1 Oktober - Wahlen und Draft der Hockey Leage edit: ich kann den Drafttermin aber auch vorverschieben - für Pre-Season Drafts untereinander - ganz wie ihr wollt bearbeitet 13. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) natürlich dabei compadre - Fighting Devils wegen draft termin kann i no nix sagen, momentan schauts gut aus, nur vergessts mei zeitverschiebung net da ich da wohl wieder in china bin danke edith: mehr Nicht-Fussball Fantasy Games im ASB edith2: mir persönlich wär zwar Head-to-Head lieber gewesen, aber besser Rotisserie als Points. bearbeitet 13. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 damits net unübersichtlich wird: wie wärs die Waiver Time auf 3-4 tage zu erhöhen?? hab' net unbedingt jeden Tag zeit ins inet zu schaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) natürlich dabei edith: mehr Nicht-Fussball Fantasy Games im ASB edith2: mir persönlich wär zwar Head-to-Head lieber gewesen, aber besser Rotisserie als Points. 1218300[/snapback] Hab ich mir gerade angesehen, hab nur die Standardsettings mal gelassen, wollt mir grad durchlesen was genau der Unterschied zwiscehn den beiden ist! wegen draft termin kann i no nix sagen, momentan schauts gut aus, nur vergessts mei zeitverschiebung net da ich da wohl wieder in china bin danke Wie gesagt, Vorschläge sind gerne willkommen, schaun wir dass wir alle so halbwegs zufrieden damit sind edit: Wegen den Positionen, wie wäre es euch lieber, 2 Reihen oder 3 Reihen passen je 2 offense und 4 defense oder wollt ihr lieber 3 C; 3 LW; 3 RW + 6 D? bearbeitet 13. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 edit: Wegen den Positionen, wie wäre es euch lieber, 2 Reihen oder 3 Reihen passen je 2 offense und 4 defense oder wollt ihr lieber 3 C; 3 LW; 3 RW + 6 D? 1218319[/snapback] bitte keine 3te reihe - macht die sache total unübersichtlich meine ich [x] so lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 [x] so lassen 1218325[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Scoring Type: Head-to-HeadMax Moves: No maximum Max Trades: No maximum Trade Reject Time: 3 Trade End Date: March 8, 2007 Waiver Time: 3 days Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports Trade Review: League Votes Post Draft Players: Follow Waiver Rules Min Games Played: 1 Weekly Deadline: Daily - Tomorrow Start Scoring on: Week 1 Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, IR Stat Categories: G, A, +/-, PIM, PPP, SHP, GWG, SH%, W, GAA, SV, SV%, SHO Neue Regelung (auch im Anfangspost geänderT) - Änderungen Fett edit: In all Public Leagues, a goaltending tandem must make at least three appearances each week. Should a tandem fail to meet this requirement, their fantasy team automatically loses all four of the goaltending matchups. Hier ist die Frage wie wir das lösen wollen, No Min., oder 1 (wie momentan), oder doch mehr min. appearances bearbeitet 13. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Neue Regelung (auch im Anfangspost geänderT) - Änderungen Fett 1218337[/snapback] bin zu faul zum nachlesen - muss außerdem arbeiten - also wird mir der Herr Comissioner sicher erklären was es mit den "Min Games Played: 1" auf sich hat. danke scho mal edith: edit:Hier ist die Frage wie wir das lösen wollen, No Min., oder 1 (wie momentan), oder doch mehr min. appearances 1218337[/snapback] standard ist 2 - oder? zumindest in meiner anderen liga ists 2 und ich habs net geändert deswegen sag ich auch [x] 1 oder 2 bearbeitet 13. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts