NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tartan Amy
ich werd hier wohl den prügelknaben abgeben. auto-draft, keine ahnung von den regeln und miserabler infostand zur aktuellen saison. platz 16 ist fix gebucht!  :v:  :D

1251227[/snapback]

der seanton und der tmnh spielen auch mit, also keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich werd hier wohl den prügelknaben abgeben. auto-draft, keine ahnung von den regeln und miserabler infostand zur aktuellen saison. platz 16 ist fix gebucht!  :v:  :D

1251227[/snapback]

da spiel ich auch noch darum mit, wenn meine vermeintlichen Leistungsträger so gekonnt verweigern wie bis jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
da spiel ich auch noch darum mit, wenn meine vermeintlichen Leistungsträger so gekonnt verweigern wie bis jetzt ;)

1251787[/snapback]

Ich hab mich erst nach dem Draft in die ganzen heurigen Previews und Predictions eingelesen. Bisher hab ich dafür die Rechnung kassiert :=

Leider fehlt mir nach wie vor ein gscheiter Goalie, werd wohl die meiste Zeit alle drei Wertungen diesbezüglich verlieren. Halt dann auch net das Tollste wenn man immer quasi mit -3 beginnt. Bin ja diesbezüglich schon glücklich dass Auld gestern kein Shutout geschafft hat ;)

Irgendjemand an Rick DiPietro interessiert?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Katastrophaler Start in die Woche. 5 Leute - keiner trifft. Nur Selanne mit Assists (2). +/- insgesamt -3. Und zu allem Überfluss hatte Toskala gestern eine SV% von 0,976 :hammer:

1252077[/snapback]

Toskala war wirklich überragend im Tor der Sharks und wurde auch völlig zurecht zum 1st Star gewählt. Außerdem kannst du glücklich sein, dass Pippo den Zherdev nicht aufgestellt hat, zwei Tore und +1. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Toskala war wirklich überragend im Tor der Sharks und wurde auch völlig zurecht zum 1st Star gewählt. Außerdem kannst du glücklich sein, dass Pippo den Zherdev nicht aufgestellt hat, zwei Tore und +1.  :=

1252086[/snapback]

Hatte mir eingebildet ich hätte ihn schon aufgestellt gehabt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Irgendjemand an Rick DiPietro interessiert?

1251795[/snapback]

Ich würde dipietro noch behalten, er hat zwar einen schlechten start in die saison gehabt, aber ich bin sicehr das wird besser.wieso gibst du einen sydor her? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich würde dipietro noch behalten, er hat zwar einen schlechten start in die saison gehabt, aber ich bin sicehr das wird besser.wieso gibst du einen sydor her?  :eek:

1252422[/snapback]

Liegt nicht an DiPietro, liegt eher an den Islanders. Werden wohl heuer einer der Prügelknaben sein. Aber mal schaun, wenns gegen einen - relativ gesehen - leichteren Gegner wie heute die Kings geht.

Sydor erscheint mir etwas risikoreich, hatte zwar einen guten Start, glaub aber nicht dass er heuer konstant spielen wird. Diese Vermutung ziehe ich aus seinen Career Stats heraus. Hatte seit 2002 kein wirklich gutes Jahr mehr. Außerdem hab ich ihn (kurzfristig) selber von den Waivers geholt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja, berard fällt aus, kubina auch, ich nehm mir den sydor.hat bei den bolts immer gut gespielt.mal sehen.

kings haben schon ein paar gute einzelspieler die habe alle ich :clap:

camalleri frolov und vor allem visnovsky in der defense...da werden heute schon ein paar punkte für mich drin sein.nash war ein guter pick von mir, st louis bisher die größte enttäuschung. malkin habe ich noch in der hinterhand..wird eine spannende fantasy hockey saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.