NHL 2006/2007 - ASB Fantasy Hockey


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

... on the warpath
Vienna Lightning - Easy Compnay is bisher eine ähem ja spannende Partie  :=

1245194[/snapback]

:v::D

Naja, heute wird sich zeigen wie die Bolts antworten. Miller war genial gestern - hoff dass er weiter so spielt und Garon meine Stats nicht allzu sehr versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Riskanter Transfer bei den Polarbears: für Tim Connolly (C - BN), der bis mindestens Ende November (wahrscheinlich länger) ausfällt, wurde Eric Lindros (C - BN) ins Team geholt - der bei den Stars bald sein Comeback geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Riskanter Transfer bei den Polarbears: für Tim Connolly (C - BN), der bis mindestens Ende November (wahrscheinlich länger) ausfällt, wurde Eric Lindros (C - BN) ins Team geholt - der bei den Stars bald sein Comeback geben sollte.

1245880[/snapback]

Hat er schon, gestern 1 Assist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hat er schon, gestern 1 Assist!

1245887[/snapback]

Hui stimmt, hab mich da verlesen, hab eine Zeitungsmeldung so interpretiert, dass er beim letzten Vorbereitungsspiel einen Assist beigesteuert hat. Spielte übrigens als RW in der Line mit Modano und Sydor (wenn ich mich nicht täusche), dürfte also durchaus für den einen oder anderen Punkt gut sein, insofern er vom Verletzungspech verschont bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Änderungen, die du jetzt machst, werden erst ab der nächsten Spielrunde aktiv. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

1245292[/snapback]

was meinst nächste spielrunde? soweit ich das sehe am nächsten tag bereits. war letztes jahr auch so, aber da hab ich net head-to-head gespielt.... also nehme an man muss jeden tag die aufstellung machen, wenn man keinen draußen lassen will.

aber vielleicht weiß es wer 100%ig und gibt bescheid :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die 2 Fairsten Teams der Liga (von denen eines sogar die meisten Tore erzielt hat :v: ) mit einem klaren Rückstand..freut euch doch, ihr verdammten Raufbolde, wir spielen dann weiterhin lieber Eishockey.. ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
3-5, weil ich nicht überreiss, dass man wohl tatsächlich alle Manschgerl zum Spielen bringen kann :aaarrrggghhh:

1246419[/snapback]

edit

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jemand Interesse an Zherdev?

Zum Spiel:

Wahnsinn! gestern noch 4-2 geführt, heute 6-1 hinten. Das geht ziemlich schnell bei diesem Spiel. Gebe mich jedenfalls noch nicht geschlagen. Außerdem werd ich mir wohl einen Goon besorgen, nachdem die pim doch ziemlich wertvoll scheinen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.