chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Die beste Nachricht zuerst: Marquez' Verletzung ist nicht ernst, am Wochenende gegen Villarreal ist mit ihm zu rechnen. Auch Ronnie und Motta haben sich zwar Blessuren zugezogen, aber auch hier nichts schwerwiegendes. Man geht davon aus, dass keiner pausieren muss. Zum Spiel: Naja, weder Fisch noch Fleisch. Zwar einige sehr schöne Spielzüge, aber wie auch schon in den letzten Spielen in gegnerischer Tornähe nicht zwingend genug. Und Sofia, die erwartet freche Truppe, die frei aufspielen konnte. Keine Partie, an die man sich später noch lange erinnern wird, aber der erwartete Pflichtsieg und wichtige drei Punkte. Jetzt muss man Bremen zu Hause schlagen, wovon auch auszugehen ist. Keine Ahnung, warum die auf einmal von allen Seiten so stark geredet werden. Sehe an der Mannschaft nichts weltbewegendes. Gestern ein Sieg gegen ein Chelsea, dass nicht wirklich auf einen Sieg aus war, in der Liga die Tabellenführung verloren und beim letzten Aufeinandertreffen ein zum damaligen Zeitpunkt in der neuen Saison überhaupt noch nicht angekommenes Barca dominiert. Ich sage nicht, dass sie es nicht schaffen können einen Punkt im Nou Camp zu machen, es wäre aber doch eine ziemlich große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. November 2006 Valencia gewinnt 2:0 gegen Olympiakos und ist damit fix Gruppenerster. Morientes macht sein 5 Tor in der heurigen CL Saison und zieht damit mit Draogba und Kaka gleich. Tavano wird in der 74. Minute für Angulo eingewechselt und bestritt somit sein CL Debüt. Das bedeutet aber wiederum, das Tavano nun voraussichtlich bei Valencia bleiben wird, da er nun für "Inter", "Milan" oder die Roma im Frühjahr in der CL nicht spielberechtigt wäre. Glaube also schon, das Valencia schon große Stück auf Tavano setzt, denn sonst, hätten sie ihn gestern nicht eingesetzt, um bei einem eventuellen Verkauf im Winter, mehr Geld zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2006 Warum wurde Villa gestern so früh ausgewechselt? Auch schwerer verletzt oder nur Vorsichtsmaßnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2006 Warum wurde Villa gestern so früh ausgewechselt? Auch schwerer verletzt oder nur Vorsichtsmaßnahme? 1317410[/snapback] Hat irgendeine muskuläre Entzündung und wird wahrscheinlich ca. zehn Tage pausiern müssen. Fehlt Valencia damit am Wochenende gegen Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Jetzt muss man Bremen zu Hause schlagen, wovon auch auszugehen ist. Keine Ahnung, warum die auf einmal von allen Seiten so stark geredet werden. Sehe an der Mannschaft nichts weltbewegendes. Gestern ein Sieg gegen ein Chelsea, dass nicht wirklich auf einen Sieg aus war, in der Liga die Tabellenführung verloren und beim letzten Aufeinandertreffen ein zum damaligen Zeitpunkt in der neuen Saison überhaupt noch nicht angekommenes Barca dominiert. Ich sage nicht, dass sie es nicht schaffen können einen Punkt im Nou Camp zu machen, es wäre aber doch eine ziemlich große Überraschung. 1317338[/snapback] Also so siegessicher wär ich mir da aber echt nicht. Erstens muss man mal ein Tor schießen, was mit Gudjohnsen als einzigen Stürmer gar nicht so einfach ist. Also ich hab ja nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, aber was er da für Chancen vergeben hat. Und letztlich waren die beiden erzielten Tore dann doch eher glücklich. Außerdem trau ich Werder mit ihrer Offensive durchaus auch zu ein oder noch mehr Tore im Nou Camp zu schießen. Und mit dem Druck unbedingt gewinnen zu müssen, muss man auch erst mal umgehen. Meiner Meinung kann man also auf den Aufstieg hoffen, aber nicht wirklich schon davon ausgehen. Chancen 60:40 bearbeitet 23. November 2006 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. November 2006 der gudjohnson is nur eine vorgabe sry aber warum da nicht saviola spielt versteh ich nicht... oder bojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2006 der gudjohnson is nur eine vorgabe sry aber warum da nicht saviola spielt versteh ich nicht...oder bojan 1318155[/snapback] Schließt du dies jetzt nur aus der Zusammenfassung des ORF und des geistreichen Kommentar des ORF-Kommentators? Also weiß nicht, Guddy hat bzw. hatte Anlaufschwierigkeiten, auch ein Larsson hat nicht von Beginn weg getroffen, doch gerade letzten Sonntag in Mallorca eine starke Partie abgeliefert. War zu Beginn auch Pro Saviola und gegen Guddy, aber dauert halt alles ein bißchen, auch Eto'o hat Partien dabei gehabt wo er Chancen en masse vergeben hat. Wenigstens wird er immer gefährlicher mMn, läuft sich besser frei, irgendwie werd ich schön langsam warm mit ihm. Als Barca-Fan müsst man ja dran gewöhnt sein, dass nicht jede Aktion mit einem Tor endet... Noch dazu dürfte dir entfallen sein dass Saviola derzeit noch verletzt ist und somit keine Alternative zu Gudjohnsen im Kader stand Bojan hoff ich mal das ein schlechter Scherz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2006 Also so siegessicher wär ich mir da aber echt nicht. Erstens muss man mal ein Tor schießen, was mit Gudjohnsen als einzigen Stürmer gar nicht so einfach ist. Also ich hab ja nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, aber was er da für Chancen vergeben hat. Und letztlich waren die beiden erzielten Tore dann doch eher glücklich. Außerdem trau ich Werder mit ihrer Offensive durchaus auch zu ein oder noch mehr Tore im Nou Camp zu schießen. Und mit dem Druck unbedingt gewinnen zu müssen, muss man auch erst mal umgehen. Meiner Meinung kann man also auf den Aufstieg hoffen, aber nicht wirklich schon davon ausgehen. Chancen 60:40 Hab mich gestern auch wiedermal zu tode geärgert über unseren guten Gudjohnsen :aaarrrggghhh: ! Kriminell was der vergeben hat. Es wird sicher kein Sieg im vorbeigehen für uns, doch ich bin mir sicher das wir das gewinnen werden. Ich bin absolut chinomoreno`s Meinung. Auch mir ist es unverständlich wieso Bremen derart stark geredet wird. Die haben gestern gegen ein unterirdisch schwaches Chelsea knapp gewonnen. Aber das war sowieso klar, das diese Sautruppe verliert gestern Bremen halte ich generell für komplett überschätzt. Bis auf Klose und Diego haben die keine Spitzenkicker in der Mannschaft. Zum Spiel gestern: Nicht gut, nicht schlecht. Biederer Plichtsieg, gegen brav kämpfende Bulgaren. Vor dem Tor sind wir sagenhaft ungefährlich im Moment. Ich weiß nur eines, an dem Tag wo Eto`o wieder für uns auflaufen kann, knallen bei mir zuhause die Sektkorken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 Es wird sicher kein Sieg im vorbeigehen für uns, doch ich bin mir sicher das wir das gewinnen werden.Ich bin absolut chinomoreno`s Meinung. Auch mir ist es unverständlich wieso Bremen derart stark geredet wird. Die haben gestern gegen ein unterirdisch schwaches Chelsea knapp gewonnen. Aber das war sowieso klar, das diese Sautruppe verliert gestern Bremen halte ich generell für komplett überschätzt. Bis auf Klose und Diego haben die keine Spitzenkicker in der Mannschaft. 1318196[/snapback] Ich möcht sie ja nicht übertrieben stark reden und schon gar nicht wegen dem Sieg gegen Chelsea. Sie haben heuer aber schon einige sehr starke Partien abgeliefert und genauso wie Barca allerdings auch schon einige schlechte. Es wird also auch auf die Tagesverfassung ankommen. Und dass sie nicht die Übertrüber-Stars haben, heißt eigentlich gar nichts wenn man ein gutes Kollektiv hat. Und wenn sie sich hintenreinstellen und Barca nicht das schnelle Spiel ermöglichen lassen, kann es sehr wohl problematisch werden. Und weil Werder eben gefährliche Offensivleute hat, vermutlich zu Konterchancen kommen wird und Barca bekanntlich in der Defensive nicht immer souverän ist, sehe ich die ganze Geschichte halt nicht ganz so locker wie ihr. Aber natürlich kann auch der Fall eintreten, dass Barca schnell in Führung geht und es dann zu einer Gala wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. November 2006 Schließt du dies jetzt nur aus der Zusammenfassung des ORF und des geistreichen Kommentar des ORF-Kommentators?Also weiß nicht, Guddy hat bzw. hatte Anlaufschwierigkeiten, auch ein Larsson hat nicht von Beginn weg getroffen, doch gerade letzten Sonntag in Mallorca eine starke Partie abgeliefert. War zu Beginn auch Pro Saviola und gegen Guddy, aber dauert halt alles ein bißchen, auch Eto'o hat Partien dabei gehabt wo er Chancen en masse vergeben hat. Wenigstens wird er immer gefährlicher mMn, läuft sich besser frei, irgendwie werd ich schön langsam warm mit ihm. 1318188[/snapback] Kann mich da nur Jorlys meinung anschließen. der orf-kommentator hat ja nur geschimpft über den guddy, eine sauerei sowas. von wegen "so viele sitzer ausgelassen bla bla bla". vor allem den einen stangler von ronnie konnte er mMn niemals erwischen. der kommentator sah das halt anders "wie kann man den nicht treffen". unverständlich für mich, so etwas. gegen mallorca war guddy recht gut, und wie Jorly schon erwähnt hat - auch eto'o vernebelt manchmal unglaubliche chancen. der wird schon noch explodieren, spätestens im finale gegen chelsea. gegen bremen wirds jetzt halt sicher nicht leicht, die werden um ihr leben laufen und im wahrsten sinne des wortes kämpfen bis zum umfallen. barca muss mMn versuchen, über eben diese schiene (zweikämpfe) ins spiel zu kommen. ein schnelles tor wär halt super. schätz die chancen nicht so schlecht ein, leicht wird es aber in keinem fall werden: 70:30 für barcelona sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. November 2006 vorraussichtlich barca-werder nicht im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 vorraussichtlich barca-werder nicht im orf. 1318566[/snapback] Da hoffe ich noch auf eine Programmänderung. Barca-Werder wäre einfach prädestiniert für eine ORF-Übertragung. Da ist eine deutsche Mannschaft dabei, was natürlich das allerwichtigste ist, und spannend könnte es vielleicht auch werden. Bleibt zu hoffen, dass das DSF/Champions TV überträgt: Dienstag, 5. Dez., 20.00 Uhr (geplant)Champions TV Champions-League - 6. Runde: Ein Spiel mit deutscher Beteiligung LIVE dsf.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. November 2006 werd da sowieso wieder mal ausrücken und 1,2,9 bier dazu trinken. irgendein verdammter pay-tv sender in einem drecksloch wirds schon zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. November 2006 Also wenn der ORF Barca gegen Werder nicht zeigt dann sind sie aber schöne Wappler,das ist sicher Das Spiel der letzten Runde. So blöd es auch klingt(ja Ich weiß jetzt wird es gleich wieder an Postings hageln wie typisch REAL MADRID Fan, bla bla bla) aber Ich glaube das beste für Barca wäre wenn sie in denn ersten zwanzig minuten ein Gegentor bekommen würden,weil dann bleibt ihnen nichts anderes über als Vollgas zu geben denn wenn sie nähmlich schnell ein Tor erzielen sollten, würden sie vielleicht anfangen Werder zu unterschätzen und dan wäre die Gefahr groß das sie auf einmal irgendwann in der zweiten Hälfte ein Tor kassieren ,dann wäre es ganz schwer. Die Chancenverteilung würde Ich so 60:40 bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) vorraussichtlich barca-werder nicht im orf. 1318566[/snapback] FUSSBALL UEFA CHAMPIONS LEAGUE 6.SPIELTAGDAS SPIEL: FC BARCELONA - WERDER BREMEN Stereo VPS 20:35 tv.orf.at bearbeitet 25. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts