Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Wir auf der Süd müssen es schaffen, dass endlich alle am selben Strang ziehen,

sonst wirds nie was mit der Stimmung!! Sprich die alten Fans (violett) und die neuen (rot). und nicht immer gegeneinander wie in Wien, wo uns die Mannschaft gebraucht hätte, ist nichts von uns gekommen. :support: striker für Salzburg!!

1220221[/snapback]

Intelligenter Username.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um beim topic zu bleiben

100% keine gewalt.....

z.b.: heute kommts zu unmutsäusserungen untereinander, bierbecher fliegen durch die gegend, was dann???

wie lange schaut ihr noch zu???

vorteil könnte heute sein, das es keinen alk gibt, dann wird das ganze nur aufgeschoben, doch ich glaub, ein freundliches eiergraulen wirds nicht mehr geben.

drecksack slpeda richtet sichs so wie ers haben will. seine trommel wird der thron der süd und dazu passen eben einmal die fc um crazy bulls und co.

die patriots sind nicht mehr erwünscht und werden das selbe schicksal erleiden, wie andere vor einem jahr.

methoden wie vor 70 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wie gnädig.... :D  aber im ernst......in den ersten jahren war der schnitt nicht viel höher......kann jetzt nicht sagen wieviel genau...war damals noch des öfteren im stadion...ein paar mal wars proppevoll, meistens auch nur max. halbvoll....

1220173[/snapback]

tatsache ist, dass es zeiten der salzburger austria mit ebenso hohem zuschauerschnitt gegeben hat, wie ihn jetzt die dosen haben...mit weniger werbung, weniger spektakulären transfers und schlechterer infrastruktur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tatsache ist, dass es zeiten der salzburger austria mit ebenso hohem zuschauerschnitt gegeben hat, wie ihn jetzt die dosen haben...mit weniger werbung, weniger spektakulären transfers und schlechterer infrastruktur...

1220254[/snapback]

hast du vollkommen recht....wo der erfolg ist, kommen auch die zuschauer.....wenn es bergab geht, verlieren sich die auch wieder.....war bei der austria so...nach den meistertiteln und internationalen erfolgserlebnisse....würde bei rb nicht anders sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir auf der Süd müssen es schaffen, dass endlich alle am selben Strang ziehen,

sonst wirds nie was mit der Stimmung!! Sprich die alten Fans (violett) und die neuen (rot). und nicht immer gegeneinander wie in Wien, wo uns die Mannschaft gebraucht hätte, ist nichts von uns gekommen. :support: striker für Salzburg!!

1220221[/snapback]

Striker wirds bei RED BULL salzburg nich mehr spielen... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

methoden wie vor 70 jahren

1220240[/snapback]

Hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen und finde diese Entwicklung äußerst bedauerlich, für die gesamten Beteiligten, aber diese Vergleiche mit der Zeit des Austrofaschismus (falls es auf Ö bezogen war) sind meiner Meinung nach völlig unangebracht.

Ich denke das man von Seiten der Patriots (stellvertretend u.a. für Striker) vor allem gemeinsam mit anderen, auch wenn es schwer fällt nach diesen Vorfällen, den Kontakt zum Sandrock zu suchen sollte, gewisse Aussagen wie diese bei sport1.at machen ja Hoffnung das eine Entwicklung in eine positive Richtung stattfinden kann:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3444964.html

Da er ja bei der WM mitorganisiert hat (ich weiß der Vergleich ist nur bedingt brauchbar) hat er ja miterlebt was konsolidierte Fans für eine Mannschaft bewirken können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Einleitend:

Da mir im Moment ziemlich langweilig ist := , hab mir jetzt fast den gesamten Thread durchgelesen und muss wirklich sagen, dass ich selten so einen Dreck und Müll im ASB gefunden habe wie hier.

Eingentlich bin ich fast sprachlos und regelrecht schockiert, über gewisse Passagen, wo von Fanverträgen mit RB usw. gesprochen wird.

Und zwar deshalb, weil ich es nicht schnalle, wie großteils volljährige, mündige Menschen so einem Vertrag zustimmen können, der ihnen VORSCHREIBT, was sie in der Kurve singen, schreien und anzünden dürfen. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Und dann wird man "entlassen", weil man gegen den Schiri und RB was böses sagt :laugh::laugh:

Ihr Patriots usw. tut mir aber nicht mal im Geringsten leid, denn wenn man sich auf solch einen Pakt einlässt, wo ohnehin jeder, und wirklich jeder außerhalb von Salzburg gewusst hat, dass es RB rein um Kommerz und Marketing geht, und "Andersdenkende" die nicht zu 100 % der MARKETINGLINIE treu sind, sofort eliminiert werden, dann ist man absolut selbst schuld

Ich hab auch manchmal in diesem Bullenforum mitgelesen, allein was dort an Schwachsinn und geistigem Dünnschiss tlw. verzapft, geschweigedem jede RB kritische Äußerung sofort gelöscht wird, dass erinnert wirklich schon an totalitäre Regimemethoden.

Zu dem ganzen Puppentheater mit Stellungnahme des "Vorstandes" dieses Fankubs möchte ich mirch gar nicht äußern, das ist ja wie im Kindergarten.

Folgendes möchte ich zitieren:

Also, meiner Meinung nach sind die Patriots erbärmliche Schlappschwänze. Eine führende Person ihrer Gruppe wird vom Verein ohne vernünftig nachvollziehbarem Grund aus dem Fanclub ausgeschlossen und aus dem Stadion vertrieben und die anderen nehmen das einfach so hin?!

1216393[/snapback]

Dem stimme ich Voll und Ganz zu.

Wer jetzt nicht kapiert, dass man gegen RB nicht ankommt, macht sich genauso mitschuldig an der Misere.

Hättet ihr Anstand und Mut, dann würdet ihr euren Präsi unterstützen und den Fanklub auflösen und auf RB Salzburg scheißen.

So seit ihr aber selbst nur Marionetten des Konzerns, die sich zwar einreden, eine Art Rebellenstatus innerhalb der Kurve einzunehmen, in Wahrheit aber genauso mitschwimmt und euch maßregeln und bevormunden lässt, was ihr ja schon allein mit der Unterzeichnung dieses Fanvertrages bewiesen habt.

Aber es ist alt so schwer, der Versuchung des Erfolges zu wiederstehen, wo doch Zickler, Linke und Co. so knapp dran sind, euch den Meistertitel zu schenken, der ja dann auch irgendwie für Austria Salzburg mitzählt...

:kotz::kotz::kotz:

In diesem Sinne:

:support: FORZA VIOLA!!!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
möchte mal daran erinnern, dass die austria salzburg in ihrer 2 liga saison einen schnitt von nicht mal 1500 zuschauern hatte meine damit das jahr 86/87 wars glaub ich......

In der 2. Liga war schon mehr los, aber Fussball war in Österreich Zuschauermässig extrem down. Im Aufstiegsplayoff spielte man vor über 17.000 bei strömenden Regen gegen Sturm und bei den anderen Spielen waren meist über 10.000 im Stadion. Ganz Österreich war damals neidig auf diese Stehtribüne. obwohl Erfolge wie UEFA-Cup-Finale & CL-Teilnahme kamen war sicherlich zur Krankl-Zeit und den Jahren in der BL danach die beste Stimmung in Österreich sicherlich in Salzburg. Nach Einbau der Sitzer gings bergab und die Stimmung war niemals so wie damals und jetzt schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hab mir jetzt das ganze Thema durchgelesen und finde diese Entwicklung äußerst bedauerlich, für die gesamten Beteiligten, aber diese Vergleiche mit der Zeit des Austrofaschismus (falls es auf Ö bezogen war) sind meiner Meinung nach völlig unangebracht.

Ich denke das man von Seiten der Patriots (stellvertretend u.a. für Striker) vor allem gemeinsam mit anderen, auch wenn es schwer fällt nach diesen Vorfällen, den Kontakt zum Sandrock zu suchen sollte, gewisse Aussagen wie diese bei sport1.at machen ja Hoffnung das eine Entwicklung in eine positive Richtung stattfinden kann:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3444964.html

Da er ja bei der WM mitorganisiert hat (ich weiß der Vergleich ist nur bedingt brauchbar) hat er ja miterlebt was konsolidierte Fans für eine Mannschaft bewirken können ...

1220289[/snapback]

das was betrieben wird, geht nicht in richtung faschismus????

unerwünschte werden hinausgeekelt.

letztes jahr, pauschal hausverbote erteilt (die namen liegen 100% immer noch bei der polizei auf) unter anderem an personen die noch nie im stadion waren

für jedes negative ereigniss, wird eine gruppe an den pranger gestellt. morddrohungen,(per e-mail auswien) reifenschlitzer (randstein), uhuhuh gesänge usw..... es waren immer wieder violetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
das was betrieben wird, geht nicht in richtung faschismus????

unerwünschte werden hinausgeekelt.

letztes jahr, pauschal hausverbote erteilt (die namen liegen 100% immer noch bei der polizei auf) unter anderem an personen die noch nie im stadion waren

für jedes negative ereigniss, wird eine gruppe an den pranger gestellt. morddrohungen,(per e-mail auswien) reifenschlitzer (randstein), uhuhuh gesänge usw..... es waren immer wieder violetten

1220333[/snapback]

die vorkomnisse, wenn sie so stimmen sollten, ich war nicht dabei also kann ich es nicht mit sicherheit sagen, mit opfern des faschismus zu vergleichen, ist eine bodenlose frechheit...und ein schlag ins gesicht für hinterbliebene opfer des regimes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

@ Striker .. das wäre doch ne Möglichkeit:

Ganz einfach, Fanclub schließen (RB(?)-Vertrag :laugh: wird aufgelöst) .. danach wieder neuen Fanclub gründen unter dem gleichen Namen, (Mitglieder bleiben ja eh erhalten) .. was is dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das könnte bei einer Behörde durchgehen aber nicht bei RB - ...zumal sie ja nicht ganz dumm sind und mich kennen! Sie müssen den FC ja nicht annehmen! Wenn ich noch einmal einen FC gründen würde, dann sowieso inoffiziell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Das könnte bei einer Behörde durchgehen aber nicht bei RB - ...zumal sie ja nicht ganz dumm sind und mich kennen! Sie müssen den FC ja nicht annehmen! Wenn ich noch einmal einen FC gründen würde, dann sowieso inoffiziell!

1220354[/snapback]

Naja, ob offiziell oder inoffiziell ist doch egal .. welche Vorteile hat man darin?

Links und dergleichen?

Naja, bei Red Bull muss es genau so durchgehen, denn die Patriots sind ja nicht ihre Leibeseigene ..

Wäre doch ne einfache Methode, und dann könnt ihr singen was ihr wollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Faschismus ist kein richtiger Ausdruck, aber autoritär ist das Verhalten von Red Bull auf jeden Fall: Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Bewegungsfreiheit wird von Red Bull von oben herab massiv eingeschränkt; unerwünschtes Benehmen wird sofort mit Ausschluss bestraft, auch willkürlich; Fans werden mit - sicher sittenwidrigen - Verträgen geknebelt und ihrer Menschenrechten beraubt (keine politischen Äußerungen!); auch vor Anwendung physischer Gewalt und massenmedial inszenzierter Propaganda um Gegner zu verleumden wird nicht zurückgeschreckt um ihr Ziel eines "sauberen" Stadions zur Verehrung von Red Bull durchzusetzen, usw.

Wer so etwas freiwillig mitmacht - naja - ist selber schuld an den Konsequenzen. Jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Faschismus ist kein richtiger Ausdruck, aber autoritär ist das Verhalten von Red Bull auf jeden Fall: Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Bewegungsfreiheit wird von Red Bull von oben herab massiv eingeschränkt; unerwünschtes Benehmen wird sofort mit Ausschluss bestraft, auch willkürlich; Fans werden mit - sicher sittenwidrigen - Verträgen geknebelt und ihrer Menschenrechten beraubt (keine politischen Äußerungen!); auch vor Anwendung physischer Gewalt und massenmedial inszenzierter Propaganda um Gegner zu verleumden wird nicht zurückgeschreckt um ihr Ziel eines "sauberen" Stadions zur Verehrung von Red Bull durchzusetzen, usw.

Wer so etwas freiwillig mitmacht - naja - ist selber schuld an den Konsequenzen. Jedem das seine...

1220368[/snapback]

:super:

Das sollten sich einige RB-Glorys mal hinter die Ohren schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.