Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Weltklassekicker

Als erstes hams a Sitzung mit meinem Vize ghabt (weils mit mir nicht mehr reden wollten) ...da ham sies schon angekündigt. Und dann hatte ich ein 3/4-stündiges Telefonat. War aber ganz ok... Irgendwie eine Frage der Zeit - kristallisierte sich schon in den letzten Gesprächen immer wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
:ratlos: ich blick da nicht durch  :laugh:

aber egal ..

Und was is mit den Family Bulls, Crazy Bulls ..

Mir lief mal einer von den Crazy Bulls übern Weg, am Anfang dachte ich ach du heilige scheisse ist der fett, danach sein Gesicht, oh man, den konnte ich mit nem Schwein vergleichen, schwitzende & fette Haare, 2 Bier inner Hand, und das ganze Crazy Bulls -Shirt voller Schwitze vom Stiegensteigen :eek: kein Witz, mein voller Ernst!

WTF machen Family und Crazy Bulls im Stadion ?

Die bringen ja nie im Leben Stimmung rein.. da wär es besser sie würden zu größeren Fanclubs dazu gehn .. würde mehr bringen

1218741[/snapback]

die cracy bulls waren der erste fc. aber leider ein zu 100% red bull fc. dass sie alle ein wenig unförmig sind soll somit das geringere übel sein. aber ihre "wir singen nur noch für red bull" gesänge wurden ihnen schon abgedreht. und von wem?? natürlich wieder mal von den PATRIOTS :clap::clap::clap:

die family bulls würd ich persönlich nicht durch den kakao ziehen. das sind kinder bis max. 13 jahren glaub ich und hatten mit der austria nie was zu tun. deren fan-chronik beginnt einfach hier. leider halt die generation auf die rb zählen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aber ihre "wir singen nur noch für red bull" gesänge wurden ihnen schon abgedreht. und von wem?? natürlich wieder mal von den PATRIOTS  :clap:  :clap:  :clap:

1218835[/snapback]

Welche Gesänge hatten die noch im petto? Die Kinder sollten wirklich in Ruhe gelassen werden, aber die CB sind wirklich der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
die cracy bulls waren der erste fc. aber leider ein zu 100% red bull fc. dass sie alle ein wenig unförmig sind soll somit das geringere übel sein. aber ihre "wir singen nur noch für red bull" gesänge wurden ihnen schon abgedreht. und von wem?? natürlich wieder mal von den PATRIOTS  :clap:  :clap:  :clap:

die family bulls würd ich persönlich nicht durch den kakao ziehen. das sind kinder bis max. 13 jahren glaub ich und hatten mit der austria nie was zu tun. deren fan-chronik beginnt einfach hier. leider halt die generation auf die rb zählen wird.

1218835[/snapback]

Wieviele Leute haben die Crazy Bulls?

Naja mein Bruder ist auch 13 und AS-Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Welche Gesänge hatten die noch im petto? Die Kinder sollten wirklich in Ruhe gelassen werden, aber die CB sind wirklich der Hammer.

1218847[/snapback]

kann mich an sonst keine gesänge von denen erinnern. VERDRÄNGUNG :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Wieviele Leute haben die Crazy Bulls?

Naja mein Bruder ist auch 13 und AS-Fan :D

1218851[/snapback]

nicht mehr viele. das weiß aber viell. der striker.

ja weil ihn sein bruder bestochen hat :clever:

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@pironi: Meinen gut 10 Jahre alten Austria Salzburg Schal darf ich überall hochhalten - naja vielleicht auf der West bei Rapid ned... :D

Ich schätz mal, dass die CB noch 25 - 30 Leute ham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
@pironi: Meinen gut 10 Jahre alten Austria Salzburg Schal darf ich überall hochhalten - naja vielleicht auf der West bei Rapid ned... :D

1218873[/snapback]

ich glaub DEN darfst auf der rapid-west auch noch hochhalten. kritisch wirds beim RB-Schal. da hilft schnelles laufen auch nimmer :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wär doch geil wenn kein Mensch mehr auf der Süd steht .. vor lauter vertreiben ..

1218906[/snapback]

Wird auch bald keiner mehr STEHEN.. den ersten Schritt hat RB schon geschafft.. die Patriots ins Abseits zu zwingen bzw. (zum denken :D) und nachdem Striker weg ist werden bald wieder sitzer kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wird auch bald keiner mehr STEHEN.. den ersten Schritt hat RB schon geschafft.. die Patriots ins Abseits zu zwingen bzw. (zum denken :D) und nachdem Striker weg ist werden bald wieder sitzer kommen  :yes:

1218936[/snapback]

ist eh besser, dann braucht man nicht mehr stehen. das ist doch recht anstrengend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist eh besser, dann braucht man nicht mehr stehen. das ist doch recht anstrengend :)

1219103[/snapback]

Ausserdem sehen die Leute hinter einem nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.