Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Da hast du mit Sicherheit recht! aber dieses Problem wird es in der STADT Salzburg sicher nie wieder geben!

1222133[/snapback]

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, zumindest sollte unsere Austria davon verschont bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast alle rechte! obwohl gerade der scheiß kommerz das ist, was sturm noch retten könnte!

UND ICH HOFFE DASS ES EINE RETTUNG GIBT! STURM DARF NICHT STERBEN!

aja!! es heißt doch: sk PUNTIGAMER sturm graz!!! shice kommerz)

1221857[/snapback]

Was Sturm retten könnte, ist einzig und allein ein Neubeginn von unten.

Der Unterschied zu euch ist der, dass wir den Sponsor nie im Zusammenhang mit unserem geliebten Vereinsnamen nennen (er existiert gar nicht für uns). Ach ja in dem Fall bin ich eine Puntigamerdose :D.

Das Neuanfänge Positives mitbringen, zeigt ja nur ein Blick nach Stadt Salzburg, Steyr und blaues Linz, dort wird wieder Tradition gelebt

Das Problem in Österreich ist jenes, dass bei uns die Vermarktung Tradition hat (Paradox), schließlich war der Fk Austria Wien Ende der 60er der erste Klub in Europa, der sich einen Trikotsponsor zulegte.

Ps:War das Thema eigentlich nicht 100% keine Gewalt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ps:War das Thema eigentlich nicht 100% keine Gewalt? :x

1222197[/snapback]

Keine Ahnung :ratlos:

Die Edith meint, dass es bei dem Thread eh schon wuascht ist.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;) . Mir völlig unerklärlich, wie man seine Meinung so ändern kann, trotzdem ok. 

1222075[/snapback]

Du musst was reden Glass, jahrelang war Curling dein Lieblingssport, weil es so spannend ist, und auf einmal wirst zum Fußballhool. :feier::hammer:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja stimmt das thema war 100% keine Gewalt? aber auf 38 seiten kann man sich sicher sein das mindestens 1mal vom thema abgewichen wird!weiters war es klar, dass die alte Disskussion Red Bull-violett wieder aufflammt!

aber jetzt wieder back to topic!

das führt mich gleich zu meiner ersten frage:

@striker: weisst du jetzt schon ob du dir am samstag die austria im Nonntal ansehen wirst!

Ich weiss, dass sich im Austria salzburg board viele gegen dich ausgesprochen haben aber das würde ich auf keinen Fall ernst nehmen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt das thema war 100% keine Gewalt? aber auf 38 seiten kann man sich sicher sein das mindestens 1mal vom thema abgewichen wird!weiters war es klar, dass die alte Disskussion Red Bull-violett wieder aufflammt!

aber jetzt wieder back to topic!

das führt mich gleich zu meiner ersten frage:

@striker: weisst du jetzt schon ob du dir am samstag die austria im Nonntal ansehen wirst!

Ich weiss, dass sich im Austria salzburg board viele gegen dich ausgesprochen haben aber das würde ich auf keinen Fall ernst nehmen! :verbot:

1222212[/snapback]

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich fahr schon morgen nach Salzburg um die violette Austria zu sehen und um am Sonntag die Sturmbuam zu unterstützen.

Metal up your ass!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Kein Sponsor im Vereinsnahmen wäre ja auch einer der Vorteile, würden wir nicht mehr ganz oben kicken.

Dennoch: nur weil viele von uns Red Bull verabscheuen, heißt das nicht, dass man sich prinzipiell gegen jegliche kommerzielle Vermarktung wehrt. Schlussendlich geht's darum, seine Identität zu wahren, und die wird nicht nur bei Red Bull (hier extrem) durch den Dreck gezogen.

1222012[/snapback]

da hast schon recht. und ich brech genau aus dem grund keine lanze für red bull. ganz und gar nicht. die tradition haben sie gestohlen. und beckenbauers aussage war ja sowieso der hammer. gerade er müsste es wissen.

nur gehts im grunde darum, dass der österreicher nicht so fußballbesessen ist wie deutsche, engländer, italener..... aus dem grund werden bei uns auch keine stadien voll. was wiederum zur folge hat dass potente sponsoren kein interesse zeigen. und wenn kommerz dazu beiträgt dies zu ändern, so solls nur recht und billig sein. irgendeinen tot musst immer sterben. entweder akzeptierst den kommerz, oder du lebst damit, dass sportlich nichts weitergeht. denn auch gute nachwuchsarbeit kostet sehr viel geld!!!

nur die trdition darf dabei nicht zugrunde gehen. und das ist red bull anzulasten. und "nur" das. dafür verurteilen wir sie ja selber . zumindest wir patriots!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

@all: sponsornamen im vereinsnamen hat leider eh schon tradition.

SPARKASSE SWAROVSKI innspruck (gleich 2!!!)

sk RAIKA sturm graz

gak RINGSCHUH

austria MEMPHIS wien

um ein paar uralt beispiele aufzuzählen. wenn die buli das verbietet, dann gibts keine kohle mehr. logisch. weil die geben ihre kohle nur dafür her. leider. ist zwar schlimm aber kannst nichts machen. die meiste österreicher konsummieren fußball nun mal in den printmedien. und so wird der sponsor eben sichtbar.

weiters ist jeder verein ein wirtschaftsunternehmen, was zur folge hat, dass sich die buli und öfb hier gar nicht einmischen könnten. die wirtschaftskammer kann deinem arbeitgeber auch nicht sagen wie er heißen darf.

@puntigam links: ihr sagt ja nichtmal sturm GRAZ :-) aber hebt wenigstens eure popschs und gehts ins stadion damit das wieder voll wird und kohle kommt. denn sturm will ich immer noch in der T-MOBILE :yes:

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Leider ist man in Österreich extrem von Sponsorengeldern abhängig - da zählt jeder müde Heller!

1222098[/snapback]

also viel niedriger kann das niveau mit weniger geld dann auch nicht mehr sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@all: sponsornamen im vereinsnamen hat leider eh schon tradition.

SPARKASSE SWAROVSKI innspruck (gleich 2!!!)

sk RAIKA sturm graz

gak RINGSCHUH

austria MEMPHIS wien

um ein paar uralt beispiele aufzuzählen. wenn die buli das verbietet, dann gibts keine kohle mehr. logisch. weil die geben ihre kohle nur dafür her. leider. ist zwar schlimm aber kannst nichts machen. die meiste österreicher konsummieren fußball nun mal in den printmedien.  und so wird der sponsor eben sichtbar.

weiters ist jeder verein ein wirtschaftsunternehmen, was zur folge hat, dass sich die buli und öfb hier gar nicht einmischen könnten. die wirtschaftskammer kann deinem arbeitgeber auch nicht sagen wie er heißen darf.

@puntigam links: ihr sagt ja nichtmal sturm GRAZ :-) aber hebt wenigstens eure popschs und gehts ins stadion damit das wieder voll wird und kohle kommt. denn sturm will ich immer noch in der T-MOBILE  :yes:

1222279[/snapback]

du hast keine ahnung. (fc salzburg???). patriots salzburg - ein deplazierter fanklub der ökonomisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ja stimmt das thema war 100% keine Gewalt? aber auf 38 seiten kann man sich sicher sein das mindestens 1mal vom thema abgewichen wird!weiters war es klar, dass die alte Disskussion Red Bull-violett wieder aufflammt!

aber jetzt wieder back to topic!

das führt mich gleich zu meiner ersten frage:

@striker: weisst du jetzt schon ob du dir am samstag die austria im Nonntal ansehen wirst!

Ich weiss, dass sich im Austria salzburg board viele gegen dich ausgesprochen haben aber das würde ich auf keinen Fall ernst nehmen! :verbot:

1222212[/snapback]

Sicher wissen tu ich es nicht, aber wenn ich am Platz bin wird sichs denke ich relativ rasch durchsprechen! ...ist schon verständlich, dass einige/viele einen gewissen Groll gegen mich hegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Du musst was reden Glass, jahrelang war Curling dein Lieblingssport, weil es so spannend ist, und auf einmal wirst zum Fußballhool. :feier:  :hammer:  =)

1222209[/snapback]

Hängt's dich jetzt komplett aus? :finger: Machst deinem Namen wohl alle Ehre ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.