Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

lächeln!!!
und ich bleibe dabei, die dosen kurve ist eine kurve der neider...

die einen gönnen den anderen nicht, was sie aufgebaut haben, bzw. sie jetzt im schatten stehen...

jeder "fan" muss soviel verstand im kopf haben, dass der "fanvertrag" ein witz ist, und spätestens dann, hätte jeden ein licht aufgehen müssen...

Wenn der verein mit einem mitglied so herumspringt muss der fc wohl die einzige konsequenz ziehen und auf diesen scheissverein pfeiffen. Verstehe aber auch striker der das wohl des fcs über sein eigenes stellt, aber geht ihr weiter ins stadion, dann verliert er noch mehr das gesicht als ihr es eh schon habts..

1218246[/snapback]

es fällt mir fast schwer, das zu sagen, aber ich bin 100 % wödmasta's meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
akzeptiere deine/eure meinung, wobei halt die geschmäcker verschieden sind, was in deutschen stadien abgeht ist auch nicht immer das gelbe vom ei.......

1218326[/snapback]

bezüglich geschmack: die dunklen sitze gefallen mir übrigens besser als die "alten" weißen. sorry fürs offtopic, wobei das topic ja längst geändert werden müsste :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier einige fragen aufgetaucht sind die den fc betreffen,werden wir natürlich dazu stellung beziehen.

einige user hier im forum fragen sich warum wir nach all den vorfällen weiterhin ins stadion gehen und uns weiterhin mit rb auseinandersetzen wollen.

die salzburg patriots haben mittlerweile eine 3stellige mitgliederzahl erreicht und hier kann ich mit reinsten gewissen sagen das kein einziges mitglied ein fan oder anhänger von der marke redbull ist.das gegenteil ist der fall,wir nehmen uns sogar die auferstehung der austria neu als vorbild.hier hat man gesehen was man mit zusammenhalt,einigkeit und sehr viel liebe erreichen kann.

ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde, das es nicht schmerzt zu sehen das verschiedenste fanclubs geschlossen hinter einer mannschaft stehen und es fans eines vereins der in der 2ten klasse spielt es locker schaffen mit jeden bundesliga verein mitzuhalten! diese einstellung haben wir nicht erst seit den jüngsten vorfällen sondern tragen diese schon lange mit uns.wir haben uns sogar als gloryhunters beschimpfen lassen,uns anspucken und teilweise auch verprügeln lassen und  trotzdem  gehen noch immer viele leute  von uns sich einige spiele der austria neu anschauen.

warum sind wir dann noch im stadion?, das werden sich jetzt sicher viele von euch fragen.

glaubt uns diese frage haben wir uns nicht nur einmal gestellt, aber wenn man von sovielen seiten  einen positiven zuspruch bekommt, werden einfach viele dinge die schmerzen übergangen.zudem sind wir es unseren eigenen mitgliedern schuldig die sich freundschaften aufgebaut haben,und sich jede woche darauf freuen, leute wiederzusehen die sie nur im stadion sehen können.wenn man so will kann man sagen das wir ein eigenes haus in das land von redbull gebaut haben wo sich so paradox das klingen mag sich viele leute wohlfühlen.

das wir immer und auch weiterhin zu 100% hinter unserer mannschaft stehen das ist hoffentlich ausser frage gestellt den obwohl sie von rb ihren lohn bekommen sollten sie nicht für etwas mitbeschuldigt werden wofür sie in keinster weisse etwas dazu beigetragen haben!!!

das wir choreos planen, und sie durchführen machen wir nicht um rb einen gefallen zu machen sondern wirklich ausschliesslich zu unseren eigenen vergnügen.

bitte kommt auch von diesen trip wieder herunter zu behaupten das rb uns das alles bezahlt den unsere eigenen ausgaben von ein paar tausend euros beweist das gegenteil.

wie gerne würden wir wieder:"wir haben austria salzburg im herzen" singen  und geschlossen hinter einer gemeinsamen mannschaft stehen,doch zum jetzigen zeitpunkt ist es einfach unmöglich, wir können nicht einfach schluss machen,alles aufgeben,übertreten..usw..usw. wir sind unseren eigenen mitgliedern es schuldigt uns für den weg von striker weiter einzusetzen,es soll unsere aufgabe sein, zu zeigen das nicht alles was einige für richtig halten,auch richtig ist.das soll weiterhin unsere aufgabe sein und nicht einfach aufzugeben- noch nicht !!!!

Der Vorstand der  SALZBURG PATRIOTS

1218185[/snapback]

Freut mich, weiter so! Salzburg braucht die Patriots! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ein ehrenwertes statement. dennoch schreit es nach einem einwand. ich darf zitieren:

"wie gerne würden wir wieder:"wir haben austria salzburg im herzen" singen  und geschlossen hinter einer gemeinsamen mannschaft stehen"

wenn ihr RBS, so wie ihr das nun über ein jahr kommuniziert habt als weiterführung der salzburger austria seht dann weiss ich nicht WAS euch hindert, dies im lichterpuff auch anzustimmen...ausser fehlender mut.

denn wenn ihr das nicht tut, weil ihr die reaktion des vereins und der anderen zu wissen glaubt, dann muss doch die frage um die sich nun schon so lange alles dreht auch für euch endgültig beantwortet sein, oder?

einen irrtum einzugestehen ist meist sehr schwer, aber in keiner weise ehrenrührig. ganz im gegenteil...

1218257[/snapback]

agree.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hätte sich eine gewisse gruppierung nicht so extrem aufgeführt (zerstochene autoreifen, drohanfufe, drohbriefe und mails, difammierungen aus der untersten schublade und und und.....) dann hätte ich eine chance für kompromisse gesehen. aber so leider nicht.

aber diese gruppierung hat jetzt eh ihre austria im nonntal. mit dem gründungsjahr 2006!!!

Wer´s noch immer nicht kapiert hat: Red Bull kommt bewußt mit solchen Meldungen, die dann für die Medien ein gefundenes Fressen sind. Bei den zerstochenen Reifen war´s dann doch ein Randstein, die Drohmails kamen doch nicht aus der Salzburger Szene, etc. Glaubst du ernsthaft, daß an den Gerüchten um Jara (obwohl ich ihn hasse wie die Pest) was dran ist - keinerlei Beweise!

Aber sobald die Zeitungen darüber schreiben hat man seinen Ruf weg - egal ob berechtigt oder nicht. Wir werden immer die violetten Randalierer sein, der Jara immer der Trainer, der bei Transfers mitschneidet, etc. Aber vielleicht werdet ihr es ja auch noch am eigenen Leib verspüren, ihr dürftet die nächsten sein, die ihnen nicht ins Konzept passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Moment: verstehe ich das richtig: RB behauptet, dass Reifen aufgestochen wurden, beringen das aber nicht zur Anzeige? Sprich, die Medien wiederum bringen Meldungen ihrerseits raus, ohne sich davon überzeugt zu haben (Anruf bei der Polizei), ob das stimmt? Und schlussendlich kommt heraus, dass ein Randstein gewesen sein soll? :glubsch: Ich habe das wahrscheinlich zu wenig mitverfolgt.

Wenn ja, dann wäre das sehr skurril... ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich wünsche Red Bull eine Fanszene wie sie es sich verdient haben. Crazy Bulls, Family Bulls, so MC Donald`s Kindergeburtagspartymäßig halt. Nichts gegen sowas. Abes alles andere finde ich einfach unpassend, unästhetisch, konfus und inkonsequent. Aber nur meine bescheidene Meinung.

So ein monster-thread war ja nur eine frage der zeit. FunMax, doch MISSION IMPOSSIBLE (suderanten ins beisl? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Moment: verstehe ich das richtig: RB behauptet, dass Reifen aufgestochen wurden, beringen das aber nicht zur Anzeige? Sprich, die Medien wiederum bringen Meldungen ihrerseits raus, ohne sich davon überzeugt zu haben (Anruf bei der Polizei), ob das stimmt? Und schlussendlich kommt heraus, dass ein Randstein gewesen sein soll?  :glubsch:  Ich habe das wahrscheinlich zu wenig mitverfolgt.

Wenn ja, dann wäre das sehr skurril... ;)

1218485[/snapback]

ja stimmt, in den Medien wurde groß kommuniziert das wir die Reifen von H. Lässig aufgestochen hätten, was denen von RB allerdings voll bewußt war, das dem nicht so ist (war an dem tag bei Mirtl, der auch zugab, das das ein randstein war - am GLEICHEN Tag!!!)

die Medien haben sich an eine Apa meldung von RB gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@Polizeidoktor: Mit was hat Keiler recht?

1218499[/snapback]

Keiler hat sinngemäß gemeint, dass man sich über jeden freuen muss/soll, der zur Austria zurückfindet.

Das posting mit den Gastgeschenken hat mich zuerst zum Lachen gebracht, weil ich mir auch dachte, na ja, soweit kommt es noch, dass wir Dich als Märtyrer willkommen heißen und vielleicht noch mit Beifall begrüßen.

Aber Keilers posting hat mich überzeugt, falls Du tatsächlich nach Nonntal kommst bist Du jedenfalls mir herzlich willkommen so wie jeder andere auch, der zur Austria geht.

Vielleicht mußtest Du wirklich die Erfahrung in der Vorstadt machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ins Nonntal komme ich bestimmt - die Frage ist nur wann! ;)

1218518[/snapback]

sponsorentransparente aufhängen, jederzeit ;))

p.s.: stimmt das gerücht, das schwerstalki peda das handtuch schmeißt????

wird wanninger etwa sein nachfolger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Keiler hat sinngemäß gemeint, dass man sich über jeden freuen muss/soll, der zur Austria zurückfindet.

Das posting mit den Gastgeschenken hat mich zuerst zum Lachen gebracht, weil ich mir auch dachte, na ja, soweit kommt es noch, dass wir Dich als Märtyrer willkommen heißen und vielleicht noch mit Beifall begrüßen.

Aber Keilers posting hat mich überzeugt, falls Du tatsächlich nach Nonntal kommst bist Du jedenfalls mir herzlich willkommen so wie jeder andere auch, der zur Austria geht.

Vielleicht mußtest Du wirklich die Erfahrung in der Vorstadt machen.....

1218509[/snapback]

same with me...mein mitleid mit allen die es eben jetzt auf die harte tour lernen ist endenwollend. aber wer aus einem lernprozess konsequenzen zieht, hat immer meinen respekt. und die konsequenz muss jetzt gar nicht einmal der spontane wechsel in die 2. klasse nord sein. wesentlich ist die erkenntnis, was RBS da eigentlich abzieht...wobei das S durchaus für "Scientology" stehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.