Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Hallo erstmal.

Würd ich so nicht behaupten. Wir sind durch den schweren und steinigen Weg doch etwas mehr zusammengewachsen, wir haben eine (unsere) Austria die in Violett spielt, wir halten die Tradition hoch und der Verein tut dies auch. Also glaub ich nicht das wir verloren haben!!

1216852[/snapback]

euch als fangruppierung hat diese phase auf jeden fall was gebracht, ihr habt zusammen ein großes ziel und einen starken feind und das verbindet ungemein.

aber was die austria angeht, da stimmt ich einigen vorrednern zu, haben alle verloren. nur die einen wollten es anfangs nicht wahr haben (vielleicht geblendet vom bevorstehnden erfolg und der hoffnung, dass das von red bull nur eine "phase" ist und violett zurück kehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ja du hast es nicht verstanden. kein problem!!

1216868[/snapback]

hier nach einem jahr des mitleiderregenden selbstbetruges derart die klappe aufzureissen, zeugt entweder von erstaunlicher dummheit oder erstaunlicher chuzpe. ich tippe auf ersteres...

solltest du nicht lieber die neuen, von der RBS dienststelle für markenkompatibles liedgut freigegebenen texte einstudieren ansatt hier lügen mit etwa 100 km langem bart zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
schon mal drüber nachgedacht was euch geblieben ist .....

Ja genau das ist es! Was ist eigentlich wem geblieben. Im Endeffekt sind wir alle (ob in Nonntal oder Siezenheim) Verlierer!

1216843[/snapback]

genau in die mitte getroffen.

keiner von uns sollte sich was vormachen. DIE austria gibts nimmer und wirds auch nimmer geben. so oder so muss jeder von uns seinen weg gehen. die einen im nonntal, die andern in siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Seh ich auch so!

Die wirklich wahre Austria gibts nirgendwo mehr! Jeder hat ein Stück Austria aber 100 %ig ist sie nirgendwo mehr vorhanden! :madmax:

1216857[/snapback]

stimmt absolut.

bei den einen steht sie zwar drauf - aber neu gegründet- und die farben und ein großteil der treuen fans sind mitgegangen.

aber sämtliche infrastruktur, stadion, teilweise die legenden, das gesamte umfeld nähmlich die positionierung in der bundesliga ist flöten gegangen.

bei den anderen ist es genau umgekehrt.

wie lange geht diese identifikations kacke eigentlich noch in salzburg ?

ihr seit alle schizo

die wirklich lupenreine, wahre austria salzburg, gibt es eigentlich nicht mehr in meinen augen, mit allen was dazugehört !

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
hier nach einem jahr des mitleiderregenden selbstbetruges derart die klappe aufzureissen, zeugt entweder von erstaunlicher dummheit oder erstaunlicher chuzpe. ich tippe auf ersteres...

solltest du nicht lieber die neuen, von der RBS dienststelle für markenkompatibles liedgut freigegebenen texte einstudieren ansatt hier lügen mit etwa 100 km langem bart zu verbreiten?

1216876[/snapback]

solltest du nicht nachdenken was du erzählst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
ad 2) um nur mal diese "reifenstechereien" anzuführen: diese wurden von red bull so gegenüber der presse angegeben, jedoch nie zur anzeige gebracht? warum wohl? ein schelm, wer böses dabei denkt ...

ad 4) in salzburg stadt gibt es also keinen unterhausfussball?  :hää?deppat?: in dem fall würd ich dir dann mal www.salzburg-fussball.at ans herz legen, ev. kannst dich da etwas weiterbilden

1216870[/snapback]

zu ad 2) vielleicht hast recht. vielleicht aber auch nicht

zu ad 4) das wär dann wohl wie wenn ein rapidler plötzlich ein verteilerkreisler wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Seh ich auch so!

Die wirklich wahre Austria gibts nirgendwo mehr! Jeder hat ein Stück Austria aber 100 %ig ist sie nirgendwo mehr vorhanden! :madmax:

1216857[/snapback]

in dem punkt dass es die alte austria nicht mehr gibt stimm ich dir 100%ig zu!

und so komisch das auch klingt ist das auch gut so. hab mich mit meinem verein früher nie SO identifiziert wie jetzt! eine so "reine" austria wie jetzt hat es die letzten 30 jahre wohl nie gegeben - auch wenn wir nicht mehr die alte lizenz-nummer haben.

zu dem ganzen hier: wundert mich dass es über 20 seiten gebraucht hat, bis die alte diskussion wieder aufflammt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja genau das ist es! Was ist eigentlich wem geblieben. Im Endeffekt sind wir alle (ob in Nonntal oder Siezenheim) Verlierer!

1216843[/snapback]

Nein. Das Ende der Austria war ein Verlust, der irrsinnig weh getan hat. Aber in der Auferstehung der Salzburger Austria habe ich vieles am Fußball wiederentdeckt, was mir in etlichen Jahren abhanden gekommen ist und für mich ist es jetzt noch weitaus schöner, Fan von Austria Salzburg zu sein, als es je zuvor war. Die violette Gemeinde in Salzburg hat etwas geschaffen, auf das wir alle stolz sein können, und die Bindung zum Verein und der Zusammenhalt der Fans ist nun weitaus intensiver als zu Bundesligazeiten. Wüsste also nicht, warum ich mich als Verlierer sehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so "reine" austria wie jetzt hat es die letzten 30 jahre wohl nie gegeben - auch wenn wir nicht mehr die alte lizenz-nummer haben.

@Psycho

Diese Aussage hat was, die hat verdammt nochmal wirklich etwas!!

BRAVO :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
zu dem ganzen hier: wundert mich dass es über 20 seiten gebraucht hat, bis die alte diskussion wieder aufflammt  :D

1216889[/snapback]

ist aber nicht die alte diskussion. denn da gings jeder gegen jeden.

hier gehts nur um die erkenntnisse daraus. eben dass beide seiten verloren haben. auch wenn es auf beiden seiten den einen oder anderen gibt der glaubt etwas gewonnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also wenn man die Diskussion rein auf äußerliche Gegebenheiten reduziert (Wappe, Farben, Namen) ist das Ergebnis sicher eindeutig.

Frage am Rande: Ist in den Statuten des SVAS eigentlich was festgelegt, dass keine Sponsornamen in den Vereinsnamen integriert werden dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nein. Das Ende der Austria war ein Verlust, der irrsinnig weh getan hat. Aber in der Auferstehung der Salzburger Austria habe ich vieles am Fußball wiederentdeckt, was mir in etlichen Jahren abhanden gekommen ist und für mich ist es jetzt noch weitaus schöner, Fan von Austria Salzburg zu sein, als es je zuvor war. Die violette Gemeinde in Salzburg hat etwas geschaffen, auf das wir alle stolz sein können, und die Bindung zum Verein und der Zusammenhalt der Fans ist nun weitaus intensiver als zu Bundesligazeiten. Wüsste also nicht, warum ich mich als Verlierer sehen soll.

1216893[/snapback]

wo ist der unterschied zwischen neugründung - übernahme und auferstehung ?

dann war für dich vor red bull auch schon der wurm drinnen - verstehe ich das richtig ?

vielleicht mag es auch dadurch kommen, weil das subjektive denken und verhalten, umfeld stadion, profi-fussball, bundesliga sehr viel einfluss auf den verein hat.

wenn ihr irgendwann mal in der bundesliga sein solltet, werden profesioneller strukutren sicherlich auch das umfeld ändern. dadurch vielleicht auch dein gefühl der intensiveren und innigeren gemeinschaft.

ich denke nicht das man 7 klasse mit bundesliga 1:1 ummünzen kann.

aber ich lobe mir deine aussage - sie ist ehrlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Seh ich (leider) nicht so @Psycho!

Es ist mit nichts vergleichbar, wenn ich an meine Kindheit zurück denke, als ich in Lehen im 4er gestanden bin!

1216906[/snapback]

wenn du es so wie ich sehen würdest, wären wir ja beim selben verein ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also wenn man die Diskussion rein auf äußerliche Gegebenheiten reduziert (Wappe, Farben, Namen) ist das Ergebnis sicher eindeutig.

Frage am Rande: Ist in den Statuten des SVAS eigentlich was festgelegt, dass keine Sponsornamen in den Vereinsnamen integriert werden dürfen?

1216911[/snapback]

na...was glaubst? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.