hera

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    phipp

hera's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Steher Sektor A ist der rote Platz neben den Sitzern. Fansektorkarten sind auch so beschriftet ;-)
  2. Am Samstag sind wir hoffentlich alle fertig von der Aufstiegsfeier Spiel ist am DO
  3. hera

    Relegation

    Aufgrund der geänderten Anklickzeit vom Lask beim Rückspiel, wird auch das Spiel der Austria nicht live im Fernsehen gezeigt. :-(
  4. hera

    Relegation

    Mit dem 27er.
  5. Folgendes Posting hab ich auch in eurem Forum gepostet kurz zur Erklärung: Lars kam mit dem Obmann der Violetten Teufel auf die "Tribüne" wo er sich einfach hinstellte wo Platz ist. (vom Spielfeld aus gesehen: )Da rechts neben der Tribüne ein Standl ist, ist es dort mehr wie voll. In der Mitte stehen die Ultras und links daneben eben die Tgs sowie viele FC-lose bzw. "normale" Besucher. Von hinten ist es nicht ersichtlich welches Transparent (nicht jeder normale Besucher interessiert sich für Kurvenpolitik und weiß wo was hängt ) wo hängt und ich weiß, das es weder Absicht noch Provokation von Seiten Lars und/oder dem Obman der VT gewesen ist, sich dort hinzustellen. Es war einfach Platz. Weiters: Lars ist persönlich mit dem Obmann der VT befreundet, da er unserer Werdegang beobachtet hat, hat er eine Einladung dieses angenommen und war zu einem Spiel gekommen. Da er - auch in Zeiten der IVW - auch offen zu unserer neuen Austria gestanden ist, wurde ihm in der Halbzeit gedankt (ist ja nicht selbstverständlich). Nicht mehr und nicht weniger. Wärend er auf der Tribüne stand, konnte auch ich mich mit ihm unterhalten, wo ich ihn auch auf seinen Trainerposten bei euch ansprach: Seine Worte: Ich freue mich auf Wacker INNSBRUCK! Dreht ihm keinen Strick aus dem ganzen. PS: Es waren schon soviele Leute bei uns, von ehemaligen Spielern bis zu Fans unserer "geliebten" Feinde
  6. Hi, Punkt eins: Didi hat das Siiiiieeeeg immer "live" geschriehen Dies kam schon in Lehen vor und wurde in Wals weitergeführt Punkt zwei: Die/der Trompeter waren Mitglieder vom FC Stierwascher, gabs schon in Lehen und auch noch tws. in Wals. Sind jedoch zu den Dosen gewechselt. Alt wirst Amano
  7. Nur kurz zur Erklärung: Den Vereinsnamen SV Austria Salzburg und das Logo wurde (genaues Datum hab ich nicht im Kopf) bereits bei Bekanntgabe der Übernahme durch RB von unserem jetzigen Vorstandsmitglied in weiser Voraussicht gesichert. Andersrum wird ein Schuh drauss RB darf den Namen in Verbindung mit dem Logo nicht für sich verwenden und DAS sind fakten
  8. hera

    RIP, Gerhard Weiss

    http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=6912 Bitte dort eintragen!
  9. auch wenn ich vielleicht jetzt eine auf den Deckel bekomm: ein Bitte an die "neuen" Besucher die vor kurzen noch im Lichterpuff waren, gebt euch bitte nicht jetzt sofort als DIE Fans schlechthin unserer Austria aus... Ein Jahr lang habt ihr uns ignoriert jetzt auf einmal kommt ihr drauf.. ok ihr seit (mir) als Zuseher willkommen aber bitte ned gleich einen auf Superfan machen.. kommt leider tws so rüber... DANKE
  10. jep kann man, und herr Rainer wird sich auch nicht groß drüber wundern
  11. Striker hat jetzt beschlossen erstmal nicht zu dem Spiel der Austria morgen zu kommen. Das bei uns geteilte Meinung herrscht und auch Aggressionen ihm gegenüber vorhanden sind, ist ihm klar. Damit sich die Gemüter jetzt mal beruhigen hat er meine Einladung ausgeschlagen.. ich hoffe jetzt kehrt wieder Ruhe ein...
  12. Dann sind wir ja eh einer Meinung
  13. du verstehst aber einiges mit absicht falsch.... 1. Richtig ich muss niemanden mögen (mich mag ich schon ) 2. Klar kann es mir egal sein wer sich da draussen die Spiele ansieht, mich ärgern nur solche aussagen, wie das ist MEIN Verein .. ich bin SOOO ein Fan wenn ich erst seit kurzem ins Stadion gehen 3. also sei mir nicht böse aber in den Jahren wo die Austria nicht so erfolgreich war, waren SELTEN (gab sicher Ausnahmen) Familienausflüge ins Stadion an der Tagesordnung...
  14. die Zeiten sind nicht mehr wie "früher" einige gehen nicht mehr weil ihnen das "Spektakel" zu viel wurde, andere sind - wie du richtig gesagt hast in Nonntal..wieder andere gehen nach wie vor in die Vorstadt und viele viele neue sind dazugekommen... Früher sagt mal halt Samstags, wir machen einen Familienausflug in den Zoo, jetzt halt ins Lichterpuff... Im Endeffekt ist es mir persönlich aber egal, was für Klientel sich die Dosen ansieht... Und JA richtig, auch damals bei Schlagerspielen (Rapid, FAK, Wacker) kamen viele Gloryhunters, heißt das deshalb, dass ich sie mögen muss
  15. Würde Gloryhunter nicht mit Zusehern bzw. Fussballkonsumenten vergleichen. Gloryhunter sind Leute, die aufgrund eines Stars, eines guten Laufs, oder weil die Mannschaft halt jetzt "berühmt" ist ins Stadion gehen bzw. weil es "in" ist (dabeisein ist alles) Zuseher/Fussballkonsumenten sind Leute, die kommen um Fussball zu sehen, die Stimmung zu geniessen und zumindest auch die Grundzüge vom Fussball kennen und verstehen. Wenn jetzt die Gloryhunters überhandnehmen wie im Lichterpuff (dort draussen werden dir von 10 leuten max 1 sagen können was ein Elfmeter ist (ja ich gebs zu übertrieben dargestellt)) und das, sagen wir 80 % vom Publikum ausmacht (15 % sind (sorry) sogenannte Fans (die Frage ist nur von was?)) die restlichen 5 % sind Zuseher bzw. Fussballkonsumenten. Ich denke schon das es einen Unterschied macht ob das Stadion mit Gloryhunters ausverkauft ist, oder ob sich ein paar Gloryhunters unter die Fans und Konsumenten mischen. (ps ich kenne viele die erst jetzt ins Lichterpuff pilgern und auf die Frage: Warum du bist ja kein Fussballfan, bzw. kennst dich ja nicht mal aus? Kommt dann als Antwort: Na weil ich auch dabeisein will, ist ja jetzt in, na und aber ich kann "stimmung" und "stars" schauen... )