viola leone

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola leone

  • Geburtstag 29.05.1979

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Popkultur
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.die-verdammten.at

viola leone's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. War schon länger nicht mehr hier unterwegs, daher erst jetzt eine Antwort... Roger - Einer von uns!
  2. Hach... wie angenehm muss das sein, wenn nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben andere für einen denken?! Paras + RedBull = Brainwash-galore. Da wundert mich gar nix mehr...
  3. Da sollte sich der gute Herr Blaickner, und wohl auch noch eine andere Person, einmal die Unternehmenskultur bzw. das Mission- bzw. Vision-Statement der Red Bull GmbH zu Gemüte ziehen. Fußball steht wohl, vor Curling und nach Golf, auf der Liste der "No-Go-Sponsorship-Acitivities" im Marketingkonzept der roten Bullen. Mit einer Sky-Box (welche wohl eher einen PR-Hintergrund für Red Bull hat) im Stadion sind wohl schon die Grenzen eines Engagements erreicht...
  4. ich glaub' das war der scharner pauli (beide übrigens per kopf)...
  5. Q an alle Statistiker: Wann gab's eigentlich den letzten vollen Erfolg der Austria in der Südstadt??? Ich kann mich nämlich momentan nur noch an einen Auswärtserfolg im ersten Meisterjahr entsinnen; aber eine Dekade ohne Auswärtssieg kann's dann wohl doch nicht sein, oder? Naja, nach den zuletzt gezeigten Leistungen befürchte ich ja - auch wenn ein paar "Fohlen" vielleicht mal eine Chance bekommen - nichts Gutes, sprich 0 Pkte.
  6. Mein Resümee: Mit der Tatsache, dass bei der Austria seit'm Andi Reisinger (mit Ausnahmen von Kocijan od. Haessler) eh keiner mehr fähig ist einen vernünftigen Eckball zu treten, hab' ich mich eh schon länger (dank Amerhauser & Co.) abgefunden... ABER was unser sog. "Edeltechniker" Scharrer (am Tivoli & gg. Rapid) bzw. Erkinger (beim einzigen Corner gestern) aus diesen Standardsituationen in letzter Zeit abgeliefert haben übertrifft alles bisher gesehene... Die Distanz, der Winkel, die mangelnden Kopfballspieler (da ja Laessig, Jank, Brown u.a.) or whatever können ja nicht sooo ein Problem sein, um nicht im Training einmal ein paar _effektivere_ Varianten einzustudieren, oder?! In diesem Sinne: (Straf-)Ecken- und Flankentraining mit Trainingsguru Andretti!
  7. here u go Leider wurde ja eine Choreo der TGS im Vorfeld nicht genehmigt, daher dieser "TGS-Reim" als eine Art Ersatz...
  8. Da musst Du schon das etwas zu groß geratene Gebrüderpaar aus der Hofgasse fragen... MICH wirst erst wieder nächstes Jahr in Ibk. sehen, obwohls am SA-Abend wirklich unterhaltsam war...
  9. War's nicht der Wolfi Mair?! (Naja, war zugegebenermaßen schon ziemlich im Öl; zuviel vor dem Spiel getankt... )
  10. Naja, Du hättest halt auch zuerst fragen sollen/müssen ob Du den "Polizeikorso" überhaupt verlassen "darfst"... Am Abend haben wir jedoch nichts mehr von deiner "Fußverletzung" gesehen bzw. hast Du Dich eh schon nicht mehr gespürt... BTW: Der Innsbrucker HCI-Eishockey-Fan (hat seinen Lieblingssong "Soizburger O-Löcher" ca. 100 Mal zum Besten gegeben) bei den Bögen war jedoch _das_ Ereignis des Abends! Zusammen mit einem VK (!) wurde er jedoch "gezähmt"... PS: Das nächste mal fährst DU!
  11. [4] da hat sich der hanse wohl eine *nationalmannschaftstorwartstauglichkeitsfotocd* mit den besten heinzi-paraden vom rettensteiner schenken lassen...
  12. bei den "eröffnungsspielen" [egal ob im herbst od. frühjahr] hat sich unsere austria fast immer patschert angestellt [vor allem auswärts]. daher - leider - tipp 2.
  13. heimo ist, sorry, ein sportliches krüppel (respekt vor seiner karriere, aber seit der rückkehr von der weser hat er genau 1 x - saison 01/02 - mehr als die hälfte der ligaspiele bestritten)! und winki ist technisch genau so beschlagen wie ein x-belibiger u-14 spieler und lebt halt nur - noch - von seiner physischen komponente. ist JEDES spiel gelb-rot gefährdet und warum ausgerechnet er in linz dem hallenpublikum präsentiert wird ist mir noch immer ein rätsel...
  14. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN wie oft habe ich schon _gelitten_, als der unfähige linksfuß zu einer standardsituation gelaufen ist und den freistoß/corner wieder ins NICHTS geflankt hat??????? nichts gg. seinen uefa-cup verdienst, aber wirkliche klasse hat er in seiner karriere bisher nicht gezeigt... petition NEIN zu ehemalige mit den "rückkehrern" (marquinho, winki, pfeife, etc.) ist die austria bis jetzt immer schlecht gefahren... wir brauchen zwar einen linksfuß (kein thema!), aber bitte keinen überschätzten und -bezahlten "typischen-ösi-profi".