Constantini und andere Alternativen...


Alizee

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
War der Kader wirklich so schwach?

Wohlfahrt Franz

Hopfer Wolfgang

Königshofer Franz

Hiden Martin

Ledwon Adam

Dospel Ernst

Pavlovic Zoran

Wagner Michael

Mayrleb Christian

Janocko Vladimir

Moya Rodolfo

Schmid Manfred

Kiesenebner Markus

Datoru George

Ratajczyk Krzysztof

Sarac Dragan

Luttenberger Thomas

Tamandl Christian

Scharner Paul

Katzler Philipp

Hasek Martin

Varesanovic Mirza

Darazs Thomas

Linz Roland

Ziegler Marc

Krajic Gerald

Iwan Tomasz

Velek Pascal

Mandl Thomas

Knaller Wolfgang

Lerant Pete

Troyansky Fernando

Rushfeldt Sigurd

1215504[/snapback]

immerhin spielen aktuell noch zwei mit, oder sind es noch mehr? (fernando troyansky und weitschußgott kiesenebner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
War der Kader wirklich so schwach?

1215504[/snapback]

Ich hab nicht gesagt das der Kader schwach war. Ich hab nur gesagt das es ein Sauhaufen war und DiCo hat sie wieder zu einer Mannschaft geformt. Weiß zwar nicht genau welcher Platz wir waren als er zur Austria gkommen ist. Immerhin hat er es geschafft die Austria in den UEFA Pokal zu führen.

Und mit dem Kader was wir jetzt haben, gehören wir sicher nicht auf Platz 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wäre zu schön, trotzdem vermutlich eher in die Kategorie 'Sport1.at Gerüchte' einzuordnen

1221751[/snapback]

zumindest auf orf1 wird das gerücht im sport weiter gehalten, constantini soll schon fixer nachfolger sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und hat man auch gesagt wer ihn engagiert haben soll?

1222448[/snapback]

nö. der beitrag hat sich eigentlich nur im wesentlichen darum gedreht das dico ante portas stehen soll. wurde aber in keinster weise näher drauf eingegangen.

dico kam zwar auch zu wort und hat dementiert, klang mir allerdings schon etwas halbherzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

CONSTANTINI geht zu keinem Profi- VEREIN!!! :verbot:

Seht es endlich ein (nicht nur Austrianer, ALLE Fußballfans in Österreich!):

Constantini ist nicht mehr interessiert als Trainer zu arbeiten, sonst hätte er schon längst wo getan. Selbst als der Trainerplatz im "SEINEM heiligen Land" in Tirol bei Wacker frei geworden ist, hat er nicht angenommen..

Fakt ist er will nur noch mit dem Nachwuchs arbeiten. Wofür wir ihm auch sehr dankbar sein müssen!!! :super:

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CONSTANTINI geht zu keinem Profi- VEREIN!!!  :verbot:

Seht es endlich ein (nicht nur Austrianer, ALLE Fußballfans in Österreich!):

Constantini ist nicht mehr interessiert als Trainer zu arbeiten, sonst hätte er schon längst wo getan. Selbst als der Trainerplatz im "SEINEM heiligen Land" in Tirol bei Wacker frei geworden ist, hat er nicht angenommen..

Fakt ist er will nur noch mit dem Nachwuchs arbeiten. Wofür wir ihm auch sehr dankbar sein müssen!!!  :super:

1222546[/snapback]

Constantini war noch vor ein paar Monaten bei Pasching. Wenn ihn eine Aufgabe reizt und er eine Chance sieht, sich zu profilieren, wird er sicher wieder als Trainer arbeiten.

MMn wäre er der ideale Mann für uns und ich denke, dass es auch für ihn durchaus reizvoll wäre, die Austria vom Tabellenende weg zu bringen. Ob man das beim Verein bzw Stonach auch so sieht, ist leider zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim letzten Saisonspiel gegen Pasching konnte ich einige Worte mit Didi wechseln (war einer der wenigen Austrianer der zur Saisonabschlußfeier der Paschinger rein durfte :augenbrauen: ) Zuerst habe ich ihm gedankt, dass er uns damals in den Uefa-Cup geführt hat, dann hab zu ihm gesagt, dass er diese Saison die Austria sehr oft mit kritischen Worten bedacht hätte (zu viele Ausländer, zu wenig Junge, zu schlechte Spiele,..) Seine Antwort war, dass er zu seinen Worten steht, er aber sehr gerne bei der Austria war, alles sehr gut organisiert war, nette Leute dort arbeiten. Er meinte, dass das eine sehr schöne Zeit für ihn war.

Ich wäre froh, wenn er zu uns zurück kommt. Ich mag ihn, und für mich ist er auch ein guter Training, der Erfahrung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
CONSTANTINI geht zu keinem Profi- VEREIN!!!  :verbot:

Fakt ist er will nur noch mit dem Nachwuchs arbeiten. Wofür wir ihm auch sehr dankbar sein müssen!!!  :super:

1222546[/snapback]

Aha, wußte bisher nicht, dass DiCo das unentgeldlich macht. In diesem Fall schließe ich mich deinem Schleim an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.