Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

Oida Foda

In meinen Augen nur ein weiteres Mimoserl. Was die Herren in der Nationalmannschaft zeigen ist pure Arbeitsverweigerung, vor allem ein Herr Pogatetz. Die Kritik die Hicke aussprach kam zurecht, aber einige Herren können damit wohl nicht umgehen.

Den Spielern gehts zu gut. Verhätschelte Millionäre ohne Eier.

Seh ich eindeutig nicht so!

Gerade Pogatetz gelang zwar nicht viel, aber er bemühte sich durchaus, vor allem nach der Halbzeit versuchte er einige male so gut es ging auf links vorzugehen.

Wenigstens war bei ihm, auch, wenn er nicht allzu oft am Ball war, zu spüren, dass er ein gewisses Maß an Einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
wertvoll, wertvoll, nicht schlecht...

natürlich hat pogerl recht und er kann sichs ja quasi leisten, denn da er eh nur 1 spiel verpassen würde, wenn er ausm team fliegt, ist es sicher nicht so schlimm. bloß muss man auch sagen, dass einfach von diesem team viel zuviel erwartet wird. mit diesem spielermaterial ist wohl auch unter einem anderen trainer der sofortige erfolg nicht da.

1211704[/snapback]

ein daum würde es schaffen, das wir mindestens nicht gegen die schweiz 5:0 untergehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Lauter super Kommentare, bravo.

Wieder ein ach so armer Spieler der von einem gaaanz pösen Trainer kritisiert wurde.

Sollen die armen Hascherln doch einen Genehmen vorschlagen.

1211717[/snapback]

geh doch scheißn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pogatetz: Jeder Profi ist es gewohnt, dass es Kritik gibt. Wenn er es so sieht. Ich kann das nicht bestätigen. Wenn wir etwas analysieren, zum Beispiel das zweite Tor gegen Costa Rica. Martin Stranzl verliert das entscheidende Kopfballduell. Das hat jeder sehen können. Und dann bin ich bei der Analyse schuld, weil ich am ersten Pfosten stehe

Das spricht Bände, alle sind schuld nur der arme Mad Dog nicht. :heul:

Bitte bleib auf da Insel, muss ma heut zu Tage jedem das Spiel erklären, hat wohl zu oft eine am Kopf bekommen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich find die zustände beim öfb direkt skandalös und das 2 jahre vor der heim - em! die spieler habn nu net mal gscheite schuhe und dürfen nur die vorgegebenen verwenden????!!! ich mein hallo??? im hinblick auf dieses großereigniss solltens doch wenigstens ihr arbeitsgerät selbst aussuchn dürfen.... is ja klar das die dann net so spielen können wie gewohnt!!! das is ja wohl das mindeste grad weil ma aus unserem gurkenmaterial eh alles rausholen sollte und net auch noch handicaps einbauen sollte?! wo kommen wir denn hin??? hicke stickler und die ganzen seselfurzer beim öfb rauß! aber echt! :aaarrrggghhh: :[

danke pogerl für dieses interview endlich mal einer mit eiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Komisch dass die meisten (= bisher alle) Verteidiger von Hickersberger Fans von der besten tollsten größten und geilsten Mannschaft in Österreich sind  :=

1211723[/snapback]

du hast das mit dem rekordmeister den meisten und besten fans und überhaupt der gottgleichen mannschaft skrapid vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier macht man es sich wieder viel zu einfach, wenn die Leistung nicht passt ist ein anderer Schuld, scheint in Österreich Schule zu machen.

Keiner von uns war bei der Taktikbesprechung vorm Spiel dabei, aber eines ist sicher nach so einer deströsen Vorstellung wie am Mittwoch klingt alles nach Ausrede.

Die Rufe nach einen Toptrainer sind lächerlich, wer würde dieses Team schon übernehmen und vor allem die Spieler bleiben die gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hicke: "Ich bin schockiert"

sportnet.at sprach mit Teamchef Josef Hickersberger über die Äußerungen von Emanuel Pogatetz. Der Trainer reagierte entsetzt, will aber nicht vorschnell agieren. Kapitän Andi Ivanschitz zeigte sich "sehr, sehr überrascht".

Der auf einer Trainertagung in Linz weilende Teamchef Josef Hickersberger erfuhr am Freitagabend von den Äußerungen von Emanuel Pogatetz. Auf sportnet.at berichtet Hicke von seiner ersten Reaktion und ob es Konsequenzen geben werde.

"Das ist eine gezielte Aktion"

"Ich bin über das Interview informiert worden und habe sofort mit ihm telefoniert", so der Teamchef. "Ich bin schockiert über seine Äußerungen. Er gießt in dieser Situation Öl ins Feuer, das ist für mich völlig unverständlich und zu verurteilen. Was mich am meisten stört: Diese Aussagen sind ihm nicht passiert, sondern das ist eine gezielte Aktion."

"Warum er diese Äußerungen gemacht hat, vermag ich nicht zu beurteilen. So etwas ist mir noch nie unter gekommen. Ich bin jetzt auch langsam reif für die Insel."

Ob dieses Interview Konsequenzen haben werde, wollte sportnet.at von Hickersberger wissen. "Es kann nicht viele Konsequenzen geben. Ich werde jetzt eine Nacht drüber schlafen, weil ich nicht unüberlegt und im Zorn eine Entscheidung treffen will. Beim Telefonat hat er mir vorgeworfen, ich hätte die Mannschaft schlecht gemacht und es gäbe keine Alternativen. Genau das habe ich aber nicht gemacht. Ich habe immer gesagt, die Mannschaft hat Potenzial."

"Er hat nicht viel daran geändert, als ich ihn fragte, ob seine Aussagen in diesem Interview stimmen."

"Gegen Venezuela waren wir schlecht"

"Weiters habe ich gesagt, dass wir gegen Venezuela schlecht waren. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiß, dass ich nichts anderes hätte sagen können. Vielleicht ist Pogatetz deswegen so verärgert, weil ich ihn wegen seiner Leistung beim Spiel gegen Ungarn kritisiert habe. Mehr möchte ich derzeit nicht sagen. Ich muss das ganze erst verdauen."

Ivanschitz: "Bin sehr, sehr überrascht"

Den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, Andi Ivanschitz, erreichte sportnet.at gerade beim Abendessen mit seinen Mannschaftskollegen von Panathinaikos Athen auf dem Klubgelände. Der Burgenländer gab sich aber bedeckt: "Ich habe natürlich schon davon erfahren und ich muss sagen, dass ich sehr sehr überrascht bin. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bitte um Verständnis, dass ich zu diesem Thema derzeit nicht mehr sagen will. Ich konzentriere mich aufs Spiel gegen Xanthi, das ist sehr wichtig für den Klub und auch für mich."

sportnet.at

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in diesem team passt einfach goar nix. weder der erfolgsverwöhnte hickersberger, noch der Kugalzieher oder die Einstellung/Können der Spieler.

Grundsätzlich löblich vom Pogal dass er einige Punkte anspricht (zB Ivanschitzkapitänssache) - das er sich damit aber ein eigentor schiesst sollte ihm bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pogatetz hat es übertrieben. Er kann Fehler schildern, aber ein solcher Frontalangriff ist unnötig (auf Ö3 machte er auch noch eine dumme Bemerkung über Herzog). Ich habe immer schon gesagt, dass Hicke nicht der Richtige sei, aber so einen Abgang hat er sich auch nicht verdient.

Selbst wenn sie ohne taktischen Konzept gespielt haben, hat Pogatetz immer wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nur mit Glück nach England gekommen ist, denn spielerisch hat er bis jetzt wenig bis gar nichts gezeigt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich löblich vom Pogal dass er einige Punkte anspricht (zB Ivanschitzkapitänssache) - das er sich damit aber ein eigentor schiesst sollte ihm bewusst sein.

1211757[/snapback]

Und, wenn man das nciht mal anspricht und Druck macht, wird so bis zur EM weitergemacht und scheinbar ist der Pogatetz ein Typ, dem sowas keine Gaudi macht.

Daß es extreme taktische Mängel gibt, dürfte aber schon jedem aufgefallen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.