Recommended Posts

Fanatischer Poster
mag sein dass sich kurzfristig durch eine euporie was ändert, mittel- u. langfristig sehe ich mit diesem kader keine chance irgendwas zu erreichen. kuljic und jank dürften der mannschaft mehr gefährlichkeit geben als gegen venezuela aber im mittelfeld und der abwehr ...  :nervoes:

1216958[/snapback]

du meinst janko oder?

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Folgende Gerüchte taumeln derzeit herum. Anscheind kracht es hinter den Kulissen total und im ÖFB ist ein Machtkampf im Gang.

Jedenfalls:

Das Duo Windtner (OÖ-Landesprräsident) und Willi Ruttensteiner soll nach einer Niederlage der Nationalelf in Liechtenstein den ÖFB in die Heim-EM führen.

www.sport1.at

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Folgende Gerüchte taumeln derzeit herum. Anscheind kracht es hinter den Kulissen total und im ÖFB ist ein Machtkampf im Gang.

Jedenfalls:

Das Duo Windtner (OÖ-Landesprräsident) und Willi Ruttensteiner soll nach einer Niederlage der Nationalelf in Liechtenstein den ÖFB in die Heim-EM führen.

www.sport1.at

Gruß

1217229[/snapback]

wenn da was dran ist....dann können wir uns alle zehn finger abschlecken leute...es kann nur bergauf gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der härteste Gegner ist und bleibt die dumme Cordoba-Generation ...

Außer Schachner wurde keiner von denen ein richtig guter Trainer mit Taktikverständnis.

Am schlimmsten Prohaska, der auf die Kritik von Pogatetz meinte, ein LV braucht keine Taktik, der muss nur auf- und abrennen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Außer Schachner wurde keiner von denen ein richtig guter Trainer mit Taktikverständnis.

auch wenn du's als Salzburger anders siehst, aber Jara hat seine fähigkeiten hinlänglich bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
die frage ist nur, mit welchen mitteln wir bei der EM08 eher erfolg haben:

1) mit kreativem, flexiblem spiel, in der die spieler eigenverantwortung tragen und je nach spielsituation die angemessene taktik wählen, die vorgaben nur grundsätzlicher natur sind und spieler probleme auf dem platz mit ihrer eigenen spielintelligenz lösen müssen und kreative impulsgeber wie Ivanschitz oder Leitgeb die säulen sind

oder

2) mit totaler disziplin neben und auf dem platz, strenger taktischer vorgaben, in der spieler einzig und allein ihre aufgaben zu erfüllen haben und kaum freiheiten für eigene ideen haben, in der die schlagworte laufen, kämpfen, kratzen und beißen heißen und spieler wie Pogatetz, Scharner und Aufhauser die richtung vorgeben

1216822[/snapback]

in der derzeitigen situation (klasse der einzelspieler, fehlendes selbstvertrauen dieser, ständiges infrage stellen der jew. einberufungen aufgrund schwankender leistungen, und eklatanter taktischer mängel im auftreten als team...) ist die sache für mich GANZ KLAR:

:support: mit 2) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab es bereits im anderen thread gepostet - ich denke, dass wir pogatetz bald wieder im öfb-team sehen werden. vl. nicht mehr in diesem jahr, aber wenn man den aussagen von herzog glauben schenken darf, ist die sache noch nicht abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
auch die Kleine Zeitung führte eine SMS-umfrage durch, es kam ein knappes ergebnis zustande:

1A51DC11DA7F51C5FFB20A94D496D9BF.jpg

1217872[/snapback]

:clap: Man sieht doch recht deutlich, wie die Stimmung außerhalb Wiens ist. Hoffentlich sind die Tiroler ähnlicher Meinung! :clap:

Edit: Eigentlich halte ich ja nix von SMS-Umfragen. Aber in diesem FAll will ich einmal eine Ausnahme machen, weil sie so deutlich ausgefallen ist.;)

Nochmals Edit: Ist das sicher kein Fake? Die angeführte Quelle gibts nämlich nicht.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Nochmals Edit: Ist das sicher kein Fake? Die angeführte Quelle gibts nämlich nicht.

1217897[/snapback]

ich habs aus dem E-paper der heutigen Kleinen kopiert, war auch in der printausgabe (Graz) zu bewundern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jedenfalls:

www.sport1.at

Gruß

1217229[/snapback]

Fara, am 8. September 2006 - 20:28, Post # 32 - im "Allgemein-Thread

Ich geb jetzt hier mal eine Prognose ab (und ich hab mit Hofmann und Zellhofer-Rausschmiss auch schon recht gehabt):

Stickler und Hicke werden die EM nicht erleben. 

:allaaah:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich mir heute die Aussagen von Hickersberger über seinen Superstreber Stranzl anhör kommt mir fast das Kotzen. "War sensationell gut". Wenn "sensationell gut" inkludiert, daß man praktisch zwei Tore verschuldet, dann weiß ich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Und wenn ich mir heute die Aussagen von Hickersberger über seinen Superstreber Stranzl anhör kommt mir fast das Kotzen. "War sensationell gut". Wenn "sensationell gut" inkludiert, daß man praktisch zwei Tore verschuldet, dann weiß ich nicht mehr...

1218392[/snapback]

naja, trotzdem wäre stranzl der derzeit logische kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sowie er Ivanschitz weiterhin die Kapitänsbind anvertraut, damit der Wiener Bubi nicht aufmault, hält er Stranzl nun die Stange, weil dieser sich gegen Pogerl gestellt hat.

Eben wieder alles Freunderlwirtschaft.

Aber da ich weiß, dass das Gute immer gegen das Böse siegt, bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag