Pogatetz attackiert Hickersberger


badest

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zitat sport.orf.at:

Österreichs Fußball-Teamchef Josef Hickersberger hat sich erstmals dezidiert für eine Rückkehr von Emanuel Pogatetz in die ÖFB-Auswahl ausgesprochen.

Im Interview mit dem "Kurier" (Freitag-Ausgabe) stellte der 59-Jährige aber auch klar, dass der Middlesbrough-Legionär nur dann bei der EM 2008 dabei sein wird, wenn die FIFA im Rahmen ihres Kongresses Ende Mai seine Zwei-Spiele-Sperre reduziert.

"Wird sie reduziert, dann ist die Situation entscheidend verändert. Dann wird er spielen", wird Hickersberger zitiert. Die scharfe Kritik von Pogatetz an seiner Person hat der Coach mittlerweile weggesteckt. "Der kann mit mir noch zehn Mal abrechnen. Spielen tut er trotzdem. Da bin ich doch alt genug.... Er braucht keine schriftlichen Entschuldigungen, überhaupt nichts", sagte "Hicke" gegenüber dem "Kurier".

8P:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat sport.orf.at:

Österreichs Fußball-Teamchef Josef Hickersberger hat sich erstmals dezidiert für eine Rückkehr von Emanuel Pogatetz in die ÖFB-Auswahl ausgesprochen.

Im Interview mit dem "Kurier" (Freitag-Ausgabe) stellte der 59-Jährige aber auch klar, dass der Middlesbrough-Legionär nur dann bei der EM 2008 dabei sein wird, wenn die FIFA im Rahmen ihres Kongresses Ende Mai seine Zwei-Spiele-Sperre reduziert.

"Wird sie reduziert, dann ist die Situation entscheidend verändert. Dann wird er spielen", wird Hickersberger zitiert. Die scharfe Kritik von Pogatetz an seiner Person hat der Coach mittlerweile weggesteckt. "Der kann mit mir noch zehn Mal abrechnen. Spielen tut er trotzdem. Da bin ich doch alt genug.... Er braucht keine schriftlichen Entschuldigungen, überhaupt nichts", sagte "Hicke" gegenüber dem "Kurier".

8P:eek:

Jetzt auf einmal? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn das wirklich 1:1 die Worte von Hickersberger sind ist der Kerl entgültig nicht mehr ernstzunehmen. Welcher Trainer sagt sowas bitte, da verliert er doch jeden Respekt :nein: !

Das zeigt doch nur, dass Hicke in diesem Fall verstanden hat auch mal über den Dingen zu stehen. Mittlerweile dürfte auch jeder über den IQ von Pogerl bescheidwissen und dass es ihm mittlerweile Leid tut hat er auch schon gesagt.

Hoffentlich wird die Sperre aufgehoben und wir haben eine IV Stranzl - Pogatetz bei der EM. Damit hätten wir auch mal internationales Niveau in der Mannschaft, zumindest mit Pogerl! :super:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das zeigt doch nur, dass Hicke in diesem Fall verstanden hat auch mal über den Dingen zu stehen. Mittlerweile dürfte auch jeder über den IQ von Pogerl bescheidwissen und dass es ihm mittlerweile Leid tut hat er auch schon gesagt.

Hoffentlich wird die Sperre aufgehoben und wir haben eine IV Stranzl - Pogatetz bei der EM. Damit hätten wir auch mal internationales Niveau in der Mannschaft, zumindest mit Pogerl! :super:

Ich brauch Scharner nicht. Schon gar nicht in der IV. Da passt Stranzl schon, der um einiges wichtiger ist für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich brauch Scharner nicht. Schon gar nicht in der IV. Da passt Stranzl schon, der um einiges wichtiger ist für das Team.

:wos?:

Wie kommst jetzt auf Scharner?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stand da nicht vorher in deinem Posting "Scharner"? :ratlos:

Ich bin auch schon ganz :hää?deppat?: :nein:

Nö, ich hab meinen Beitrag vor deinem Beitrag bearbeitet und Scharner habe ich nie erwähnt. Najo, oft hods oan! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Scharner hat jetzt länger nicht gespielt, aber ich denke, dass Scharner wohl der beste und cleverste Spieler von allen ist. Sein Mentalcoach und seine teilweise abstrusen Einstellungen sind eben manchmal bisschen strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sollte die sperre von pogatetz aufgehoben bzw. reduziert werden, wäre es fürs team sicher ein riesengewinn, wenn pogatetz bei der em spielt! mich würd interessieren, wie das die anderen teamspieler sehen, vorallem da sich stranzl und ivanschitz doch im vorfeld teilweise sehr deutlich gegen eine rückholaktion / begnadigung ausgesprochen haben!

ps: ich würd an hickersbergers stelle von pogerl auch keine schriftliche entschuldigung wollen - pepi sollte pogatetz eine eintragung ins klassenbuch geben, seine eltern zum elternsprechtag holen und ab nächster woche ist emanuel dann milchgeldkassier!! :=:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds sehr gut, dass endlich Pogerl wieder im Team ist. Paul fehlt noch, denn mit Pogerl & Paul haben wir eine super Verteidigung und mit Stranzl ist sowieso alles leiwand.

Scharner will doch gar nicht zurück ins Nationalteam, oder hat sich das auch schon wieder geändert?

Hätte er die gleiche Einstellung wie Pogatetz, dann würde ich eine Rückkehr begrüßen, da er sicher eine Verstärkung wäre. Wenn er sich aber einfach zu gut für das Nationalteam ist, kann er diesem getrost fern bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.